Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]

Discussion on [How To] Angeln mit Erfolg [2.0] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 7
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]

Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©"

1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze:
2. Ihr entpackt ihn startet blablabla (steht alles im Thread von Freeze)
3. Wenn ihr ihn geöffnet habt stellt ihr die Zeit auf "2700"
4. Ihr startet ihn und minimiert euer Metin Fenster.
5. Nun könnt ihr chillen oder sonst was machen ^-^


Schlusswort:


Wie Neuer Ordner schon gesagt hat, kommt es auf die Angelzeit an!
Danke an Freeze für den Angelbot!


Achja, nach 13 mal Fischen, hatte ich schon: 4 Mandarinenfische, 6 Zander, und 1 Lachs, was eine Gesamtsumme von 11 Fischen gibt, also ist das Angeln
bis jetzt nur 2 mal Fehlgeschlagen!


Screen:
CraiP is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2010, 18:27   #2
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
wer brauch dazu nen guide...? use SuFu....
Curayo is offline  
Old 01/18/2010, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
omg, das weiß doch jede sau -.-
der guide is so sinnlos. ausserdem kommt es auch auf die angel und den angelplatz drauf an!
reymugen is offline  
Old 01/18/2010, 18:58   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by reymugen View Post
omg, das weiß doch jede sau -.-
der guide is so sinnlos. ausserdem kommt es auch auf die angel und den angelplatz drauf an!
^this...

Aber ob das stimmt oder einfach nur glück war is ne andere sache
fLaiRe is offline  
Old 01/18/2010, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 395
Received Thanks: 74
ich finde das ist ein guter guide^.^
XxGiGoLoxX is offline  
Old 01/18/2010, 19:11   #6
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Ja und jetzt ?
Denkst du du kriegst dafür alle Thanks der Welt ?

Wie man angelt weiß doch jeder


Mfg
CrunkTime is offline  
Old 01/18/2010, 19:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 7
Hab ich gesagt das ich Thx´s will? xDD
Bin nicht Thx-Geil wie manch andere hier ^-^
CraiP is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 21:13   #8
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by CraiP View Post
Hab ich gesagt das ich Thx´s will? xDD
Bin nicht Thx-Geil wie manch andere hier ^-^
Wayne ?
Thanks bedeuten --> Dankbarkeit
Also wenn du jmd. geholfen hast, gibt er dir ein Thanks.
Wenn es ein guter Guide ist hast du viele Thanks.
Wenn es ein schlechter Guide ist ( oder wie bei dir schon kein Guide mehr weil das wirklich JEDER weiß ) kriegt man keine Thanks.

Capito ?

Mfg
CrunkTime is offline  
Old 01/18/2010, 21:20   #9
 
OnePiece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 109
Received Thanks: 13
Wollt ihr mal meine ehrliche Meinung dazu hören?
Ich finde den Guide an sich ganz okay.
Es gibt auch Leute die sowas nicht wissen(Neue?!?)!
Btw:Ich finde reymugen sollte mal ganz schnell leise sein.
Wenn ich mir deine Guides mal so ansehe..sind auch nicht viel sinnvoller!
und @Crunk: Hat er gesagt er will alle Thx der Welt??
Nein, oder? Dann halt mal deine vorlaute Klappe zurück, und deine sinnlosen Posts kannst auch gleich weglassen, die nerven nämlich nur.
Keiner braucht Posts wie :
"Omf rofl du nubi das kennt doch jeder "
Du weißt es, mein herzlichen Glückwunsch.
Andere wissen es nicht also Ruhe.
MfG
OnePiece™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2010, 21:29   #10


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by OnePiece™ View Post
Wollt ihr mal meine ehrliche Meinung dazu hören?
Ich finde den Guide an sich ganz okay.
Es gibt auch Leute die sowas nicht wissen(Neue?!?)!
Btw:Ich finde reymugen sollte mal ganz schnell leise sein.
Wenn ich mir deine Guides mal so ansehe..sind auch nicht viel sinnvoller!
und @Crunk: Hat er gesagt er will alle Thx der Welt??
Nein, oder? Dann halt mal deine vorlaute Klappe zurück, und deine sinnlosen Posts kannst auch gleich weglassen, die nerven nämlich nur.
Keiner braucht Posts wie :
"Omf rofl du nubi das kennt doch jeder "
Du weißt es, mein herzlichen Glückwunsch.
Andere wissen es nicht also Ruhe.
MfG
^This
Viele wissen zwar wie man Angelt und auch auf welche Zeit man
seinen Anbelbot stellen sollte,habe aber selber,auch per PN,Anfragen zu so etwas bekommen.
Crunk auch duwirst irgenwann mal etwas nicht wissen
oder bei einem Spiel neuanfangen und froh sein wenn jemand sich die Zeit nimmt einem "Noob" etwas für ihn selbstverständliches zu zeigen.

Fle_xXx
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 21:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 453
lol, hab nie gesagt das meine guides gut oder sinnvoll sind. ausserdem bringen guides eh nix mehr, da es schon zu allem ein guide gibt. zum angeln gint es schon haufen how to´s und guides.
und... die zeiten muss man net so wählen wie CraiP. versch. zeiten = versch. Fische
reymugen is offline  
Old 01/18/2010, 21:59   #12
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by OnePiece™ View Post
Wollt ihr mal meine ehrliche Meinung dazu hören?
Ich finde den Guide an sich ganz okay.
Es gibt auch Leute die sowas nicht wissen(Neue?!?)!
Btw:Ich finde reymugen sollte mal ganz schnell leise sein.
Wenn ich mir deine Guides mal so ansehe..sind auch nicht viel sinnvoller!
und @Crunk: Hat er gesagt er will alle Thx der Welt??
Nein, oder? Dann halt mal deine vorlaute Klappe zurück, und deine sinnlosen Posts kannst auch gleich weglassen, die nerven nämlich nur.
Keiner braucht Posts wie :
"Omf rofl du nubi das kennt doch jeder "
Du weißt es, mein herzlichen Glückwunsch.
Andere wissen es nicht also Ruhe.
MfG
^this
finde ich genauso, is zwar schon unnütz der thread, aber eure ganzen kkommentare dazu, wie "omg das weiß jeder", usw. sind noch unnützer...und außerdem wenn er thxgeil währe hätte er sicherlich das einmal erwähnt, und wenn schon, was ist denn schon dabei..
naja
MFG
Visonar is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2010, 22:19   #13
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
das mit dem 2700 stimmt nich 45 mal geangelt 2 mal gefangen
comentdenner is offline  
Old 01/18/2010, 22:30   #14
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
[HowTo] Angeln mit Erfolg.....
02/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 108 Replies
Hallo Community :D Ich habe für euch einen Angeln mit Erfolg TuT :D 1. Ihr downloadet Diesen Angelbot : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/161152-release-neuer-angelb ot.html 2. Ihr Startet ihn im " Normal Modus " : http://s11.directupload.net/images/090512/fmte7fib .jpg 3. Ihr Gebt in den zeilen 1000-1700 Ein http://s7b.directupload.net/images/090512/hfqxd9qk .jpg 4. Ihr Klickt auf Start : http://s5b.directupload.net/images/090512/exwbioru .jpg
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
fbs lesen 100% erfolg
10/31/2008 - Metin2 - 78 Replies
so hab da ma was für euch...habs ncoh etn richtig getestet aber glaub ich hab den 100% erfolg fbs zu lesen trick oder bug... wer den will kan es heir reinschreiben ich tausch den nur gegen gut funktionierende bugs oder gg yang auf metin2.de der bug müste auch in p servern klappen



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.