Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE] How to upgrade easy to +9

Discussion on [GUIDE] How to upgrade easy to +9 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/10/2008, 20:40   #31
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
ps.: ich werde das mal testen!
td1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2008, 17:00   #32
 
hijo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
hi

hi also ich kenne da auch so einen trick der auch voll oft bei mir funktioniert hat.
Als erstes muss man pech haben und sich einen Talisman kaufen.
Dann muss man am nächsten tag gucken wenn man zum beispeil glück oder großes glück hatt dann muss man den talisman reinmachen und es geht fast nix kaputt.
hijo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2008, 15:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 80
Received Thanks: 29
mein cousin hat da immer so gemacht... kp ob das funktzt aber er hatte viele +9ner ^^
s3rserii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2008, 10:02   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 2
English please ?
semixor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2008, 12:31   #35
 
Flo-Rida's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Newa View Post
hi Leute,

Dies hier wird mein erster Guide&Post. Ale erstes möchte ich sagen, dass ich die folgende Methode nicht mit dem deutschen Metin2 -Client geteset habe, mit der US - Version funktioniert sie auf jedem fall. Ihr werdet euch sicher fragen woher ich den Trick kenne, dazu kann ich nur folgendes sagen :

Ich spiele Metin2 US schon seit dem Realease. Mit der folgenden Methode habe ich schon mehrere Items bei dem stink normalem Schmied in der Stadt auf +9 gepimpt, u. a Nymphs, und lvl 80er Waffen. Die folgende Methode funktioniert wie ich herausgefunden habe nicht zu 100%, jedoch ist die Wahrschenlichkeit , die Waffe/Rüssi von +6 auf 7/ von +7 auf 8 und von +8 auf 9 zu pimpen extrem höher wie normal !

Also hier die folgenden Schritte:

1# Geht zur alten Dame und fragt sie nach eurem Glück. Glück fördert auf jeden Fall den Erfolg beim schmieden, sonst hätten die Entwickler es nicht eingebaut. Auch mein Freund , ein amerikanischer MOD hat mir erzählt, dass das Glück die Pimpwahrscheinlchkeit erhöht.
Ich pimpe meine Sachen erst ab normalem Glück, macht ihr anders ist es euer eigenes Risiko.

2# Kauft euch mehrere lvl 0 items von der Gemischtwarenhändlerin. Ich kaufe immer um die 15 Stück. Pimpt jetzt so lange bis etwas von +5 auf +6 kaputt geht. Wenn jetzt noch das nächste lvl o Item von +0 auf +1 kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit ein Item von +6 auf +7 zu pimpen etwa 70%.

3# Ich persönlich kann nix mit +7 Items anfangen. Der Glitzer-Style fehlt da einfach noch . Jetzt aber 1 Tag lang mit dem +7 Item rumlaufen. Am nächsten Tag folgt folgt ihr wieder Schritt 1# und 2#. Bei Items von +7 auf +8 beträgt die Chance zum erfolgreichen Upgraden jedoch ca. 50%.

4# Die Königsdisziplin ist jedoch ein Item auf +9 zu pimpen. Habt ihr es jedoch erfolgreich geschafft ein +8 Item zu schmieden , so ist es ganz leicht ein Item auf +9 zu bekommen. Als erstes braucht ihr für diese Methode jede Geld. Ihr müsst versuchen ein +7 Noobitem zu pimpen. Diesen müsst ihr dann im nächsten Schritt von +7 auf +8 schrotten ! Wenn ihr jetzt ein Noobitem von +0 auf +1 erfolgreich pimpt liegt die Erfolgschance ein Item von +8 auf +9 zu schmieden bei ca. 80% !

Versucht eure Items in einem möglichst wenig belastetem Channel zu pimpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das laggy Channels und volle Umgebung in der vom Schmied oft zu fehlupgrades geführt hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich keine 100%ige Versprechung geben kann , ob die Methode mit dem Deutschen Metin2 - Client funktioniert, für die US - Version habt ihr mein VOUCH !

hast du schön Kopiert....Das wurde in der Koreanischen version veröffentlicht..und in der Us übersetzt...
Flo-Rida is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2008, 12:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 12
Und wieder mal ist ...

ein Kaffesatzleser unterwegs

Ich habe mal über längeren Zeitraum Buch geführt.

Die Pimpquote liegt bei normalen Items bei ca. 60-65%, bei Items mit Boni ist sie scheinbar eine Ecke niedriger, da habe ich aber zu wenig Versuche gemacht um halbwegs Gesichertes sagen zu können.

Das man relativ selten was auf +9 sieht, erklärt sich bei 65% von selbst:
0,65 ^ 9 = 0,02... also etwa 2%, bei 0,6 sogar nur 1 %.

Ohne Segis also sehr teuer bzw. unwahrscheinlich. Man stelle sich vor, dass man 50-100 VMS kaufen muss, bis endlich eines auf +9 geht.

Offensichtlich sind auch die Quoten im unteren Bereich 0 bis +5 auch höher als bei +6 aufwärts.

Wenn man hier genaueres rauskriegen will, wäre es am besten den Quellcode zu haben - alternativ könnte man mal ein Projekt auflegen und wir sammeln die Pimpergebnisse in einer Datenbank.

Fühlt sich jemand (zeit-)technisch in der Lage, dass wir hier sowas auflegen?
minicotti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 23:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 125
Received Thanks: 30
mit google übersetzter text ausm us forum schreib wenigstens dazu das es nicht von dir ist!
donotcheat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 04:05   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
geklaut!

geklautes zeug aus anderem forum/seite
Link:
LABBANIA is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 11:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 239
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Newa View Post
hi Leute,

Dies hier wird mein erster Guide&Post. Ale erstes möchte ich sagen, dass ich die folgende Methode nicht mit dem deutschen Metin2 -Client geteset habe, mit der US - Version funktioniert sie auf jedem fall. Ihr werdet euch sicher fragen woher ich den Trick kenne, dazu kann ich nur folgendes sagen :

Ich spiele Metin2 US schon seit dem Realease. Mit der folgenden Methode habe ich schon mehrere Items bei dem stink normalem Schmied in der Stadt auf +9 gepimpt, u. a Nymphs, und lvl 80er Waffen. Die folgende Methode funktioniert wie ich herausgefunden habe nicht zu 100%, jedoch ist die Wahrschenlichkeit , die Waffe/Rüssi von +6 auf 7/ von +7 auf 8 und von +8 auf 9 zu pimpen extrem höher wie normal !

Also hier die folgenden Schritte:

1# Geht zur alten Dame und fragt sie nach eurem Glück. Glück fördert auf jeden Fall den Erfolg beim schmieden, sonst hätten die Entwickler es nicht eingebaut. Auch mein Freund , ein amerikanischer MOD hat mir erzählt, dass das Glück die Pimpwahrscheinlchkeit erhöht.
Ich pimpe meine Sachen erst ab normalem Glück, macht ihr anders ist es euer eigenes Risiko.

2# Kauft euch mehrere lvl 0 items von der Gemischtwarenhändlerin. Ich kaufe immer um die 15 Stück. Pimpt jetzt so lange bis etwas von +5 auf +6 kaputt geht. Wenn jetzt noch das nächste lvl o Item von +0 auf +1 kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit ein Item von +6 auf +7 zu pimpen etwa 70%.

3# Ich persönlich kann nix mit +7 Items anfangen. Der Glitzer-Style fehlt da einfach noch . Jetzt aber 1 Tag lang mit dem +7 Item rumlaufen. Am nächsten Tag folgt folgt ihr wieder Schritt 1# und 2#. Bei Items von +7 auf +8 beträgt die Chance zum erfolgreichen Upgraden jedoch ca. 50%.

4# Die Königsdisziplin ist jedoch ein Item auf +9 zu pimpen. Habt ihr es jedoch erfolgreich geschafft ein +8 Item zu schmieden , so ist es ganz leicht ein Item auf +9 zu bekommen. Als erstes braucht ihr für diese Methode jede Geld. Ihr müsst versuchen ein +7 Noobitem zu pimpen. Diesen müsst ihr dann im nächsten Schritt von +7 auf +8 schrotten ! Wenn ihr jetzt ein Noobitem von +0 auf +1 erfolgreich pimpt liegt die Erfolgschance ein Item von +8 auf +9 zu schmieden bei ca. 80% !

Versucht eure Items in einem möglichst wenig belastetem Channel zu pimpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das laggy Channels und volle Umgebung in der vom Schmied oft zu fehlupgrades geführt hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich keine 100%ige Versprechung geben kann , ob die Methode mit dem Deutschen Metin2 - Client funktioniert, für die US - Version habt ihr mein VOUCH !
Also eins will ich noch sagen!
Wir haben hier schon solche theards also wäre der
hier eigendlich nur überflüsig xD XD
WokfhackerShino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2008, 19:53   #40
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
@minicotti

deine rechnung ist aber sehr pessimistisch.
du musst dabei bedenken, das du auch bei jedem weiteren versuch,
immer wieder etwa 60-65% chance hast...
man muss dazu sagen das egal ob auf +1 oder +9
deine chancen es zu schaffen relativ gut stehen...
mit 60-65% immerhin mehr als die hälfte...

insgesamt betrachtet kann es direkt von +0 auf +9 zu ziehen,
jedoch ein problem darstellen,
und da helfen manchmal halt auch keine 60-65%,
dann hat man einfach pech gehabt.

ich will damit sagen, das der nächste versuch total unabhängig von dem davor ist,
so kann es halt auch passieren das dinge von +0 auf +1 kaputt gehen...
ich schließe die these:
"erst etwas noobiges zu schrotten um eine größere chance zu haben"
daher aus.

jedoch ist es möglich das die chance von +0 auf +1 eine größere ist,
als die von +8 auf +9, dann ist das aber so von den spielemachern gewollt
und wie immer eine feste prozentzahl an der sich nichts rütteln lässt...
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2008, 11:27   #41


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Die alte Oma sagt dir nur deine Droppchance vorraus, nicht mehr!

Und das mit denen hintereinander pimpen ist reiner zufall <.<
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 00:39   #42
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Die Alte Frau ist in Metin2.de nur für eine höhere Yangdropp Rate!
Zu erkennen ist dies darann, das wenn ihr z.B. großes Glück habt, dass
dann, sobald ihr auf eine andere Map wechselt unten um Rufchat mit gelber
Schrift steht: Die Yangdropp Rate beträgt +20%!
Das steht nur da wenn du auch großes Glück hast!

Auch kann man nicht hervorbestimmen ob der Schmied was kaputt macht oder ob er es dir auf die nächste Stufe macht. Das ist, wie jemand in diesem Forum meinte, Dr. Reiner Tsufall :P
kill05 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 08:50   #43
 
CrusherTheKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 232
Received Thanks: 66
die alte frau is für droppcance und yangdrop
CrusherTheKing is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2008, 21:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
wieso muss ich dann bei der alten frau 7.777k zahlen wenn ich glück einsehen will im US^^??
wohl sicher nicht wegen dem YANGDROPP
laksenluke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2008, 20:22   #45
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Newa View Post
hi Leute,

Dies hier wird mein erster Guide&Post. Ale erstes möchte ich sagen, dass ich die folgende Methode nicht mit dem deutschen Metin2 -Client geteset habe, mit der US - Version funktioniert sie auf jedem fall. Ihr werdet euch sicher fragen woher ich den Trick kenne, dazu kann ich nur folgendes sagen :

Ich spiele Metin2 US schon seit dem Realease. Mit der folgenden Methode habe ich schon mehrere Items bei dem stink normalem Schmied in der Stadt auf +9 gepimpt, u. a Nymphs, und lvl 80er Waffen. Die folgende Methode funktioniert wie ich herausgefunden habe nicht zu 100%, jedoch ist die Wahrschenlichkeit , die Waffe/Rüssi von +6 auf 7/ von +7 auf 8 und von +8 auf 9 zu pimpen extrem höher wie normal !

Also hier die folgenden Schritte:

1# Geht zur alten Dame und fragt sie nach eurem Glück. Glück fördert auf jeden Fall den Erfolg beim schmieden, sonst hätten die Entwickler es nicht eingebaut. Auch mein Freund , ein amerikanischer MOD hat mir erzählt, dass das Glück die Pimpwahrscheinlchkeit erhöht.
Ich pimpe meine Sachen erst ab normalem Glück, macht ihr anders ist es euer eigenes Risiko.

2# Kauft euch mehrere lvl 0 items von der Gemischtwarenhändlerin. Ich kaufe immer um die 15 Stück. Pimpt jetzt so lange bis etwas von +5 auf +6 kaputt geht. Wenn jetzt noch das nächste lvl o Item von +0 auf +1 kaputt geht, ist die Wahrscheinlichkeit ein Item von +6 auf +7 zu pimpen etwa 70%.

3# Ich persönlich kann nix mit +7 Items anfangen. Der Glitzer-Style fehlt da einfach noch . Jetzt aber 1 Tag lang mit dem +7 Item rumlaufen. Am nächsten Tag folgt folgt ihr wieder Schritt 1# und 2#. Bei Items von +7 auf +8 beträgt die Chance zum erfolgreichen Upgraden jedoch ca. 50%.

4# Die Königsdisziplin ist jedoch ein Item auf +9 zu pimpen. Habt ihr es jedoch erfolgreich geschafft ein +8 Item zu schmieden , so ist es ganz leicht ein Item auf +9 zu bekommen. Als erstes braucht ihr für diese Methode jede Geld. Ihr müsst versuchen ein +7 Noobitem zu pimpen. Diesen müsst ihr dann im nächsten Schritt von +7 auf +8 schrotten ! Wenn ihr jetzt ein Noobitem von +0 auf +1 erfolgreich pimpt liegt die Erfolgschance ein Item von +8 auf +9 zu schmieden bei ca. 80% !

Versucht eure Items in einem möglichst wenig belastetem Channel zu pimpen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das laggy Channels und volle Umgebung in der vom Schmied oft zu fehlupgrades geführt hat.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass ich keine 100%ige Versprechung geben kann , ob die Methode mit dem Deutschen Metin2 - Client funktioniert, für die US - Version habt ihr mein VOUCH !
xDD naja ich glaubs alein shon nicht weil du oben lügst und sagst das du lvl 80er items auf +9 gepimpt hast.. nur komisch dass es noch keione 80er items in metin2 .us gibt =P

achja, und das glücker alten frau hat damit rein GARNICHTS zu tuen
einszwei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Easy Upgrade with Gmouse ;D
01/17/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 115 Replies
:!:Gmouse:!: Deutsch: Hallo Ich möchte euch Gmouse vorstellen, ein Programm, dass euch die ganze lästige arbeit mit dem FoodKaufen/Upgrade/Verkaufen abnehmen kann ;D Es ist eine art Aufnahmeprogramm das die Bewegungen der Maus aufnimmt und wieder abspielt und so weiter...
I need help for easy upgrade in RF amazing
11/18/2008 - RF Online - 0 Replies
hi i want easy upgrade weapons to +6 in RF Amazing any know ? thx
How to +7 upgrade hack easy?
03/17/2008 - Dekaron - 3 Replies
Help me, pls make image or video tutorial +7 upgrade hack. I beginner.:( Very thanks.
Easy way to upgrade in TC with mets
03/24/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 66 Replies
This may have been posted before... but in case it has not been posted before, here is a method of upgrading your items cheaply (using less mets) in TC. As we all know, high level Elite or Super items take a lot of mets to upgrade in the market, and in TC, it can take even more. A tried and tested method over several servers/accts/item types has proven that it can be done using less mets if a little preparation work on the items is done before the upgrade. So, using a L107 Super Archer...



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.