mhm aber erstaunlicherweiße läuft auf dem oben genannten asus wow!
Bedenke bitte dass WoW 3 Jahre mehr auf dem Buckel hat als Modern Warfare, und selbst mit geringen Details nur sehr bedingt spielbar ist, was dort gezeigt wird ist das Startgebiet. Wie das ganze in einem grafisch anspruchsvolleren Gebiet, geschweige denn in einer Hauptstadt läuft ist eine ganz andere Sache.
Bedenke bitte dass WoW 3 Jahre mehr auf dem Buckel hat als Modern Warfare, und selbst mit geringen Details nur sehr bedingt spielbar ist, was dort gezeigt wird ist das Startgebiet. Wie das ganze in einem grafisch anspruchsvolleren Gebiet, geschweige denn in einer Hauptstadt läuft ist eine ganz andere Sache.
Das liegt aber nicht an der Grafik, wie realistisch diese ist, sondern daran, dass die Welt von WoW so groß ist, dass selbst viele High-End Grafikkarten auf höchster Auflösung Probleme mitsich bringen.
Das liegt aber nicht an der Grafik, wie realistisch diese ist, sondern daran, dass die Welt von WoW so groß ist, dass selbst viele High-End Grafikkarten auf höchster Auflösung Probleme mitsich bringen.
Das ist klar, vllt. war "grafisch Anspruchsvoll" der falsche Ausdruck, nennen wir es "Leistungsintensiv" ?
Netbook ? 07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo werte com ;)
ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches
ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig
- Es solte kein windows 7 Starter haben !
wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Netbook + WoW 09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10")
Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...)
Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu...
meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...