Hallo hab ´nen Problem mit Server..
1.Ich muss die exe öfters neustarten
- öffnen schliessen öffnen schliesse...usw..
Damit ich überhaupt reinkann.
2.Kommt beim Starten des Server immer connection refused..am ende aber Opration Timed out.
3. Wenn ich -etc-rc.d...eingeben kommt da meistens cant assign requested adress oder so ähnlich..
was könnte das Problem sein?
Hab den Server ja schon neu aufgesetzt..
Hallo hab ´nen Problem mit Server..
1.Ich muss die exe öfters neustarten
- öffnen schliessen öffnen schliesse...usw..
Damit ich überhaupt reinkann.
2.Kommt beim Starten des Server immer connection refused..am ende aber Opration Timed out.
3. Wenn ich -etc-rc.d...eingeben kommt da meistens cant assign requested adress oder so ähnlich..
was könnte das Problem sein?
Hab den Server ja schon neu aufgesetzt..
1)Neuen Ordner laden
2)Ist normal
3)Keine ahnung sry
Xatar,Massiv,Azad 06/30/2010 - Music - 6 Replies Kennt ihr die 3 Künstler?
Meine 3 Lieblingskünstler im Moment.. :rolleyes:
Mein Lieblingslied im Moment: (Es ist über die Kurden aber NEIN ICH BIN KEIN KURDE^^)
YouTube - Bero Bass ft. Sivan Perwer & Xatar - Blick Richtung Sonne
Vielleicht gefällts euch ja auch.
[FIXXED] Pit of Saron, massiv DMG+ 12/19/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies 1. Enter "Pit of Saron"
2. Use Mindcontrol @ Geist Ambusher - NPC - World of Warcraft
3. He hit with 200k/hit
Tested on 11.12.2009
Use it before blizz fix it ;)
Massiv Guilde-KIck Attack? 10/07/2006 - Flyff - 3 Replies A new, unknown Hack has been relased, where allow you to kick every ppl put of his own guild.
knew some1 of you more about this?
MASSIV EXP für die lowies... 07/03/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 35 Replies ich wollte dies erst als antwort auf den alten post schreiben, da es aber doch eine ganz andere taktik, mit dem gleichen erfolg ist, denke ich dass ein neuer thread gerechtfertigt ist...
-----
-----
meine version funktioniert (perfekt und easy) folgendermaßen:
- du schnappst dir als help-char nen healer (oder vielleicht auch jeder andere der ohne dmg/taggen aggro kriegen kann), ich hab es mit einem schamanen gemacht... der lowie war lvl 44...
- ihr seid NICHT in der gleichen grp,...