Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorschläge / Beschwerden

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
Ich dachte mir, es müsste vll mal eine Anlaufstelle für Vorschläge oer Beschwerden aller Art geben. Das ganze gab es schon zuvor, jedoch noch von 2005 und wenig geupdatet und viele bemerkten den Thread nicht. Hier finden jetzt ihr, die User, Gehör. Nur als Info: Wendet euch für Beschwerden gegen andere User/Mods an DjPromo, er ist der Community Mod. Er ist Ansprechpartner was zwischenmenschliche Dinge betrifft. Ich hoffe dieser Thread trifft auf positive Reaktionen eurer Seits.

Sacrum.

Ghost is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
@DjPromo

Sacrum gibt jedem im userpic thread ne verwarnung der kein pic postet.. nur cyrus nich ^^

Fearchen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 18
Und dir selber auch nicht, die Posts werden einfach nur gelöscht.
Orsimer is offline  
Old   #4

So dieser Thread ist ernst zu nehmen. Aaron warum besitzt du die Fähigkeit jeden ernsten Thread kaputt zu machen? Es steht klar und deutlich, dass man sich PER PM an Promo wenden soll. Es gibt sicherlich User mit wichtigeren Anliegen als solche Posts wie von dir. Nochmal für alle: Wirklich nur posten wenn es wenigstens ein Stückchen weit wichtig ist. Ich war fast geneigt dir ne Warning zu geben, lass es einfach in Zukunft. Ich mache so einen Thread sicherlich nicht zu Belustigung auf.
Und Orsimer, natürlich gebe ich mir keine Warning, ich poste regelmäßig Pics von mir, wo ich weiß dass sie entweder hinkommen oder verschwinden. Oder ich poste wieviele Leute verwarnt wurden, das vl irgendwo irgendjmd mal rallt, dass es auch Regeln gibt. Was würde es für einen Sinn machen wenn ich als Mod in meinem BEreich mit einer Warning rumlaufen? Keinen. Also! Auch an dich die Bitte solche Posts in Zukunft zu lassen.

Sacrum

Ghost is offline  
Old   #5

Received Thanks: 100
Die Lineage2 Sektion braucht dringend nen Mod, der mit eiserner Faust Leecher mit ungenügenden Englischkenntnissen punisht und für Zucht und Ordnung sorgt... Oder so. :0

EDIT :
Außerdem sollte der Off Topic wieder nach oben verschoben werden. ;0
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
vor einiger zeit wolltet ihr doch mal die startseite in ein portal umwandeln wo man sich die hacks direkt leechen kann und somit praktisch als sieb wirkt
dann wollte jemand mal nen epvp radio machen?
was ist aus den beiden projekten geworden?

dann waer ich auch dafuer das off topic und die adneren wieder nach oben verschoben werden dort sind naemlich die enizigen halbwegs vernuenftigen unterhaltungen

in den gamehacking sections gibt es zu bemaengeln das dort die "gimme haxx!!!111"-threads dominieren ich denke da sollte man nach haerterer moderation fordern

hm und ein vorschlag von mir waere es auch sektions einzurichten die nicht fuer jeden nullposter zugaenglich sind und ja ich weiß es gibt level 2 und 3 dort sind aber bisher nur leute drin die programmierung von vorne bis hinten beherschen
abgesehen von johnds glaub ich
wenn sich jemand hier anmeldet hat er vielleciht anfangs die hoffnung auf level 2 wird dann aber schnell feststellen das er ohne richtiges fachwissen es sofort vergessen kann das schreckt viele potenzielle poster mit hirn ab denke ich
also waere ich dafuer vielleicht auch das komplett forum erst mit einer gewissen anzahl sinvoller posts zugaenglich zu machen ist dann ur die frage wo man seine bewaehrungs posts dann posten will naja ihr findet da sicher ne loesung die umsetzung von dem portal ist sicher schon ein guter schritt
es hat kein sinn da 100000 user registerd stehen zu haben von denen max. 300 sinnvoll posten
Leonino is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Feb 1 2007, 23:41
So dieser Thread ist ernst zu nehmen. Aaron warum besitzt du die Fähigkeit jeden ernsten Thread kaputt zu machen? Es steht klar und deutlich, dass man sich PER PM an Promo wenden soll. Es gibt sicherlich User mit wichtigeren Anliegen als solche Posts wie von dir. Nochmal für alle: Wirklich nur posten wenn es wenigstens ein Stückchen weit wichtig ist. Ich war fast geneigt dir ne Warning zu geben, lass es einfach in Zukunft. Ich mache so einen Thread sicherlich nicht zu Belustigung auf.
Und Orsimer, natürlich gebe ich mir keine Warning, ich poste regelmäßig Pics von mir, wo ich weiß dass sie entweder hinkommen oder verschwinden. Oder ich poste wieviele Leute verwarnt wurden, das vl irgendwo irgendjmd mal rallt, dass es auch Regeln gibt. Was würde es für einen Sinn machen wenn ich als Mod in meinem BEreich mit einer Warning rumlaufen? Keinen. Also! Auch an dich die Bitte solche Posts in Zukunft zu lassen.

Sacrum
tjo.. is doch wichtig..

dann eben was anderes <<

1. Offtopic nach oben..
2. Technical Support nach oben..
3. stimme ich da leonino ausnahmsweise ma zu

Edit:

Ausserdem steht da nicht 1 mal "PM" in deinem post oO Solltest dir das ma durchlesen was du schreibst
Fearchen is offline  
Old   #8

Also ich fasse kurz zusammen was intern bei uns schon ebschlossen wurde:
1. Off Topic bleibt wo OT im mom ist, da wir uns nicht auf Off Topic Dinge sonder auf MMORPG Hacken "spezialisiert haben". Somit steht das Exploiten / Hacken / was auch immer vor OT, dies wird nun auch durch diese Ordnung klarer dargestellt.

2. Siehe 1.
3. Zu dem Portal/Radio ist mir nichts bekannt, wurde auch nicht weiter angesprochen, kann man aber denke ich, besprechen.
4. Im mom sind ein paar Mods kurzzeitig nicht anwesend, was sich auf die Organisation der Foren logischer Weise auswirkt.
5. An DjPromo wenden: Ich dachte eig, dass es verständlich ist und die PM-Funktion gemeint ist, da dem wohl nicht so ist, werde ich es editieren.

Das jetzt sind nur die Punkte, was ich darüber denke, ich kann mich auch irren, vll schreibt Lwy später hier genaueres dazu.
Ghost is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
das radio wollte ja ne user machen das war soweit ich weiß nichts offizielles und keine ahnung wie das aussieht.

das portal ist in arbeit, man darf aber nicht vergessen das das hier hobby ist und es leute gibt die regulär arbeiten, somit dauert sowas seine zeit auf die beine zu stellen.

wegen den foren, da ist schon länger geplant das man die kategorien zuklappen kann so das man generell auf der startseite ne bessere übersicht hat.

btw. ich navigiere in der regel gar nicht durch die foren, sondern nutze die view new post funktion und da kann man sich im control center unter change view new post behave die foren einstellen die man damit sehen will somit hat man damit ne gescheite übersicht über alle neuen post die einen evtl interessieren.

leider wird die funktion nur von ganz wenigen user genutzt was wohl wahrscheinlich dadurch kommt, das kaum einer diese funktion kennt.

generell sind einige änderungen geplant was die übersicht des ganzen etc angeht, aber vieles wird wohl erst mit dem portal zusammen kommen, also was solche sachen angeht am besten erstmal abwarten bis das portal gelaunched wird und nein bisher ist keine est dafür bekannt.
schnoobie is offline  
Old   #10

wer bist du denn? x)

btw..

man sollte ma nen hero online forum auf machen :P
Fearchen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 2 2007, 03:23
vor einiger zeit wolltet ihr doch mal die startseite in ein portal umwandeln wo man sich die hacks direkt leechen kann und somit praktisch als sieb wirkt
dann wollte jemand mal nen epvp radio machen?
was ist aus den beiden projekten geworden?

dann waer ich auch dafuer das off topic und die adneren wieder nach oben verschoben werden dort sind naemlich die enizigen halbwegs vernuenftigen unterhaltungen

in den gamehacking sections gibt es zu bemaengeln das dort die "gimme haxx&#33;&#33;&#33;111"-threads dominieren ich denke da sollte man nach haerterer moderation fordern

hm und ein vorschlag von mir waere es auch sektions einzurichten die nicht fuer jeden nullposter zugaenglich sind und ja ich weiß es gibt level 2 und 3 dort sind aber bisher nur leute drin die programmierung von vorne bis hinten beherschen
wenn sich jemand hier anmeldet hat er vielleciht anfangs die hoffnung auf level 2 wird dann aber schnell feststellen das er ohne richtiges fachwissen es sofort vergessen kann das schreckt viele potenzielle poster mit hirn ab denke ich
also waere ich dafuer vielleicht auch das komplett forum erst mit einer gewissen anzahl sinvoller posts zugaenglich zu machen ist dann ur die frage wo man seine bewaehrungs posts dann posten will naja ihr findet da sicher ne loesung die umsetzung von dem portal ist sicher schon ein guter schritt
es hat kein sinn da 100000 user registerd stehen zu haben von denen max. 300 sinnvoll posten
portal is inner mache (:
xaladin is offline  
Old   #12

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
hero online forum wurde abgelehnt , wenige user und wenige exploits/hacks
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally posted by Leonino@Feb 2 2007, 03:23
ich möchte nochmal diesen sinnvollen Part von Leoninos Post nochmal aufgreifen.
Und ich sage dazu:
DAS ist ein echtes MUSS für dieses Forum. Ich bin der Meinung, dass man erst ab einem bestimmten Post-count / Karma-Amount in bestimmte foren sections kommt. Das würde dummen Fragen vorbeugen (denn je mehr post desto höher die warscheinlichkeit, dass jmd sinnvolles Wissen sammelt).
Andererseits wird es wohl spam fördern - wo dann wieder die Mods verstärkt einschreiten sollten&#33;

So ich hab das jetzt mal etwas kurz erörtert und hoffe, dass man etwas mit meinem Post anfangen kann

Fazit für mich also: Bestimmte Foren-sections erst ab einem bestimmten Post-count/Karma-amount zugänglich machen&#33; und 100 währ ein ganz netter postcount #

gruß, reijin
reijin is offline  
Old   #14

Es gibt genug Spammer, die die 0-Post User Theorie widerlegen. Und das Karmasystem ist genauso schwachsinnig.
Ghost is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Reijin+Feb 2 2007, 13:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Feb 2 2007, 13:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Feb 2 2007, 03:23
ich möchte nochmal diesen sinnvollen Part von Leoninos Post nochmal aufgreifen.
Und ich sage dazu:
DAS ist ein echtes MUSS für dieses Forum. Ich bin der Meinung, dass man erst ab einem bestimmten Post-count / Karma-Amount in bestimmte foren sections kommt. Das würde dummen Fragen vorbeugen (denn je mehr post desto höher die warscheinlichkeit, dass jmd sinnvolles Wissen sammelt).
Andererseits wird es wohl spam fördern - wo dann wieder die Mods verstärkt einschreiten sollten&#33;

So ich hab das jetzt mal etwas kurz erörtert und hoffe, dass man etwas mit meinem Post anfangen kann

Fazit für mich also: Bestimmte Foren-sections erst ab einem bestimmten Post-count/Karma-amount zugänglich machen&#33; und 100 währ ein ganz netter postcount #

gruß, reijin [/b][/quote]
das ist zu kurzsichtig gedacht die leute spammen dann die anderen foren zu um die anzahl der posts zu erreichen und das mit karma zu machen, würde das karmasystem noch mehr kaputt machen als es eh schon ist.

schnoobie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »