Dies hier wird mein erster Guide&Post. Ale erstes möchte ich sagen, dass ich die folgende Methode nicht mit dem deutschen Metin2 -Client geteset habe, mit der US - Version funktioniert sie auf jedem fall. Ihr werdet euch sicher fragen woher ich den Trick kenne, dazu kann ich nur folgendes sagen :
Ich spiele Metin2 US schon seit dem Realease. Mit der folgenden Methode habe ich schon mehrere Items bei dem stink normalem Schmied in der Stadt auf +9 gepimpt, u. a Nymphs, und lvl 80er Waffen. Die folgende Methode funktioniert wie ich herausgefunden habe nicht zu 100%, jedoch ist die Wahrschenlichkeit , die Waffe/Rüssi von +6 auf 7/ von +7 auf 8 und von +8 auf 9 zu pimpen extrem höher wie normal !
Also hier die folgenden Schritte:
1# Geht zur alten Dame und fragt sie nach eurem Glück. Glück fördert auf jeden Fall den Erfolg beim schmieden, sonst hätten die Entwickler es nicht eingebaut. Auch mein Freund , ein amerikanischer MOD hat mir erzählt, dass das Glück die Pimpwahrscheinlchkeit erhöht.
Ich pimpe meine Sachen erst ab normalem Glück, macht ihr anders ist es euer eigenes Risiko.
2# Kauft euch mehrere lvl 0 items von der Gemischtwarenhändlerin. Ich kaufe immer um die 15 Stück. Pimpt jetzt so lange bis etwas von +5 auf +6 kaputt geht. Wenn jetzt noch das nächste lvl o Item von +0 auf +1 kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit ein Item von +6 auf +7 zu pimpen etwa 70%.
3# Ich persönlich kann nix mit +7 Items anfangen. Der Glitzer-Style fehlt da einfach noch
4# Die Königsdisziplin ist jedoch ein Item auf +9 zu pimpen. Habt ihr es jedoch erfolgreich geschafft ein +8 Item zu schmieden , so ist es ganz leicht ein Item auf +9 zu bekommen. Als erstes braucht ihr für diese Methode jede Geld. Ihr müsst versuchen ein +7 Noobitem zu pimpen. Diesen müsst ihr dann im nächsten Schritt von +7 auf +8 schrotten ! Wenn ihr jetzt ein Noobitem von +0 auf +1 erfolgreich pimpt liegt die Erfolgschance ein Item von +8 auf +9 zu schmieden bei ca. 80% !
Versucht eure Items in einem möglichst wenig belastetem Channel zu pimpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das laggy Channels und volle Umgebung in der vom Schmied oft zu fehlupgrades geführt hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich keine 100%ige Versprechung geben kann , ob die Methode mit dem Deutschen Metin2 - Client funktioniert, für die US - Version habt ihr mein VOUCH !