Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemanden Anzeigen!

Discussion on Jemanden Anzeigen! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2011, 01:14   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
grml Lowy du weißt ja was ich von Strafverfolgung halte.. also ich finde meine Vorgehensweise immernoch schöner..

Übrigens Serhild am 20.01.2011 wird nichtmehr viel laufen 11 Tage sind in der e-welt eine verdammt lange ewigkeit.. Und ich mein damit wirklich ne Ewigkeit... Wie gesagt, man kann handeln, oder es der "Justiz" überlassen.. Wer auch immer die Justiz ist...
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 01:15   #47
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
grml Lowy du weißt ja was ich von Strafverfolgung halte.. also ich finde meine Vorgehensweise immernoch schöner..

Übrigens Serhild am 20.01.2011 wird nichtmehr viel laufen 11 Tage sind in der e-welt eine verdammt lange ewigkeit.. Und ich mein damit wirklich ne Ewigkeit... Wie gesagt, man kann handeln, oder es der "Justiz" überlassen.. Wer auch immer die Justiz ist...
Aber schöner!
ich möchte ja bloss nur die Daten von dem jenigen!
damit er endlich aufmerksam hat und endlich merkt das es mir nciht egal ist!

will ncihts anderes nur das

behlohnungen gibts wen alles wieder gut ist!
SerHild** is offline  
Old 01/09/2011, 01:18   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Die Daten... kann man beschaffen...

klickt mal da drauf brauch in meinem Browsergame Bares..
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 01:19   #49
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Die Daten... kann man beschaffen...

klickt mal da drauf brauch in meinem Browsergame Bares..
was bedeutet das?
SerHild** is offline  
Old 01/09/2011, 01:21   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Was meinste?

Mein Browsergame oder die Daten die man beschaffen kann ...

Hab ich dir schon geschrieben, allerdings scheinst du lieber abwarten zu wollen und zu schauen ob das glück zu dir kommt....

Aber ich muss da leider sagen, das Leben ist kein pwnyhof und Glück kommt nicht zu einem man muss es sich nehmen..
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 01:23   #51
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Da wirst du echt auf dem blanken Hintern landen .
Es ist so :
Deine eigene Dummheit . Da Bigpoint Account tausch-/verkauf nicht unterstützt
bzw erlaubt , wirst du auf dich allein gestellt sein .
Und anzeige zu erstatten hilft erst , wenn du auch beweisen kannst ,
dass er dir Geld in höhe von 1oo € + erstohlen hat . Da hilft dann
Anzeige gegen unbekannt . Aber Erfolgsaussichten gibt es kaum .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 01/09/2011, 01:23   #52
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Was meinste?

Mein Browsergame oder die Daten die man beschaffen kann ...

Hab ich dir schon geschrieben, allerdings scheinst du lieber abwarten zu wollen und zu schauen ob das glück zu dir kommt....

Aber ich muss da leider sagen, das Leben ist kein pwnyhof und Glück kommt nicht zu einem man muss es sich nehmen..
wen du die daten hast warum wilst du mir sie nicht geben?
alles was ich noch besitze ist mein acc auf elitepvpers!
alles hat mir dieser andere genommen!

alles geld ist da drin!
wilst zu schauen wie so einen ein miderjähriger ausnimmt?
SerHild** is offline  
Old 01/09/2011, 01:33   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Nunja Murat.. Ich nenn dich einfach mal so, jedenfalls sagt mein PC mir dass du so heißt .. Ich finde es irgendwie seltsam, dass in der Schweiz das so ein Thema ist.. Ihr seid doch sonst nicht so ihr Schweizer..

Was mit den Daten ist.. Wie gesagt man kann sie beschaffen von dem herrn aus Lingen.. Also da wo der Besagte herkommt... Die Sache ist nur die, ich darf leider in diesem Forum über solche Dinge nicht reden, denn ich war schonmal wegen sowas bei einem auf Staatskosten finanzierten Etablisement zu Gast und das möchte ich nicht nochmal, wenn ich es so sehe..
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 01:40   #54



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
I lold.

Du sagst: Das "natrium" (ka wie des heisst) ist normal nicht erreichbar und denkst so das es letztendlich durch BOTTEN sein muss.
Trotzdem handelst du mit ihm, obwohl du weisst das durch Botten ein Ban entsteht?

I lold.

Ausserdem geben die dir 100% keine Daten da die dort keinen Handel unterstützen.
Ausserdem sind die auch an Datenschutz gebunden.

Ps. I LOLD!!!!!!!!!
Fani' is offline  
Old 01/09/2011, 01:42   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
@ Fani... Da du offensichtlich nur ein Leecher bist, der sowieso nichts vom realexploiten versteht machst du jetzt mal bissi kürzer.. denn ich schreib auch gleich "i lold" wenn bei dir irgendwas am PC kaputt geht.. nimms mir nicht übel aber ich mag dieses Kindergeschreibsel nicht und leecher oder scriptkiddis mag ich noch weniger..
Danke für dein Verständnis


@ Murat aus der bergigen Schweiz..
Kleiner Tipp den du deinem Anwalt geben kannst ... Er soll mal da : 05913978 anrufen.. Deutsche Vorwahl.. Dort befindet sich der Besagte... Mehr werd ich für umsonst jedenfalls nicht preisgeben... Solltest du electronische Wünsche haben die mehr zu Tage fördern lässt sich das machen.. und sollte ich Leute meines Chapters in Real dort hinfahren lassen, lässt sich das auch machen.. Aber wie gesagt.. das besprechen wir dann nicht hier, sondern wo anders du weißt schon.........

@
An denjenigen der gerade versucht meine FW zu knacken... Bitte erspare dir meinen Zorn danke..
Solenoid is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 01:42   #56
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Du gehst zur Polizei:

Sag das du Anzeige gegen Unbekannt erstatten willst, die kosten gehen alle auf ihm zurück, den Anwalt musst du auch nicht bezahlen, wenn du den Prozess gewinnst.

Du wirst auch den Prozess wahrscheinlich gewinnen, ein 16 Jähriger wurde zu (glaube 80) Sozialstunden verurteilt, weil er von einem anderen was geklaut hat, auf seinem Metin2 acc und der andere hatte die Daten mit ihm geteilt!
Also müsstest du sehr gute chancen haben.

Ich würde ihn trotzdem vorher sagen, dass du zur Polizei gehen wirst, wenn er die sachen nicht wieder gibt, dies wird nicht als Erpressung gesehen.

Sonst halt Anzeige gegen Unbekannt, wenn du seine Adresse nicht findest
AllesBelegt is offline  
Old 01/09/2011, 02:17   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Das mit der Adresse hab ich schon für ihn sogar 4free (oh gott ich bin ein wohltäter) geregelt... Allerdings wird es darauf nicht rauslaufen, denn das bei Metin waren 3000+ € ... Das Problem hierbei liegt dass es unter der 1000er grenze ist und somit geringerwertig ist... (höherwertige und geringwertige Wirtschaftsgüter)...
Dann haben wir das Problem dass der besagte 25 ist.. Herrje ich verrate zuviel... Sprich wir fallen ins Erwachsenenstrafrecht.. Die Gerichte in der Jugendbranche agieren schneller.. die inner Erwachsenenbranche deutlich langsamer..

Die Sache ist nur die... Der Fall bei Metin ist vor 1,5 JAhren zur Staatsanwaltschaft marschiert und wurde vor 2 Monaten verhandelt...
Jetzt kannst dir ausrechnen, wie lange es bei einem Fall bei geringerwertigem geht.. dann von der Schweiz nach Deutschland gesehn, wo soweiso momentan andere Fälle ( Steuern) Vorrang haben und die Schweiz kein EU Land ist und es hier um Erwachsenenstrafrecht geht.. Dann noch dass das Opfer minderjährig ist.. Sprich er muss voll geschäftsfähig sein um jemanden anzeigen zu können, sprich das müssten dann seine Eltern tun die ihm davor wohl die Ohren langziehn, dass er die Kohle für sowas ausgegeben hat... Tja wenn seine eltern das dann tun und ob er in 2.5 Jahren noch seinen Acc wiederhaben will ist fraglich... Wie gesagt.. Es gibt deutlich schnellere Methoden... Und naja wie gesagt.. Alles ist beschaffbar.. Man muss nur wollen ... Aber da er nicht will ist das nun mein letzter Post hier.. da es offensichtlich nichts bringt...
Solenoid is offline  
Old 01/09/2011, 10:26   #58
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Solenoid View Post
Das mit der Adresse hab ich schon für ihn sogar 4free (oh gott ich bin ein wohltäter) geregelt... Allerdings wird es darauf nicht rauslaufen, denn das bei Metin waren 3000+ € ... Das Problem hierbei liegt dass es unter der 1000er grenze ist und somit geringerwertig ist... (höherwertige und geringwertige Wirtschaftsgüter)...
Dann haben wir das Problem dass der besagte 25 ist.. Herrje ich verrate zuviel... Sprich wir fallen ins Erwachsenenstrafrecht.. Die Gerichte in der Jugendbranche agieren schneller.. die inner Erwachsenenbranche deutlich langsamer..

Die Sache ist nur die... Der Fall bei Metin ist vor 1,5 JAhren zur Staatsanwaltschaft marschiert und wurde vor 2 Monaten verhandelt...
Jetzt kannst dir ausrechnen, wie lange es bei einem Fall bei geringerwertigem geht.. dann von der Schweiz nach Deutschland gesehn, wo soweiso momentan andere Fälle ( Steuern) Vorrang haben und die Schweiz kein EU Land ist und es hier um Erwachsenenstrafrecht geht.. Dann noch dass das Opfer minderjährig ist.. Sprich er muss voll geschäftsfähig sein um jemanden anzeigen zu können, sprich das müssten dann seine Eltern tun die ihm davor wohl die Ohren langziehn, dass er die Kohle für sowas ausgegeben hat... Tja wenn seine eltern das dann tun und ob er in 2.5 Jahren noch seinen Acc wiederhaben will ist fraglich... Wie gesagt.. Es gibt deutlich schnellere Methoden... Und naja wie gesagt.. Alles ist beschaffbar.. Man muss nur wollen ... Aber da er nicht will ist das nun mein letzter Post hier.. da es offensichtlich nichts bringt...

ich würde dir elitegold gebne!
Und das er 25 jahre ist stimmt nicht!
In seinem Browesergame ist ein bild und da ist er sicherlich nicht 25!
und ja er ist azubie und arbeitet in einem burö oder so!
er geht 4 mal die woch zu einem Freund PS3 zu spielen!


Achja lesst doch mal bitte den thread als mir jedes mal zu sagen geh zu Polizei!
ich sagte wann ich dahin gehen will!
und sagte was ich unternehmen möchte!


danke für die telfon nummer!
soll ich da anrufen`?




Schweiz Preis Anzahl Credits
Telefon ± CHF 1,88
(€ 1,50) 350
SMS ± CHF 2,25
(€ 1,80) 200
PaySafeCard ± CHF 3,13
(€ 2,50) 600
PaySafeCard ± CHF 6,25
(€ 5,00) 1.200
PaySafeCard ± CHF 12,50
(€ 10,00) 2.400
PaySafeCard ± CHF 25,01
(€ 20,00) 4.800
PaySafeCard ± CHF 62,52
(€ 50,00) 12.000
DirectEbanking ± CHF 6,25
(€ 5,00) 1.500
DirectEbanking ± CHF 12,50
(€ 10,00) 3.000
DirectEbanking ± CHF 25,01
(€ 20,00) 6.000
DirectEbanking ± CHF 62,52
(€ 50,00) 15.000
PayPal ± CHF 6,25
(€ 5,00) 1.500
PayPal ± CHF 12,50
(€ 10,00) 3.000
PayPal ± CHF 25,01
(€ 20,00) 6.000
PayPal ± CHF 62,52
(€ 50,00) 15.000
Kreditkarte ± CHF 6,25
(€ 5,00) 1.500
Kreditkarte ± CHF 12,50
(€ 10,00) 3.000
Kreditkarte ± CHF 25,01
(€ 20,00) 6.000
Kreditkarte ± CHF 62,52
(€ 50,00) 15.000

Also das kann man kaufen , er muss doch das richtige konto angeben!
SerHild** is offline  
Old 01/09/2011, 12:59   #59
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,287
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Junge geh zur Polizei oder lass es sein.

Dein getuhe hier geht aufn Sack, weil du letztendlich eh nur Panik machen willst und nicht zur Polizei gehst.

Du bist selbst schuld wenn du so dumm bist.
#reported!
befass dich zuerst mit dem thema es wurde alles gesagt wan die Polizei ins spiel kommt!
Und lass deine Ausdrucksweise!
Und von Dumm ist hier nicht die rede es ist ein Supporter der seine rechte ausnützt!
SerHild** is offline  
Old 01/09/2011, 13:29   #60
 
Metrickz97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 93
Received Thanks: 16
Lol wurde vom gleichen abgezockt 350€ -.-
Metrickz97 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
XML Log Anzeigen?
10/19/2012 - Diablo 2 - 15 Replies
Heyho Alle Miteinander. Wie kann ich meinen XML Log in einem Web Browser anzeigen lassen? Wenn ich die Datein mit IE Öffne kommt irgendwas von "Falls ein Stylesheet verwendet wird.." und mit Firefox kriegt man Augenkrebs.. Need Help :/
lv anzeigen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir jemand ne tutorial schreiben wie man bei metin2 p server die lv neben acc anzeigt pls schreiben!!!!!!!!!!!!!
Anzeigen
10/09/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Kann man wenn man gescammt hat angezeigt werden und wenn ja wie ???????? Wenn man seine richign daten ned preisgibt geht das doch nicht oder????? Sonst bekommt mein freund bald eine aber ich habe schon oft gehört das man ned angezeigt werden kann wenn man noch ned 16 is bitte postet alles was mir und meinem freund helfen kann!!!!!!!!!!!!! Jeder aber wirklich jeder der mir hilft bekommt ne thx MFG Since
exp anzeigen in %?
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi! Gibts irgendein addon für d2, wo ich mir in irgendeiner ecke dauerhaft die exp vom jetzigen level in % anzeigen lassen kann? bzw irgendwas für d2nt? danke für eure hilfe ;D grüße Hfredus
Kan ich jmd anzeigen
08/02/2009 - Metin2 - 5 Replies
Kan ich jmd anzeigen wenn er mich durch keyoger hakct mein email unso ändert?



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.