Bot frage??Gibts sonen Bot? 03/07/2010 - Metin2 - 10 Replies hi leute ich farme seit ca. 30 mins im ad hab 4 pmsda ich opeldropp habe.Ich möchte jetzt einen Bot runterladen wo der selber pottet,aufhebt,skills benutzt und moblock macht und wenn ich im ad moblock mit hack anmache...dann treff ich irgentwie nur die affenkämpfer aber nicht die werfer was kann ich machen damit ich die auch treffe... wer sonen bot kennt bitte hier link rein schreiben von der seite...dankeeee:):handsdown:
rootserver = erfolg? 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi,
spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten.
das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat.
denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann?
will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D
nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
Wie adde ich Erfolg 02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies huhu
Wie adde ich nem player nen erfolg?
hoffe auf schnelle hilfe
lg Immo
Hilfe ich krieg dauernt sonen schwarzen Bildschirm :( 06/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Sehr geehrter Elitepvper,
jedesmal wenn ich die map wechsel oder mich teleportiere wird mein Metin2 Bildschirm schwarz und ich seh nichts mehr...dann muss ich ein neues metin fenster öffnen und mich selber rauskicken.Spiele auf Kingmt2 mit der deutschen Exe.Könnt ihr mir please helfen??Wie kann ich das verhindern, ich kann ja garnicht mehr Dt runs machen weil ich nix sehe...
Mfg Vato:(