Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorschläge / Beschwerden

Reply

Old   #16

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Richtig, und es würde die Leute fast shcon zum Spammen anregen. Und was ist mit den Leuten, die viel beitragen, aber trotzdem extrem wenig posten? Die fallen dann unten durch? Sry aber noch nicht so ganz "Serienreif" :/ in meinen Augen.

Ghost is offline  
Old   #17

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
portal konzeption ist fast fertig, design habe ich angefangen

ihr solltet aber auch wissen das wir auch hinter dem forum arbeiten, der neue server und die neuen funktionen bzw. erweiterungen kommen ja auch nicht von niergendwo =D

portal ist bei mir nach wie vor job 1, foren für spezielle user kann man natürlich machen, aber das man da ab ner gewissen postzahl reinkommt halte ich für unsinnig, jeder kann den count pushen.

Da fehlt halt noch das richtige konzept

Lowfyr is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 2 2007, 13:58
Richtig, und es würde die Leute fast shcon zum Spammen anregen. Und was ist mit den Leuten, die viel beitragen, aber trotzdem extrem wenig posten? Die fallen dann unten durch? Sry aber noch nicht so ganz "Serienreif" :/ in meinen Augen.
ehm leute habt ihr meinen Post nich ganz gelesen?
genau das hab ich doch gesagt XD
naja abgesehen von dem Part mit dem
Quote:
Leuten, die viel beitragen, aber trotzdem extrem wenig posten?
//EDIT//
man kann ja sowas spezielles einführen zusätzlich zum karma.
etwas, dass nur mods verteilen können. dann müssen sich die mods aber auch viel mehr anstrengen. So eine art bewertung, die sagt wie konstruktiv man für die community ist.
Aber wie gesagt nur welche, die von Mods gemacht werden können. Das setzt aber vorraus, dass sich die mods intensiv mit den members auseinandersetzen, und diese dann objektiv bewerten.
reijin is offline  
Old   #19

Ich bestätige dich doch nur, hast du meinen nciht gelesen? Aber ich füge ja noch kleinere Sachen hinzu ;O

Ghost is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 2 2007, 14:18
Ich bestätige dich doch nur, hast du meinen nciht gelesen? Aber ich füge ja noch kleinere Sachen hinzu ;O
ok, sry ich merks grad.
und: ja tu das! ich hab eben auch nen edit gemacht
vllt bringt meine idee wiederum jemand auf ne idee^^

gruß,

*sry 4 spaam*
reijin is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
hab ne gute idee^^

man sollte des so machen, das man @Offtopic und Flamewars was postet.. das man dann z.B

0 Posts
*@ Offtopic was post*
0 posts

hat^^ .. also nix neues da kommt (kann nix erklären)

so wie es bei Chaosgfx war

wenigstens bei flamewars.. weil das is ja nur gespamme
Fearchen is offline  
Old   #22

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
wird nicht durchgeführt , ist abgesprochen und hat nen grund
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
ok ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht wie man die situation hier verbessern koennte

1. das gesamte forum non-public machen:
pro: - den usergruppen die hier nicht so gern gesehen werden wuerde der zugang zum forum genomme
- wer anreiz fuer kompetente leute die sonst reinkommen und sehen das es hier nicht wirklich was interessantes gibt und dann auch cniht wiederkommen
- uebersichtlicher, leicht kontrollierbarer, informativer und besser was aus punkt eins und zwei resultiert
kontra: - die userzahlen wuerden massiv in den keller gehen
- die kompetenz kommt nicht von heute auf morgen

diese moeglichkeit erscheint auf den ersten blick vielleicht etwas radikal
es waere natuerlich auch ein schritt in die entgegengesetzte richtung die hier bisher verfolgt wurde aber ich finde das es kann kein ziel sein die 100k user marke zu knacken da dies nur eine zahl ist user die sich tatsaechlich hier beteiligen gibt es nur wenige
natuerlich waere es nicht moeglich von heute auf morgen aus dieser na sagen wir mal "muellhalde fuer hacks" :P ein kompetentes gamehacker board zu machen aber mit dem laufe der zeit wird sich eine relativ große zahl user finden die nicht uebermaeßig spammen und auch nen bisschen was koennen
lowfyrs brieftasche kaemen die niedrigeren serverkosten bestimmt auch zu gute ;P kommen da der traffic des portals wahrscheinlich auch hochausfallen wird
gesichtspunkte nach denen ich die aufnahme bestimmen wuerde waeren: technische kenntnisse und soziale kompetenz
das bedeutet das nicht nur die absoluten coder gurus hier zutritt bekaemen sonder auch leute die in der lage sind ein normales gespraech zu fuehren und eventuell lernwillig sind oder intelligente fragen stellen koennen
die aufnahme der user wuerd ich nicht an den posts festmachen die sie auch gar nicht bekommen koennten da das komplette forum non-public ist da dies wie man an vielen anderen boards sehen kann/konnte unsinn spontan faellt mir da 00de und skillhackers ein
stattdessen wuerde ich eine moeglichkeit geben eine bewerbung zu schreiben mit einem beleg als beleg natuerlich kein was weiß ich wie toller hack(was natuerlich auch erlaubt waere) sondern vielleicht ein usernamen auf einem anderen board was man natuerlich auch wieder belegen muesste an z.b. hand der email adresse oder einfach eine ganz normale bewerbung in der ich dann auf dinge wie sprache(nicht jedes zweite wort 1337-speak), ausdrucksvermoegen und sachkenntniss achten wuerde natuerlich duerften leuten sie technische kenntnisse besitzten soziale faehigkeiten ebenfalls nicht fehlen
hier gibt es sicherlich noch einigen bedarf an ueberlegungen allerdings glaube ich das sich ein ordentliches bewerbungssystem durchaus als menschenmoeglich erweisen wuerde
dann wuerde ich das bewerbungsystem nicht als alzu buerokratisch gestalten das heißt das jedes mitglied des hier verwaltenden teams das dafuer zustaendig ist die bewerbung annehmen oder ablehen koennte
abundzu wuerde auch sicher mal ein schwarzes schaf durchs sieb fallen aber man kann ja auch wieder bannen
eine etwas hoehre mod anzahl waere dabei sicherlich nicht verkehrt um die aktuellen ein wenig zu entlassten wobei sie natuerlich im board 500 mal weniger zu tun haetten da es ja fortan pflegeleicht waere
in kombination mit dem portal was natuerlich immer sehr aktuelle gehalten werden muesste waere das die beste loesung den der menschenfreundliche grundsatz hacks fuer jeden wuerde damit erfuellt und dem member der nach fachwissen und netten leuten sucht wuerde ein faehiges board geboten
in dem portal wuerde ich dann auch eine ausfuehrliche und ehrliche klaerung gut platzieren das jeder weiß worum es hier geht also nicht sowas wie "hier kriegt ihr hacks aber im board nochmehr und schneller"
so koennte man die anzahl der bewerbungen angenehm eindaemmen denke ich
und muesste auch nicht mehr so eine panik haben das schwarze schafe reinrutschen
das karma systemwuerde dann auch wieder sinnvoll werden

2. den postcounter in ein einen word oder lettercounter umwandeln das wuerde ein realistischeres bild von der beteiligung des users geben
code und quotes wuerde ich natuerlich nicht in die zaehlung mit einfliessen lassen
im status bereich neben dem posts eines users wuerde ich nicht die genaue zahl der woerter oder zeichen angeben sondern in hunderten oder tausenden
ich weiß nicht in wieweit man da die boardsoftware modden muesste waer aber wahrscheinlich vertretbar

3. die warnings nach einem jahr wieder verfallen lassen den die sind grob haesslich
im zuge dessen dann lieber schneller und mehr bannen

4. ich weiß nicht welchen umstand es den mods bereites threads oder posts zu loeschen wenn es nicht besonders umstaendlich ist waere ich dann dafuer mehr posts und threads zu loeschen den das passiert hier relativ selten und wenn dann in bestimmten threads
wenn man das irgendwie uebe die datenbank machen muss oder mit dem admin absprechen wuerde ich das entbuerokratisieren und/oder eine schnelle moeglichkeit fuer mods einbauen posts/threads zu loeschen

5. ich hatte hier schonmal die idee von weiteren speziellen foren eingebracht also level 1,5 oder so aehnlich aber das ist beim naehren nachdenken nicht sehr sinnig da es unweigerlich zu einer unteraktivitaet und somit unattraktivitaet einer der beiden berreiche fuehren wuerde

das ist jetzt ergebniss von 10 minuten denkarbeit und ca. 15 minuten tipparbeit an einigen stellen vielleicht noch ein wenig unueberlegt aber im großen und ganzen machte beonders die idee mit dem non-public forum einen realistischen eindruck
Leonino is offline  
Old   #24

Received Thanks: 209
Das mit der Bewerbung, hm, keine Ahnung wer Lust hat die alle zu lesen und zu bewerten. Man müsste einen andern Selektionsfaktor einbauen. Auf HaBo gibts ja einen schönen Test, eh man sich registrieren kann. Die Idee fand ich gar nicht so schlecht.

2. Die ganzen Inaktiven 0-poster accounts löschen. Es gibt bei der Suche gott weiss wieviele Accounts, die unter 10 Posts haben und sich seit mehreren Monaten nicht mehr eingeloggt haben.

3. Man muss bedenken, dass man mit non-public und only-advanced Maßnahmen auch User abblockt, die durchaus nützlich werden können. Ich spreche da etwas aus Erfahrung, weil ich mich zu meinen Anfangszeiten noch recht blöd angestellt habe, aber dann mit und mit das Board kennen gelernt und die Sektion meines MMOGs maßgebend mitgestaltet habe.

4. Des weiteren sollte man User zur Mithilfe anregen. Es sollte keinerlei Zurückhaltung geben, User wie duskminfar zu melden. (Diese Person konnte nichts als "?????!" "nice" und andere gnadenlos vielsagende 1-Wort-Posts von sich geben - ist aber endlich banned)
Term!nX is offline  
Old   #25

Received Thanks: 106
Hätte auch ma nen Vorschlag...
(!!ACHTUNG WER DAS NICHT VERSTEHT EINFACH KLAPPE HALTEN!&#33
Wie wärs wenn wir aus dem Forum mal wieder n Gamehacking-Board machen
CyRuSTheViRuS is offline  
Old   #26

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Da man im Bilder Thread keine Kommentare hinterlassen darf ohne eigene Bilder zu posten, bin ich dafür einen xtra Thread nur für Kommentare zu eröffnen. Wolltte/Könnte ich zwar selbst machen, hatte aber keine Lust auf die diejenigen die was dagegen haben.

@ Virus: /oversigned
USB Schnittstelle is offline  
Old   #27

Received Thanks: 255
ich wäre auch für ne art... mega frühjahrsputz!

zu den leechern... epvp ist lange in dieser schiene gefahren und jeder der wollte durfte hier joinen.anders würde eine solche community auch nicht bestehn. denn nur durch großen zuwachs kommen auch teilweise neue leute rein die sich angagieren.

außerdem würde ich es gut finden wenn man bei epvp sich in den einzelnen bereichen kleine projekte überlegt und dann in abgestimmten teams von bestimmten usern das projekt erarbeitet.
das können sein:
-programme für games coden (was auch immer)
-hacks suchen ingame
-über neue sachen diskutieren
etc

diese gruppen sollten ein sub-forum bereich bekommen indem sie ggf. sachen besprechen können sich austauschen können über aktuelles, sachen planen und und und.
die member die solchen teams joinen dürfen sollten ahnung haben (je nach dem um welches projekt es sich handelt)!

was in diesen projekten erarbeitet wird bleibt in diesen gruppen. man hat als gruppenmitglied nur einblick in das projekt in dem man selbst "regestriert" ist. die ergebnisse solcher projekte würde höchsten noch in dne lvl 2-3 bereich kommen.

wozu das ganze??
-es geht in diesne gruppen wirklich nur um gamehacking
-mehere köpfe können warscheinlich mehr erreichen als eine einzelne person
-jmd der in solch einer gruppe ist kann von den anderen was lernen und umgekehrt
-leecher würden so keinen zugriff auf solche sachen haben und müssten um mitmachen zu können selbst was leisten

denke damit würden wir die richtung gamehacking wieder ganz gut einschlagen
killyou is offline  
Old   #28

Received Thanks: 51
hrhr beschwerden kommen viele über Sacrum, wenn man sich z.B mal im userpic thread umschaut sieht man das er nicht richtig tickt z.B mit dem ''ist dein vater mitte 30, geht in köln anschaffen. dann kenn ich ihn''

austeilen kann gut wenn auch viel zu überflüssig, wäre dafür das sacrum nicht mehr weiter moderiert
robreload is offline  
Old   #29

Stop, mir sagt jmd, der rechtsradikale Propaganda im Internet verteilt, dass ich nicht richtig ticke? ^^
Sry ich finds lustig. Austeilen konnte ich einmal bei Aaron, richtig, aber das sehen wir untereinander als Necken an, und nicht als ernste Beleidigung oder gedisse. Is schön dass du gegen meine Moderation bist, mach dochn Poll auf, würde mich interessieren wer noch so alles nen Rechtsradikalen unterstützt.
Ghost is offline  
Old   #30

Received Thanks: 188
Ich würd ihn unterstützen weil du dir in letzter Zeit echt nen kleines bischen ZU viel rausnimmst.

NexMortis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »