Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

woltlab hilf :/

Discussion on woltlab hilf :/ within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
woltlab hilf :/

Hallo,
also ich hab bei woltlab burning board lite den ganzen ordner mit filezilla hoch geladen und dann auf install geklickt...
dann halt immer weiter usw dann kam aber dann so fatal error...
und bei filezilla ist die verbindung getrennt.
bei filezilla trennt die verbindung so ca 4mal beim hochladen und iwann kommt dann wieder fatal error kann mir da einer helfen oder für mich vlt so ein forum erstellen?...

Mfg
xMasi95 is offline  
Old 05/11/2010, 05:45   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by xMasi95 View Post
Hallo,
also ich hab bei woltlab burning board lite den ganzen ordner mit filezilla hoch geladen und dann auf install geklickt...
dann halt immer weiter usw dann kam aber dann so fatal error...
und bei filezilla ist die verbindung getrennt.
bei filezilla trennt die verbindung so ca 4mal beim hochladen und iwann kommt dann wieder fatal error kann mir da einer helfen oder für mich vlt so ein forum erstellen?...

Mfg
wo machst du dein Forum?
bei free Anbietern muss man sich nicht wundern die haben nur schlechte Server
Der-Eddy is offline  
Old 05/16/2010, 21:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
bei ohost.de , wenn du vlt eine andern kennst sags mir pls^^
xMasi95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilf mir ma pls jemand
09/03/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hey, ich weiß das man dazu keinen thrade erstellen sollte, aber ich versuche jetzt seit 2 wochen i-wie auf gordon sys zu kommen aber wenn ich jemand anschreibe dass er mich bitte einladen solle bekomme ich immer keine antwort. also könnt mich ma bitte jemand einladen und mir dan ma kurz werklären wie des mit den hacks geht und welche man am besten in cabin fever an machen sollte, so das man viel gp und exp bekommt. naja hoffe mal das mich etzt endlich einer einlade meine e-mail :...
Guck rein und hilf mir ;)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Freunde habe wieder ein paar probleme xD 1)gibt es ein tut wie man die kingrüssi zum glizzern bringt ;) 2)grotte wenn member durch das portal laufen,werden sie automatisch in die wand telepotiert.kann man das im navicat einstellen,das man zb wenn man durch das portal läuft,nach x,y telepotiert wirde. 3)habe ich ein kleines problem mit meiner hp,mein itemshop wird nicht angezeig,man sagte mir aber schon,ich sollte im navicat 2 tabellen erstellen.itemshop und itemshopcats.ist bei mir...
brauche hilf
01/17/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Wenn ich Ca starte und ich mich einlogen will kommt bei mir immer Unabel to contact the login server. Und ich kann auch nicht mehr die Nexon seite öffnen. Bitte helft mir!!!!!!!!!
hilf
11/09/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hilfeeee!!!:D ist metin76----------> .(c)cool(o)ohmmm(m)mom^^ down? pls postet^^ danke ;)
hilf bitte :)
03/27/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo freunde, sorry wenn ich damit jetzt nerv aber versuch schon seit paar stunden den awesome bot zu konfigurieren für meine lightning sorc in alptraum. hab einen merc mit infinity. hat vieleicht jemand fertig ini's für so eine sorc ? wär nett wenn die alle bosse killt. wie ich es nachher in auf hell umstelle weiß ich, nur ich brings einfach nicht mit den skills zum laufen und den slots >.<. bitte helft mir :) danke lg mystic

All times are GMT +1. The time now is 14:11.