Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MASSIV EXP für die lowies...

Discussion on MASSIV EXP für die lowies... within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
ich wollte dies erst als antwort auf den alten post schreiben, da es aber doch eine ganz andere taktik, mit dem gleichen erfolg ist, denke ich dass ein neuer thread gerechtfertigt ist...

-----
-----

meine version funktioniert (perfekt und easy) folgendermaßen:

- du schnappst dir als help-char nen healer (oder vielleicht auch jeder andere der ohne dmg/taggen aggro kriegen kann), ich hab es mit einem schamanen gemacht... der lowie war lvl 44...

- ihr seid NICHT in der gleichen grp, jeder für sich

- so nun jumpt der lowie auf irgnedwas starkes los (zuerst mal die ubrs-wachen außen ausprobiert) und macht nen dicken body-pull, gleich darauf kommt vom schami ein heal auf den lowie - gleich mit dem pull -> peng der schami zieht die aggro hat aber keinen dmg gemacht und die mobs sind auch nicht für den schami getaggt...

- jetzt muss der lowie nur einmal minimalen schaden an den mob machen, damit er für ihn getaggt ist (man sieht es gleich, sobald für den schami die schrift vom mob mit mousover "grau" ist, ist er für jemand anderes/den lowie geflaggt)... vorteil bringt da eindeutig dass der char von hinten auf die mobs haut, vonv orne, oder der seite trifft er fast nie... aber von hinten in denr ücken klappte es bei uns immer nachm zweiten/dritten schlag...

- sobald der mob für den lowie geflaggt ist, also grau für den schami/supporter, kann der schami/supporter die mobs vernichten und der lowie kriegt massiv exp... bei uns waren es bei den ubrs-wachen 21xx exp ausgeruht, also rund 1k nicht ausgeruht... das kannste aber nochweiter treiben... sind hearthglen gegangen, die mobs dort brachten dann schon 3k ausgeruht... die elite in winterspring im süden brachtne rund 3,5k ausgeruht und der oberburner war bei den wachen von lord khazak, die elite da unten brachten rund 2,4k unausgeruht...

folgende punkte sind zu beachten:
-supporter dürfen nur aggro ohne dmg kriegen, am einfachsten mit heals, weiß net obs mit tanks funzt...
-mehrere supporter (bei uns zwei priests, 3 schurken und zwei schamis) sind für die richtig starken mobs schon erforderlich
-wieviele supporten udn wieviele leute am ende dmg drauf machen ist vollkommen egal, die exp bleibt gleich... der mob muss nur vom lowie durch heal weg gezogen werden und der lowie muss flaggen...
-es funktioniert anscheinend nur mit elite mobs... mit non-elite mobs hattenwir viele probleme was die exp am ende an belangte...

öh ja ansonsten kA sry für die extreme ausführlichkeit (ist meine art) und für die ganzen punkte (ebenfalls meine art)... aber ich denke jetzt gibts auch nicht mehr viele fragen, eindeutiger geht es kaum

falls doch, eifnach melden...

grüße



--
--

in my very nooby english:
-the low lvl char and the supporter are NOT in the same grp
-the low lvl char must make a body-pull
-on the same time a heal-char will heal the lowie, but NO dmg to the mob!
-the low lvl char must hit the mob (easyily done at the back side of the mob)
-after the low lvl char has taken the 1st damage, the mob is flagged for him
-then the supporter can kill the mob and the lowie get lots of exp..

-if anyone can translate it better, please do so ...

tried my best, sorry guys...
eatme is offline  
Old 06/06/2006, 01:01   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ist zwar schön und gut aber da kann dir auch ein highlevler beim questen helfen indem ihr das taggen macht und schwupp etwa das gleiche noch mit belohnung ^^
dRon is offline  
Old 06/06/2006, 01:24   #3
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Wenn das so funkt echt nicht übel um mal eben nen Twink zu pushen.
'Leider' spiel ich kein WoW mehr ums zu testen
Yubari is offline  
Old 06/06/2006, 01:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
nachmache von Lowfyr's post?...
Mahpets is offline  
Old 06/06/2006, 02:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Mahpets@Jun 6 2006, 01:29
nachmache von Lowfyr's post?...
spam wegen dummheit ?...

les oben nochmal den ersten satz ich übersetze ihn dir auch wenn du magst in englisch oder so

und im topic titel stand es auch zweite/seine methode


@topic .. jarrrrrr mit 33 mage geht das auch nett hab net auf die ep geachtet aber nach 3 stunden hatte ich 2 lvl up war nice
r00tsyst3m is offline  
Old 06/06/2006, 10:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 83
Received Thanks: 8
can u translate to english, my german is very rusty = nicht gut.
kangarune is offline  
Old 06/06/2006, 11:32   #7
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
Quote:
Originally posted by eatme@Jun 6 2006, 00:52
in my very nooby english:
-the low lvl char and the supporter are NOT in the same grp
-the low lvl char must make a body-pull
-on the same time a heal-char will heal the lowie, but NO dmg to the mob!
-the low lvl char must hit the mob (easyily done at the back side of the mob)
-after the low lvl char has taken the 1st damage, the mob is flagged for him
-then the supporter can kill the mob and the lowie get lots of exp..

-if anyone can translate it better, please do so ...

tried my best, sorry guys...

You should understand it. o.O
FreaKzzz is offline  
Old 06/06/2006, 13:11   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
nice guide klappt!
invisible is offline  
Old 06/06/2006, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
rofl, klar dann nimmste 8 Leute mit die dich supporten...

:X
Modo is offline  
Old 06/06/2006, 13:58   #10
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Gilde macht sowas...
Sehr gut geschrieben ...Ich werds nachher gleich mal so ausprobieren...is auf jeden fall etwas ausfürhlicher...also wenn meinh kumpel echt 1k exp bekommt ( ich bin 60 pala , er 35 Priest) dann gibts 2 Karmas...eins haste schon^^
Speex is offline  
Old 06/07/2006, 01:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
hehe danke ^^ jo diese methode hatte ich schon vor einiger zeit heraus gefunden bei den ogern in dm... da war es aber ein lvl 54er kumpel den ich da gepusht habe... durch die methode von diesem "lowfyr" ist es mir wieder eingefallen udn gleich mal mit nem lowie probier -> klappt super -> sharen ... weiß nicht wo das problem is, dieses karma hier schmeichelt zwar sehr, sehe aber keinen sinn darin,d a ich zu inaktiv bin... ist mir auch egal, wollts einfach nur sharen... und gründe für neues topic wurden ja genannt...

@8 supporter: nicht wirklich, nur wenn du es auf ein maximum treiben willst die mobs in tyrs hand und hearthglen klatsch ich alleine mit meinem schami und dem lowie und gehen verdammt schnell... unser rekord in tyrs hand waren jetzt knappe 100k exp pro stunde ohne erholt-bonus... geht sicher noch mehr... achja tank + lowie geht auch, ham wir probiert...

und für die neider, ich hab diese methode auch etwas abgewandelt um sie alleine zu nutzen (mithilfe von npc), na da fragt ihr euch sicher wie da sjetzt geht wa ? xD die hab ich auch damals vor einiger zeit genutzt und in nem andren board schonmal gepostet... such ich mal für copy + paste, wenn hier weiterhin so positive ressonanz kommt (charma is mir shice egal, könnt auch minus geben - mir latte, hauptsache ien paar wörter dass es funzt und ob es euch was bringt) ^^

aber glaube dafür gibts dannw ieder nen neuen thread (allein schon wegen der blöden anmache, statt nem thx - da der andere thread ja von fragen überhäuft ist) xD

grüße
eatme is offline  
Old 06/07/2006, 08:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Hallo
Ich hab doch mal irgendwann gelesen das die EP anhand von Damage zugeteilt wird.....Wenn ich das so lese schreibst du doch das der Mob nur für den lowie getagged sein soll und der high-lvler sie umnoggt.....Also entweder das hat sich wieder geändert oder ich checks ned.
xSaDeR187 is offline  
Old 06/07/2006, 11:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 83
Received Thanks: 8
sry didnt see the english part, of course i can understand it... my bad
kangarune is offline  
Old 06/07/2006, 14:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 59
Received Thanks: 1
und wie sieht es z.b. aus wenn der shami einfach in eine grp elite reinrennt so das die Ihn angreifen, er Sie aber nicht und sich dann solange heilungen verpasst bis er aggro hat. Sobald der Shami aggro hat, rennt der lowie einfach hin, verpasst jedem von den monstern einmal schaden und der Shami haut einfach alles um.

Also der Lowie muss net pullen?
DGRSH is offline  
Old 06/07/2006, 15:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
@exp aufteilen anhand des dmg, das ist richtig und funktioniert auch bei non-elite mobs und bei mobs die zu low sind... der mob darf für den supporter weder grün noch grau sein, gelb oder rot eben und es muss ein elite mob sein... deshalb ja die erwähnten stellen, da funkt das ganz gut...

@aggro durch body pull vom supporter, ja das dachten wir auch, allerdings funkt das in 70% der fälle nicht mehr, kA wieso aber wenn ich als schamie selbst pulle und mich einfach heile udn dadurchdie aggro behalte wird der mob in mindestens 2 von drei fällen für mich geflaggt... kA why ... könnt ja bissl rum probieren woran es liegt, bin auch bissl am testen...

aber dass der lowie pullt is ja np ... lowie hat auf die mobs eine so riesen aggro range oder eben er hat entsprechendes lvl und hält auch kurz gegen die durch... je nachdem... und der lowie kann sich ja "gemütlich" auf die mobs zu bewegen, sobald die mobs los laufen nen 1,5 sec heal auf denlowie und die mobs rennen am lowie vorbei... is ja np... ich mach das mit nem priest als lowie und funkt wunderbar

ich post gleich in nem andren thread die etwas kompliziertere stand-alone-version (nicht hier rein, weil es hier anscheinend doch schon genügend zu diskutieren gibt)... sollte ien mob es dochw ünschen dass alles zue inem schönen guide geschrieben wird und zusammen gefasst wird, so mach ich das gerne - ein wort genügt


grüße
eatme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xatar,Massiv,Azad
06/30/2010 - Music - 6 Replies
Kennt ihr die 3 Künstler? Meine 3 Lieblingskünstler im Moment.. :rolleyes: Mein Lieblingslied im Moment: (Es ist über die Kurden aber NEIN ICH BIN KEIN KURDE^^) YouTube - Bero Bass ft. Sivan Perwer & Xatar - Blick Richtung Sonne Vielleicht gefällts euch ja auch.
Server Problem [Massiv]
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ´nen Problem mit Server.. 1.Ich muss die exe öfters neustarten - öffnen schliessen öffnen schliesse...usw.. Damit ich überhaupt reinkann. 2.Kommt beim Starten des Server immer connection refused..am ende aber Opration Timed out. 3. Wenn ich -etc-rc.d...eingeben kommt da meistens cant assign requested adress oder so ähnlich.. was könnte das Problem sein? Hab den Server ja schon neu aufgesetzt..
[FIXXED] Pit of Saron, massiv DMG+
12/19/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
1. Enter "Pit of Saron" 2. Use Mindcontrol @ Geist Ambusher - NPC - World of Warcraft 3. He hit with 200k/hit Tested on 11.12.2009 Use it before blizz fix it ;)
wie helfe ich lowies
03/15/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
moin, mal so ne frage wie kann ich nen freund helfen schnell zu lvln wenn er nen neuen char macht. ausser mit items und gold? soll ich ihm helfen zu questen oder wie macht ihr das?



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.