Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorschläge / Beschwerden

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
Wie wärs mit 2 richtigen usergruppen?
einmal die CO² leute und dann der gaannnzzzee rest
so muss man sich gegenseitig nicht ertragen....

xaladin is offline  
Old   #32

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by robreload+Feb 4 2007, 15:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Feb 4 2007, 15:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>hrhr beschwerden kommen viele über Sacrum, wenn man sich z.B mal im userpic thread umschaut sieht man das er nicht richtig tickt z.B mit dem &#39;&#39;ist dein vater mitte 30, geht in köln anschaffen. dann kenn ich ihn&#39;&#39;

austeilen kann gut wenn auch viel zu überflüssig, wäre dafür das sacrum nicht mehr weiter moderiert[/b]

Wie er bereits gesagt hat sind das Neckereien unter Freunden, falls die betreffliche Person
sich davon angegriffen fühlen sollte hat sie die Möglichkeiten sich selber dagegen zu wehren
Und selbst wenn er Fehler macht gibt man bei kleineren Fehltritten meistens den Leuten Gelegenheit
sich zu bessern oder nicht ;D ?

Quote:
Originally posted by [email protected] 4 2007, 15:34
Stop, mir sagt jmd, der rechtsradikale Propaganda im Internet verteilt, dass ich nicht richtig ticke? ^^
Sry ich finds lustig. Austeilen konnte ich einmal bei Aaron, richtig, aber das sehen wir untereinander als Necken an, und nicht als ernste Beleidigung oder gedisse. Is schön dass du gegen meine Moderation bist, mach dochn Poll auf, würde mich interessieren wer noch so alles nen Rechtsradikalen unterstützt.
Selbst wenn es stimmt ist das ja an sich nicht Bestandteil der Diskussion

<!--QuoteBegin--NexMortis
@Feb 4 2007, 19:04
Ich würd ihn unterstützen weil du dir in letzter Zeit echt nen kleines bischen ZU viel rausnimmst.[/quote]
Ihr nehmt euch alle drei meiner Meinung nach etwas zu viel raus, wenn ihr wollt können wir das gerne in einem
unfairen Faustkampf austragen und ich verkloppe euch mal richtig :>

So, sind wir jetzt wieder alle gute Freunde oder was ?

mr.rattlz is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Feb 5 2007, 12:20

So, sind wir jetzt wieder alle gute Freunde oder was ?
Yuz ^_^

feareh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »