|
You last visited: Today at 15:16
Advertisement
Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET
Discussion on Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/20/2020, 14:21
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by killerkopf88
als neuer spieler macht es einfach wenig spaß zu kleiner markt zu wenig spieler um die sachen los zu werden die man im low lvl braucht questbaum ist auch nicht so angepasst das man als neuer spieler gut weiter kommt besonders die kill quests sind im moment echt schwer zu machen
|
Die Spielerzahl ist irgendwie bei jedem Post die ausschlaggebende Argumentation, was ich auch verstehe.
Aber ist halt ein doofer Zeitpunkt gewesen, wenn man bedenkt, das ein geweisser Server sofort einen neuen Server eröffnet und direkt viele Spieler bekommt, aufgrund seines bekannten Namens.
Die Metin2 Community setzt halt meistens auf alt bewährtes und das ist dann bei diesem Server anscheinend der Fall...
Aber ich appelliere an euch spielt Daichi und überzeugt euch selbst.
Es werden noch User kommen meiner Meinung nach.
|
|
|
08/20/2020, 14:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 847
|
Quote:
Originally Posted by T0YST0RY
Die Spielerzahl ist irgendwie bei jedem Post die ausschlaggebende Argumentation, was ich auch verstehe.
Aber ist halt ein doofer Zeitpunkt gewesen, wenn man bedenkt, das ein geweisser Server sofort einen neuen Server eröffnet und direkt viele Spieler bekommt, aufgrund seines bekannten Namens.
Die Metin2 Community setzt halt meistens auf alt bewährtes und das ist dann bei diesem Server anscheinend der Fall...
Aber ich appelliere an euch spielt Daichi und überzeugt euch selbst.
Es werden noch User kommen meiner Meinung nach.
|
spielerzahlen sind ja mit das wichtigste am server um markt & pvp am leben zu erhalten ohne die richtige menge an spielern kann man auch gleich nen singleplayer game spielen
es kommen ja immer neue spieler dazu aber die bleiben halt nicht wen sie keine items verkauft bekommen wäre auch schon vom server weg hätte ich nicht einen alten freund auf dem server nach jahren wider getroffen
|
|
|
08/20/2020, 15:07
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 80
|
Es bringt auch nix aufgrund von fehlenden Spielern immer zu gehen. So werden es auch nie mehr Spieler auf den Server schaffen wenn alles deshalb wieder gehen.
Ich habe keine Probleme was zu kaufen/verkaufen und Yang zu machen obwohl ich nur bis 55 gemacht habe bisher.
Gebt euch n ruck und zockt eine Weile drauf je mehr es versuchen desto mehr Spieler kommen von allein weil sie sehen es füllt sich langsam wieder
Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
|
|
|
08/21/2020, 13:48
|
|
Received Thanks: 717
|
Patchnotes 1.6
Änderungen:
-Pet Exp Ringe können jetzt bei der Gemischtwarenhändlerin für 15 Exp Ringe gekauft werden
- Die Lehrlingstruhe I enthält jetzt neue Gegenstände für den Anfang, wie z. B. Kostüme oder einen dreitägigen Lolli der Macht
-Die Rolle der Umkehrung wurde dem Gaya-Shop hinzugefügt
-Ihr könnt absofort 3 Tage Erfahrungsringe und 3 Tage Diebhandschuhe aus dem Item-Shop herstellen dafür werden 50 Erfahrungsringe oder 50 Diebenshandschuhe benötigt.
-Im ersten Stock des Dämonenturms (schwer) wurde ein 30-Minuten-Limit hinzugefügt.
-Die Artikelbeschreibung Der Seelenbindnung wurde angepasst. Es wurde die Information hinzugefügt, dass es 72 Stunden dauert, um die Seelenbindung zu entfernen
-Der Quest "Kritische Materie" wurde ein Ziel- / HWID-Reset hinzugefügt. Das Zurücksetzen verhält sich genauso wie bei den anderen PvP-Quests.
-Eine Chat-Nachricht wurde hinzugefügt, um Euch mitzuteilen, ob Ihr diesen Spieler oder einen anderen Charakter des Spielers bereits getötet haben
-Drachengott-Angriff / Leben / Verteidigung (B) und Kritischer / Durchbohrender Kampf (B) wurde in die erste Lehrlingstruhe eingefügt.
-Die Königinspinne lässt jetzt einen Arachnidenschlüssel direkt anstelle des Giftes der Spinnenkönigin droppen
-Der Arachnidenschlüssel kann jetzt direkt mit 30 weißen Sand und 10 gelben Sand hergestellt werden, es wird kein Gift mehr von der Spinnenkönigin benötigt
-Verschiedene Gegenstände wie Kostüme aller Art, Drachensteinsplitter und Pets können bei einem Händler nicht mehr verkauft werden
-Die Menge an Switcher, wurde bei Metin Pung-Ma und Metin Ma-An auf 3 und von Metin Tu-Young Metin Jeon-Un auf 5 erhöht
-Die Drop-Chance von Meistersteinsplittern und Mountfragmenten steigt jetzt mit zunehmendem Spielerlevel
-Es wurde eine Informationsquest hinzugefügt, um neue Spieler über die Möglichkeit zu informieren, Fertigkeitsbücher gegen ein Meisterbücher auszutauschen
-Metinsteine in bestimmten Levelbereichen droppen jetzt zusätzliche Drachensteinsplitter
45 - 55: 1 extra Drachensteinsplitter
60 - 80: 2 extra Drachensteinsplitter
85 - 90: 3 extra Drachensteinsplitter
Fehlerbehebung:
-Es wurde ein Fehler im Dungeon Zodiak Temple behoben, der verhinderte, dass das Boss-Level abgeschlossen wurde.
-Pirat Tanaka kann nun nichtmehr einfach durch Mauern laufen
-Es wurde ein Problem in der Quest "Dein eigenes Übel" behoben, bei dem die Verwendung einer Boss-Schriftrolle (Lord) nicht als Fortschritt gewertet wurde
-Gildenlager: Ihr könnt keine Gegenstände mehr darin lagern, die im Allgemeinen nicht im Lager eingelagert werden können
Information:
- Einige User Vorschläge wurden bearbeitet, aber noch nicht hinzugefügt. Diese werden auch in den Tagen implementiert.
Viel Spaß beim Spielen!
Euer Daichi Team
|
|
|
08/21/2020, 17:04
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 420
|
Quote:
Originally Posted by Legend2007
Huhu Morty/Ramsay, alles gut bei dir?
Schön das Du einen auf 31er machst nachdem wir alle mit dir so gut zusammen gearbeitet haben. Keiner von Uns hätte jemals so ne Aktion von dir erwartet. Richtiger Abschaum.
Viel erfolg noch im Leben.
P.S.: Hör auf mit den ganzen Personalitäten die Du hast. Kommt so langsam richtig traurig rüber. Mal sagst Du eine sache, mal ne andere. Kommst Irre rüber.
P.S²: Nur weil Ich mich gern mit der Community unterhalte, heißt es nicht das Ich nichts mache. Jemals dran gedacht? Aber Du kannst ja nicht wissen was andere in Ihrem leben machen. Woher denn auch
Lieben Gruß,
Dein lieblings Shinigami
|
Heyho Shinigami,
schön das ich noch nie was zu dem Thema Public geschrieben habe  .
Aber danke, mir so ein Messer in den Rücken zu rammen und mich so bloß zustellen, nachdem ich soviel für den Server getan habe =).
War wohl doch eine gute Entscheidung den Server zu verlassen, wenn man direkt so angegriffen wird, lul.
mfG dein Ramsay
|
|
|
08/21/2020, 18:43
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 97
|
Ich denke da die Epvp vorstellung von einem anderen Server geschlossen wurde und der TE banned is ... werden auch hier wieder mehr spieler nach und nach erscheinen...
mir machts bissher spass ... auch wenn maximal 2h am Tag sind ... aber besser wie nüscht ^^
Weiter so
|
|
|
08/21/2020, 20:16
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by GianniLaBamba
Heyho Shinigami,
schön das ich noch nie was zu dem Thema Public geschrieben habe  .
Aber danke, mir so ein Messer in den Rücken zu rammen und mich so bloß zustellen, nachdem ich soviel für den Server getan habe =).
War wohl doch eine gute Entscheidung den Server zu verlassen, wenn man direkt so angegriffen wird, lul.
mfG dein Ramsay
|
Lieber Ramsay nachdem was ich zu lesen bekommen habe von dir, denke ich solltet ihr es mal beruhen lassen. Es schade, weil wir dich einfach anders eingeschätzt haben, aber ich wünsche dir dennoch alles liebe.
|
|
|
08/21/2020, 20:16
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by MegaTron™
Ich denke da die Epvp vorstellung von einem anderen Server geschlossen wurde und der TE banned is ... werden auch hier wieder mehr spieler nach und nach erscheinen...
mir machts bissher spass ... auch wenn maximal 2h am Tag sind ... aber besser wie nüscht ^^
Weiter so
|
was hat eine epvp vorstellung damit zu tun lmao, server ist weiterhin ohne probleme on.
BTT: Es wurde einfach immer noch nichts in Richtung Promo aktiv gemacht, traurig das man alles höher setzt.
EDIT: 260~ Spieler on, da fängt sogut wie keiner an, vorallem wenn man auch nichts nach außen trägt, wie z.b Promo-
|
|
|
08/21/2020, 20:36
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 719
|
Quote:
Originally Posted by MegaTron™
Weiter so
|
ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber diese andere server ist leider in jeder hinsicht besser als daichi. da wird es auch nichts bringen dass die vorstellung dicht ist weil sowieso schon jeder auf diesem anderen server spielt xd
|
|
|
08/21/2020, 22:33
|
|
elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
|
Wir wären ganz froh, wenn man die Vergleiche mit uns und anderen Servern endlich mal lassen könnte so frei nach dem Motto "Leben und leben lassen".
|
|
|
08/21/2020, 22:55
|
|
Received Thanks: 81
|
Ich suche einen Server, aber bei 300 aktive Spieler fange ich nicht an.. zu oft erlebt das ich anfange und zwei Wochen später macht der Laden dicht dann liege ich lieber Doch auf der Couch und erspaare mir das..
|
|
|
08/22/2020, 17:27
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 32
|
Server bockt, man macht schnell Fortschritte und ist nicht gezwungen mit 5/6 Accounts zu farmen. Promo ist anscheinend geplant, hoffe auf nen Spielerzuwachs.
|
|
|
08/22/2020, 17:40
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Marco9797
Server bockt, man macht schnell Fortschritte und ist nicht gezwungen mit 5/6 Accounts zu farmen. Promo ist anscheinend geplant, hoffe auf nen Spielerzuwachs.
|
Geplant ´? Wohl eher den Server ausbluten lassen und dann den nächsten Server mit den Einnahmen ordentlich promoten
|
|
|
08/22/2020, 17:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,167
|
Quote:
Originally Posted by OSSIKID
Geplant ´? Wohl eher den Server ausbluten lassen und dann den nächsten Server mit den Einnahmen ordentlich promoten
|
is halt kompletter bullshit und fern von der realität; die patches sind ordentlich gut durchdacht und in stetigem takt
überarbeitung des handelssystems ist weitaus wichtiger als promotion und dann füllt sich der server von ganz alleine
|
|
|
08/22/2020, 18:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
Quote:
Originally Posted by OSSIKID
|
junge du laberst auch von morgens bis abends nur bullshit
geh lieber weiter deinen much foreign legions server spielen.
|
|
|