Hilfe beim NeonblueClient
Hay com, ich habe ein Problem und zwa dass ich den text ändern wollte: vllt kann mir jmd helfen den text umzuschreiben in einen anderen namen als neonblue weil habe meinen eigenen client mit neonbasis thx im vorraus
ALTER WARUM WERDEN ATM SO VIELE METIN2 FRAGEN IM MAIN GEPOSTET???
#reported
hoffe gibt wenigstens infra, die main section soll nämlich nicht von metin faqs vollgespammt werden.
locale_de entpacken --> locale_interface --> STRG + F --> Neon --> suchen --> NameMT2 schreiben --> Freuen und sich wieder in die Metin section verirren.
Hilfe bei Clientmodding 10/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo com...
Ich versuche mich gerade am Clientmodding..
Mein problem ist..
Ich kann nur die .TGA dateien öffnen nicht die .DSS ..
Ich benutze Adobe PS CS3.
€dit:
Clientmodding 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Leute :)
Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist?
Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann...
Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Hilfe beim Clientmodding 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
viele dank erstmal
das du interesse an diesem thread zeigst
hoff zeigst du auch interesse mir zu helfen
und zwar
wie bekomme ich
dieses eklige fenster hier weg???
Hallo brauche hilfe beim clientmodding 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi com,
ich habe mir jez die testversion von cs5 gedownloaded
und kann die dateien fürs clientmodding nicht öffnen
mir wurde gesagt das sind .dds dateien und ich bräuchte ein plugin
also klar ist meine frage:wo bekomme ich dieses plugin für cs5
und/oder gibt es das überhaupt schon? bitte schickt mir einen link falls
ihr es habt.Ich habs auch schon mit der sufu probiert. :confused: :confused: :confused: :confused:
Suche Clientmodding Hilfe ! Gibt Belohnung! 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey!
Ihr kennt ja sicher alle den Neonblue Client.
Da haben ja alle 85+ Sachen Angriffsswerte.....Aber die lvls sind leider nicht richtig...bei den einen Steht 80,bei den anderen 92.
Könnte mir jmd bei meinem Neonblue Client die Lvls so machen,wie ich es möchte?
Wenn ja pnt mich bitte oder schreibt es hier