Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Befehl nicht gefunden

Discussion on Befehl nicht gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Befehl nicht gefunden

Hallo.
Ich habe einen Server, bin da auch GM ( logisch ).
Nur bringt es mir nichts, denn immer wenn ich einen Befehl eingebe.
" Befehl existiert nicht "

Was kann ich tun ?

PS* Verwende seit gerade eben die Files von Profizocker davor hatte ich die Instand bei denen hats perfekt geklappt.

Danke

MfG
Chorasan is offline  
Old 06/20/2010, 12:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hi hab genau das gleiche Problem hab auch die files von profizocker. Sry fürs pushen aber hier wurds ja nicht beantwortet
Zocker5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
metin2client.bin nicht gefunden
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, hey also ich habn Problem und zwar wenn ich FantasyMT2 starte zeigt er an das die besagte Datei nicht gefunden werden kann obwohl sie im Ordner ist (metin2client.bin). Auch wenn ich den Launcher als Adminstrator ausführe besteht der gleiche Fehler...ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mich, weil ich habe mit der SuFu komischerweise nichts gefunden gehabt. Danke im vorraus Mfg http://up.picr.de/3950794.jpg
Einsprungspunkt nicht gefunden???!?!?!
06/21/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich benutze diesen hack: Infinite's V1.1 Menü-Hack wenn ich alle 3 DLL´s in den Injector gepackt habe und dann das spiel starten möchte steht das bei mir: Der Prozedureinsprungspunkt "DecodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Was soll ich machen? eTiH :D
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Account nicht gefunden
04/07/2006 - Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe -Frozen /edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^
Gesucht und nicht Gefunden
05/26/2005 - Private Server - 4 Replies
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden. Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm Achja, sollten Server Files sein Thx :D :D

All times are GMT +1. The time now is 04:08.