Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jemanden Anzeigen!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
ja wenn ihr ihmm nicht glaubt also ich wurde auch von diesem **** abgezogen also ich hab da auch ca ne 500 - 600 CHF invistiertt und glaubt Serhild bitttee es ist korekt was er sagt ich bin also ein RL friend von ihmm und er betrügt nicht und hilft ihm beid er suche der adresse von dem :@ !!!

Black0ut. is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by sunpeeep View Post
Hallo.
Du hast genug Beweise, Screene die Paysafecards und deinen Ausweis schicke diese zu paysafecard an den Support und warte auf die Antwort vielleicht ist das Geld noch drauf.
Außerdem Hat Paysafecard so seine IP Adresse die sie ggf. an die Polizei weitergeben, außerdem kannst du den Admin des Spiels fragen mit welcher Ip der Account gespielt wurde, diese wird er ggf. ebenfalls an die Polizei weitergebem.
Durch die Ip Adresse bekommt die Polizei seine genauen Daten heraus und du kannst ihn dann vor Gericht anklagen.
Btw wenn du Videos hast ist das ganze doch noch besser, du musst alles Screenen was du finden kannst, eure Charverläufe etc.

Grüße

Die psc wurden alle auf 0 gezogen!
und sie waren in der jacke und nun sind sie alle sso das ich nur noch 5 ziffern erkennen kann!
also sind wurden gewaschen!
ich weiss nicht ob freunde 1-2 haben!
aber ich weiss das er es immer auf elitegold gemacht hat und damit zu paypal gemacht hatt!
ich habe sogarn noch seine thread wie er unsere psc verkauft!
an diesen user können wir doch wenden um die schweizer psc herausfinding zu machen!?

SerHild** is offline  
Old   #18

elite*gold: 25
Received Thanks: 876
Btw!
Bevor du zum Anwalt gehst solltest du deine ganzen Beweisen zusammen mit deinen "Zeugen" zur Polizei gehen und ihnen das Geschehen schildern und die Beweise vorlegen, diese werden sich dann mit Paysafecard, elite*pvpers oder dem Server Admin in verbindung setzten und dann so an die IP Adresse und auch seine Daten gelangen, dann solltest du einen Anwalt einschalten, damit ihr vor Gericht ziehen könnt.
sunpeeep is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
eigentlich bist du selber dran schuld ich hätte mir lieber selber nen acc aufgebaut als ihn zu kaufen das is der sinn des spieles durch ne anzeige kannst du auch nicht viel ereichen weil die neben bei kosten die da aufkommen musst du mit berechnen es beste is wirklich du wendest dich an nen mod

Mörekoslowski is offline  
Old   #20

Quote:
Hallo.
Du hast genug Beweise, Screene die Paysafecards und deinen Ausweis schicke diese zu paysafecard an den Support und warte auf die Antwort vielleicht ist das Geld noch drauf.
Außerdem Hat Paysafecard so seine IP Adresse die sie ggf. an die Polizei weitergeben, außerdem kannst du den Admin des Spiels fragen mit welcher Ip der Account gespielt wurde, diese wird er ggf. ebenfalls an die Polizei weitergebem.
Durch die Ip Adresse bekommt die Polizei seine genauen Daten heraus und du kannst ihn dann vor Gericht anklagen.
Btw wenn du Videos hast ist das ganze doch noch besser, du musst alles Screenen was du finden kannst, eure Charverläufe etc.

Grüße
Quote:
Btw!
Bevor du zum Anwalt gehst solltest du deine ganzen Beweisen zusammen mit deinen "Zeugen" zur Polizei gehen und ihnen das Geschehen schildern und die Beweise vorlegen, diese werden sich dann mit Paysafecard, elite*pvpers oder dem Server Admin in verbindung setzten und dann so an die IP Adresse und auch seine Daten gelangen, dann solltest du einen Anwalt einschalten, damit ihr vor Gericht ziehen könnt.

Also wie du bemerkt hast hat bigpoint nur gemkert das der acc von ihm gebootet ist und das uri wurde nicht aufgefallen!

Ich möchte ihm 2 möglichkeiten geben!
ich möchte lieber unsere 4 acc statt unser geld!
weil wir alles 1:10 billiger beakmmen!
ich möchte ihm nur beweisen das ich es ernst meine mit dem gericht!

also ich möchte ihm die wahl geben weil er die rechte besitzt unsere acc zu entbannen er möchte es aber nicht!

So ich möchte mit seinem online game seine daten herausfinden ! damit er mir glaubt er iggnorriert mich weil er denkt es wird ncihts!
es gibt 15 leute die sich wegen ihm ver**** fühlen und abgezogen haben!
jemand sollte mir helfen auf seiner billigen seite die daten herausfinden zu lassne!
SerHild** is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
oder findest seine ip adresse raus da kriegst du auch seine adresse raus und klärst das ausergerichtlich
Mörekoslowski is offline  
Old   #22

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hab dich pn´t hoffe du kannst es...
sonst schalte ich mich mal bei den admins ein ich hoffe ich kann dir helfen (:

edit:
wie heißt der in epvp
Sir Argon is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Also wie du bemerkt hast hat bigpoint nur gemkert das der acc von ihm gebootet ist und das uri wurde nicht aufgefallen!

Ich möchte ihm 2 möglichkeiten geben!
ich möchte lieber unsere 4 acc statt unser geld!
weil wir alles 1:10 billiger beakmmen!
ich möchte ihm nur beweisen das ich es ernst meine mit dem gericht!

also ich möchte ihm die wahl geben weil er die rechte besitzt unsere acc zu entbannen er möchte es aber nicht!

So ich möchte mit seinem online game seine daten herausfinden ! damit er mir glaubt er iggnorriert mich weil er denkt es wird ncihts!
es gibt 15 leute die sich wegen ihm ver**** fühlen und abgezogen haben!
jemand sollte mir helfen auf seiner billigen seite die daten herausfinden zu lassne!
Okay, wenn du erstmal nicht vor Gericht ziehen willst, sondern das erst so klären willst.
Wenn er ein Browsergame leitet, hat die Seite ein Impressum unter dem die Persönlichen Daten gespeichert sind.Hast du da schon mal geschaut.
Ich denke jedoch ihr solltet zur Polizei gehen, da es wirklich eine Menge Geld ist.
sunpeeep is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Mörekoslowski View Post
oder findest seine ip adresse raus da kriegst du auch seine adresse raus und klärst das ausergerichtlich
Hab admin und mod angschrieben kommt nur ignorrieren !
ich weiss was ich höfflich schreiben muss aber trzodem seit 3 jahren hat sich noch nie ein mod geantwortet! darum holle ich mir auch montag premium damit ich vorbezugt werde!

Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
hab dich pn´t hoffe du kannst es...
sonst schalte ich mich mal bei den admins ein ich hoffe ich kann dir helfen (:

Ja komme nicht draus!
Quote:
Originally Posted by Mörekoslowski View Post
eigentlich bist du selber dran schuld ich hätte mir lieber selber nen acc aufgebaut als ihn zu kaufen das is der sinn des spieles durch ne anzeige kannst du auch nicht viel ereichen weil die neben bei kosten die da aufkommen musst du mit berechnen es beste is wirklich du wendest dich an nen mod
Hab schon alles probiert!
möchte ja sein namen nachname adress telfon nummer wens geht haben!
ich werde es dan ihm alles schicken und sagen du hast 2 möglichkeiten
entweder gibst du uns unsere acc wieder und wir sehen uns vor gericht

impresium steht nur das!

2Players
Gorechtkade 27
9713BD Groningen
Niederlande

KVK: 5082856
BTW: NL025370467B01

Email (Allgemein/spielsupport):

Regeln / Spielordnung
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.98 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann man laut Landgericht nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von dieser Seite aus gelinkten Pages. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die nicht direkt zur Internetpräsenz kiezkingz.de gehören. Die auf dieser Webseite verwendeten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
SerHild** is offline  
Old   #25

Received Thanks: 9
danke sunpeep =)
Black0ut. is offline  
Old   #26

Wie es ausieht ist alles gelogelen!
er kommt nicht aus niederlande etc!
SerHild** is offline  
Old   #27

Ja das Impressum reicht doch aus, es sind seine Daten.
Es kann aber auch sein ,dass es ein Fake ist, jedoch wenn die Domain auf ihn registriert ist , hat der Betreiber auch seine Anschrift.
sunpeeep is offline  
Old   #28

Quote:
Ja das Impressum reicht doch aus, es sind seine Daten.
Es kann aber auch sein ,dass es ein Fake ist, jedoch wenn die Domain auf ihn registriert ist , hat der Betreiber auch seine Anschrift.
das sind fake er kommt auf deutschalnd!! aus frankfurt er ist ein azubie und arbeitet im büro soviel ist mir klar sein name lautet überall ******* und der name wird im impressium nich angzeigt!
und wir möchten ja zuerst mal polizei bis 20 ausem spiel lassne!
weil unsere acc wichtiger als unser geld ist!
SerHild** is offline  
Old   #29

warum sind denn all eure Accounts gebannt? weil er sie gespielt hat und sie hochgebottet hat?
Nur verstehe ich nicht, wie er das recht hat haben kann eure Accounts zu entbannen.?
sunpeeep is offline  
Old   #30

Quote:
warum sind denn all eure Accounts gebannt? weil er sie gespielt hat und sie hochgebottet hat?
Nur verstehe ich nicht, wie er das recht hat haben kann eure Accounts zu entbannen.?
habe 2 screens wie du sehen kannst
wie er mir uri bankt und abzieht!

also er selber sagte
das er sie entbannt er hat auch so viel credits das man nciht lesen kann was die zahl so bedeutet!

morgens gehts weiter so bis bald!

SerHild** is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »