heute habe ich mir vorgenommen einen Guide über das Spezielle Thema Push zu erstellen, ich will in diesem Thread das Wort "push" genauer erläutern und wo diese Funktion nützlich bzw. unnütz sein kann.
Als erstes will ich auf die nützliche Benutzung des pushens eingehen.
Zunächst aber, was ist eigentlich ein Push?
Push kann man ins Deutsche mit "Vorstoß" übersetzen, aber was soll das in einem Forum bedeuten? Ganz einfach man will, dass ein Thema von einem selber oder von jemanden anders mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
So nun zum Thema nützliches pushen:
Unter gewolltes pushen gehört - wie schon erwähnt - das gewollte hervorbringen eines Themas das man mehr AUfmerksamkeit einbringen will.
Dieser Push wird oft im Black Market-Bereich genutzt.
Um die Regeln nicht zu brechen sollte man vorher diesen Thread lesen...

Nun zum unnützen Pushing:
Das ungewollte Pushing erfolgt meißt durch Neulinge, die vorher noch nie in ElitePvPers oder anderen Foren aktiv waren.
Mit dem ungewollten Pushing meine ich beispielsweise im P-Server Bereich, wenn jemand eine Vorstellung, die vor 2 Jahren gepostet, wurde und seit dem her keine weitere Antwort gepostet wurde, erneut pusht.
Diese Art des Postens ist deshalb unnötig, da man davon ausgehen kann das nach einer solchen Zeit der Privat Server bereits off gesetzt wurde, falls man trotzdem eine Frage hat, die den Pserver betrifft sollte man den Verfasser des Threads anschreiben.
Abgesehen von den unnütz des ungewollten Pushens ist dies auch in ElitePvPers verboten und wird mit einer Verwarnung, und bei mehrmalen benutzens mit einem Forum-Ausschluß bestraft.
Man sollte immer darauf achten immer das nützliche Pushen zu benutzen, auch wenn der Anfang immer schwer ist.
Ich hoffe ich habe den ein oder anderen dieses Wort genauer erläutert und damit auch geholfen
Bitte behaltet die Flames bei euch ist schließlich erst mein erster Guide hier
Mit freundlichen Grüßen
FamaH
PS: Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik an