Für Bilder:
Screenshots
Die machste mit der "Druck"-Taste.
Die werden dann in deinem Ordner gespeichert.
Wenn nicht gehste auf Paint und machst einfügen (Strg+V), dann speichern.
HyperCam Videos?! 01/13/2014 - WarRock - 2 Replies Hallo Ich hatte letztens nach einem Programm gefragt mit dem ich Videos inGame machen kann. Darauf kam die Antwort "HyperCam" Diese habe ich mir heruntergeladen. Es klappt alles super jedoch weis ich jetz nicht wo die Videos hingespeichert werden, ich kann sie nirgendwo finden habe schon den ganzen PC durchsucht. Kann mir jemand sagen wo ich die Videos finde?!
Hypercam 3 Problem 03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo
Wenn ich mit hypercam ein spiel auf nehme in der auflösung 1366/768 und in hypercam auch einstelle das es 1366/768 aufnehmen soll bekomm ich nur 1 weißes fenster und etwas schwarzes wenn ich mir das video anschaue.
Kann mir jemand helfen ??
Mfg Listefano
HyperCam Help pls 09/16/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand mit der HyperCam helfen kann.
Ich habe folgendes Problem:
Ich drücke auf "Start Rec." und mache ein Video.
Dann wenn ich fertig bin will ich es mir ankuken.
Was ist: Ich habe kein Video sondern nur ein Screenshoot.
Also nur ein Bild, das als Video angezeigt wird.
Meine Einstellung:
hypercam wie einstellen 09/03/2010 - Last Chaos - 1 Replies Wollte ma fragen wie die besten einstellungen für hypercam sind??????
lg
HyperCam 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey ich habe ein Problem mit meiner HyperCam
Also ich habe etwas von einem spiel aufgenommen.. und wenn ichs abspielen will da spielt er es zu schnell ab kann man das irgenwie einstellen? das er es langsamer abspielt oder normal..