Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Guide]Was ist ein Push?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 258
Post [Guide]Was ist ein Push?

Hallo liebe Com,
heute habe ich mir vorgenommen einen Guide über das Spezielle Thema Push zu erstellen, ich will in diesem Thread das Wort "push" genauer erläutern und wo diese Funktion nützlich bzw. unnütz sein kann.

Als erstes will ich auf die nützliche Benutzung des pushens eingehen.
Zunächst aber, was ist eigentlich ein Push?
Push kann man ins Deutsche mit "Vorstoß" übersetzen, aber was soll das in einem Forum bedeuten? Ganz einfach man will, dass ein Thema von einem selber oder von jemanden anders mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.


So nun zum Thema nützliches pushen:

Unter gewolltes pushen gehört - wie schon erwähnt - das gewollte hervorbringen eines Themas das man mehr AUfmerksamkeit einbringen will.
Dieser Push wird oft im Black Market-Bereich genutzt.
Um die Regeln nicht zu brechen sollte man vorher diesen Thread lesen...
elitepvpers - Announcements in Forum : Last Chaos


Nun zum unnützen Pushing:

Das ungewollte Pushing erfolgt meißt durch Neulinge, die vorher noch nie in ElitePvPers oder anderen Foren aktiv waren.
Mit dem ungewollten Pushing meine ich beispielsweise im P-Server Bereich, wenn jemand eine Vorstellung, die vor 2 Jahren gepostet, wurde und seit dem her keine weitere Antwort gepostet wurde, erneut pusht.
Diese Art des Postens ist deshalb unnötig, da man davon ausgehen kann das nach einer solchen Zeit der Privat Server bereits off gesetzt wurde, falls man trotzdem eine Frage hat, die den Pserver betrifft sollte man den Verfasser des Threads anschreiben.
Abgesehen von den unnütz des ungewollten Pushens ist dies auch in ElitePvPers verboten und wird mit einer Verwarnung, und bei mehrmalen benutzens mit einem Forum-Ausschluß bestraft.
Man sollte immer darauf achten immer das nützliche Pushen zu benutzen, auch wenn der Anfang immer schwer ist.

Ich hoffe ich habe den ein oder anderen dieses Wort genauer erläutert und damit auch geholfen
Bitte behaltet die Flames bei euch ist schließlich erst mein erster Guide hier

Mit freundlichen Grüßen
FamaH

PS: Ich nehme auch gerne konstruktive Kritik an



Ŧ4๓4ђ is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2
 
elite*gold: 145
Join Date: Jul 2011
Posts: 876
Received Thanks: 109
Sehr Hilfreich für neue User!
Danke


Tiger™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 811
Received Thanks: 144
Sehr nützlich für User die hier neu sind und die Regelungen noch nicht drauf haben.

Gut gemacht.
soul1993 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Ich bin aber der Meinung das sich niemand den Thread hier von den "Neulingen" angucken wird genauso wenig wie die Regeln.


Proxonator is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by DirtyFly'-' View Post
Ich bin aber der Meinung das sich niemand den Thread hier von den "Neulingen" angucken wird genauso wenig wie die Regeln.
Das befürchte ich auch, aber ich habe die Hoffungen das es auch noch vernünftige Neulinge gibt

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Finde es scheiße beschrieben, versteht ein neuling wohl kaum.
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 258
Beziehst dich da auf Wörter oder auf Textabschnitte? "Finde es scheiße" sacht mir net viel..^^
Außerdem wollte ich eher Neulinge in diesem Forum ansprechen, als Neulinge in der deutschen Sprache.
Und wie soll ich sonst schreibe? : Und wen duz dan so nen feten beitrag hinterlast dan ist das push^^
Ich finde in der Rechtschreibung mangelts nicht, oder hab ich deinen Post falsch interpretiert?

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Finde es einfach nicht gut erklärt, hat nichts mit der Rechtsschreibung zu tun, auf welche ich nicht geachtet habe bzw. nicht achte.
Finde es halt einfach so, wobei ich sagen muss das ich es mir nochmal durchgelesen habe und es eigentlich geht.
Ist okay.
Geht aber besser
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 258
Okay auf jeden Fall danke für die Kritik, ist ja schließlich erst mein erster Guide versuche es dann das nächste mal besser zu machen

LG
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Also ich verstehe es

Dankeschön und Lg.
Pαddy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,226
Received Thanks: 7,875
Das ist den neuen Mitglieder eh egal. Der Account von denen ist nur zu fragen da.

Verwarnungen --> banned -> wayne erstelle ich mir noch ein Acc. Hier in der Guide Sektion gucken die eh nicht nach aber es währe sinnvoll.

Aber in der Hack/Main Sektion gibt es ein thread mit allen Regeln von einem Mod zusammen gefasst.
123klo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
naja, für neue nutzer evtl hilfreich, trotzdem thanks für die mühe !
chriiss13 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aber in der Hack/Main Sektion gibt es ein thread mit allen Regeln von einem Mod zusammen gefasst.
Hehe, tatsächlich ist mir wegen diesem Post die Idee gekommen das Wort "Push" noch ein wenig mehr zu erläutern^^.
Ich zitier einfach mal Reeper:
"Das Pushen von alten Threads ist verboten!" bzw.
"Pushen im allgemeinen ist bis auf den Blackmarket überall verboten."

Natürlich stimmt das es ist nur halt nicht so sehr erläutert, deshalb hab ich das hier noma gemacht
Ja hast, aber Recht für die alten Hasen ist das hier Recht unnötig
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 88
Received Thanks: 51
Soll es wieder so ein Trollthread werden wie man eine .exe startet?
Facepalm™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Wer english kann braucht son Müllthread nicht.


.ShqiiP' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Farm Guide Metin2[Guide]
#Delet aus sicherheits gründen.
24 Replies - Metin2 Guides & Templates
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]
Statistiken Skills Punktevergabe Meisterschaften Jungleroute Items Runen Beschwörerzauber Tipps Schlusswort
15 Replies - League of Legends Guides & Strategies
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: ...
5 Replies - Cabal Guides & Templates
PUSH VERBOT / DONT PUSH
so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.