Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MegaTron™ MegaTron™ is offline

Kopf_Des_Ganzen

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 1 of 1
  1. Pancake'
    07/13/2018 22:43 - permalink
    Pancake'
    Na du

About Me

  • About MegaTron™
    Discord
    #9410
  • Signature
    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.




Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: Yesterday 22:39
  • Join Date: 10/14/2017

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to MegaTron™ Using...
This Page
https://www.elitepvpers.com/forum/members/7281511-megatron-.html

Mentions

No results to display...

Quotes

02/02/2020
02:57 - Bestiex33 quoted MegaTron™ in post Kaori2 - Serverstart 10.01.2020
auch keine "besonderen Kossis " gibt ne Prestige shop und pro prestige bekommste 100 coins ... bissel kleinkram drin aber nix wo du sagst wow ich muss prestige machen Oder so, habe d...
00:36 - No14 quoted MegaTron™ in post Kaori2 - Serverstart 10.01.2020
auch keine "besonderen Kossis " gibt ne Prestige shop und pro prestige bekommste 100 coins ... bissel kleinkram drin aber nix wo du sagst wow ich muss prestige machen haha also wortw...
00:00 - Raymond' quoted MegaTron™ in post Age of Menor - Prove your strength! | International | 10 Languages | 30.08.2019
Probz an Sehnsucht.. Lese absolut nix negatives... schade nur das diese art nicht so meins ist ^^ mach doch nebenbei bitte nen Middel/newschool server mit Oldschool Touch und da wären s...
01/31/2020
03:25 - StelioKontos1 quoted MegaTron™ in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
Wie siehts denn jetzt hier nun aus ? Wochenende kommt ... und mal wieder was wo mehr als 20 leute spielen wär schon schön ... Lohnt sich also ? Ja bockt mega Der Anfang zieht sich zwar...
01/30/2020
18:49 - Special quoted MegaTron™ in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
Wie siehts denn jetzt hier nun aus ? Wochenende kommt ... und mal wieder was wo mehr als 20 leute spielen wär schon schön ... Lohnt sich also ? Am besten ein eigenes Bild machen. Cli...
01/08/2020
08:22 - Classic19961 quoted MegaTron™ in post Kaori2 - Serverstart 10.01.2020
Vorstellung ist leider ganz Schwach. Meiner Meinung nach ist der Server noch nicht so weit, dass der am 10.01 starten könnte, da es z.B zu wenig Metinsteine gibt, das Gaya-System verbu...
01/06/2020
16:35 - Classic19961 quoted MegaTron™ in post Kaori2 - Serverstart 10.01.2020
Schaut jetzt erstmal normal aus ... wird sicherlich mal angezockt... Welche belohungen das Prestige gibt wäre noch sehr wissenswert Es gibt Prestige Coins für exklusive Items im ...
12/27/2019
19:33 - sLim' quoted MegaTron™ in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
Nein weil ich bei pservern nie ne richtige angebe lol musst den acc per email bestätigen, sonst ist er nicht frei x) nimm einfach ne trash mail
17:06 - sLim' quoted MegaTron™ in post Nexus2 - Reborn From The Ashes - 24 January 2020
wollt antesten um mir das über selber mal anzuschauen .. char erstellt ... einloggen ging ned ... 2h später bann ... bin weder im forum angemeldet noch hier hab ich jemals was geschrieb...
07/27/2019
20:01 - SchwarzerKönig quoted MegaTron™ in post Lirium2.com [NewSchool] [International] [Official start 27.07.2019 ]
denn hoffe ich ihr lasst euch ned allzulange zeit ^^ IS zwanghaft oder bekommste es auch IG (nicht von anderen ) Lt. Forum soll man es easy IG bekommen.
19:28 - BackAgain12 quoted MegaTron™ in post Lirium2.com [NewSchool] [International] [Official start 27.07.2019 ]
würd mich ja gerne ma selber überzeugen aber hp geht ja ned LUL Arbeiten an der HP. Sollte bald wieder laufen War bei der Beta Dabei Reinster Mü.. max Dss in waffen ist 85 Dss und nach...
08/22/2018
18:59 - Deleted Posts
05/12/2018
00:18 - montylit quoted MegaTron™ in post Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr
Oder einfach nen PvP Pet /Gürtel hinzu was nochmal HM bringt und den DMG etwashoch zu schrauben ... da sowas ja jeder haben kann sollte dies doch möglich sein oder nicht ? Ohne Große Te...
01/08/2018
15:30 - xOralPince quoted MegaTron™ in post Lanaskia - Middleschool - Start 07.01.2018 - 18:00 Uhr!
Naja ... Hidden is nich gefixxt ... drache soll upstuff droppen für 105er eq was er nich tut ... allgemein stimmt was nicht mit dem dropp ... Warn witzige 4-5h mit m2bob aber das reic...
05:56 - xiFlesh quoted MegaTron™ in post Lanaskia - Middleschool - Start 07.01.2018 - 18:00 Uhr!
dude ... vielleicht verstehst du es hier haha ... wozu sollte ich angst vor nem bann haben wenn ich es doch so offensichlicht gemacht habe und es herraus provoziert habe aber naja du w...
12/04/2017
18:29 - Creek' quoted MegaTron™ in post Artheus2 - International Middleschool 2017 | FINAL EDITION | 17.11.2017
Bei mir Same problem ... komme nichmehr auf hp ^^ Server aber weiterhin stabil Online Sollte wieder gehen, gab ein Problem mit dem Hoster aber ist behoben :) Viel Spaß weiterhin!
10/26/2017
15:05 - King0169 quoted MegaTron™ in post Metin2 Calliope - 2015/ 400+ online!
Macht einen guten eindruck... Leider nicht ganz mein geschmack dennoch Viel glück & Erfolg danke
10/25/2017
18:39 - .Raizel# quoted MegaTron™ in post [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell
Alles wieder von 0 oder bleibt alles so wie es ist ? Habe mir jetz die 30 seiten nicht durchgelesen ^^ Grüße Alles von 0, nur die Spenden wurden erstattet.
10/14/2017
23:02 - Xeon! quoted MegaTron™ in post Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]
Man ließt so viel schlechtes da überlegt man sich echt 2x zu downloaden und anzuspielen ... Halbfertig übersetzer Client is doch echt scheiße Viel glück & Erfolg ... vielleicht sc...

All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.