Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Massiv BgB2

Discussion on Massiv BgB2 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Massiv BgB2

Massiv Morgen ist es soweit sein 5 tes album erscheint also erst ich würde es tauschen über skype und könnte andere lieder dafür bietetn wer also das album hat und tauschne möchte bitte per pn melden ist sehr wichtig

und was haltet ihr davon schreibt rein was ihr so denkt
0rapper0 is offline  
Old 01/27/2011, 15:15   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ich glaub ich spinn.. kaufs dir gefälligst wenn du es willst!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BgB2 oder BLK ?
01/08/2011 - Music - 1 Replies
auf was freut ihr euch mehr BlutGegenBlut2 oder BangerLebenKürzer ?
Xatar,Massiv,Azad
06/30/2010 - Music - 6 Replies
Kennt ihr die 3 Künstler? Meine 3 Lieblingskünstler im Moment.. :rolleyes: Mein Lieblingslied im Moment: (Es ist über die Kurden aber NEIN ICH BIN KEIN KURDE^^) YouTube - Bero Bass ft. Sivan Perwer & Xatar - Blick Richtung Sonne Vielleicht gefällts euch ja auch.
Server Problem [Massiv]
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ´nen Problem mit Server.. 1.Ich muss die exe öfters neustarten - öffnen schliessen öffnen schliesse...usw.. Damit ich überhaupt reinkann. 2.Kommt beim Starten des Server immer connection refused..am ende aber Opration Timed out. 3. Wenn ich -etc-rc.d...eingeben kommt da meistens cant assign requested adress oder so ähnlich.. was könnte das Problem sein? Hab den Server ja schon neu aufgesetzt..
[FIXXED] Pit of Saron, massiv DMG+
12/19/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
1. Enter "Pit of Saron" 2. Use Mindcontrol @ Geist Ambusher - NPC - World of Warcraft 3. He hit with 200k/hit Tested on 11.12.2009 Use it before blizz fix it ;)
MASSIV EXP für die lowies...
07/03/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 35 Replies
ich wollte dies erst als antwort auf den alten post schreiben, da es aber doch eine ganz andere taktik, mit dem gleichen erfolg ist, denke ich dass ein neuer thread gerechtfertigt ist... ----- ----- meine version funktioniert (perfekt und easy) folgendermaßen: - du schnappst dir als help-char nen healer (oder vielleicht auch jeder andere der ohne dmg/taggen aggro kriegen kann), ich hab es mit einem schamanen gemacht... der lowie war lvl 44... - ihr seid NICHT in der gleichen grp,...

All times are GMT +1. The time now is 20:49.