lol also das video löuft bei dir nach der aufnahme schneller als wärend des aufnehmens oder wie oder halt so schneller das es nciht mehr der wirklichkeit entspricht oder was meinste damit
Benutz Screentoaster(kostenlose Internetseite zum video aufnehmen ohne programm),Camstudio(kostenlos) oder Camtasia(lad dir die testversion runter und google nach nem key).Und wenn du ein spiel aufnehmen willst hol dir Fraps (30 dollar kostet es,oder du holst es dir illegal) oder benutz Wegame(eine kostenlose fraps alternative,habn n tutorial dazu gemacht)
Realtime Priority 08/30/2010 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag,
ich stelle meine Frage am Beispiel der Videokonvertierung.
Man nehme den kostenlosen Any Video Converter. In den Einstellungen kann man die Priorität festlegen (wie normalerweise bei jedem Konverter).
http://www.abload.de/img/anyf0rw.png
Frage: Mit welcher Priorität holt man das meiste aus dem Prozessor raus?
Bei Realtime bin ich mir nicht sicher weil:
hypercam 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich weiss das man mit hypercam viedios machne kann kann man auch i-wie bilder machen oder gibts dafür n anders programm?
[Tool] Realtime server stats retriever (login trick) 10/22/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies This little script shows stats of chosen server(stats=population)
So you can login in few minutes with this tool
It has autologin funcionality too - it can type your login info and then wait for free slots on server and login you automaticaly.
This works for every server - just specifiy it in settings.ini(there is option for your acc info too)
well... loading times are really long...
this script DOES NOT send your id pw anywhere...