Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thread der Elitepvpers Rekorde

Closed Thread
 
Old   #541
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 425
Received Thanks: 191
Auf den 5. Platz der meisten Thanks muss mit 9.170 Thanks.



Old Number 7 is offline  
Thanks
1 User
Old   #542
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Auf den 5. Platz der meisten Thanks muss mit 9.170 Thanks.
jetzt sind es 9.183


.Prinz is offline  
Thanks
1 User
Old   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Meiste Ignos: Meine Wenigkeit. 155


Übrigens, der Chatbox Rekord ist unsinn. Die Chatbox wurd regelnmäßig gepruned.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old   #544
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
5.Platz:

Thanks : 9.366


.Prinz is offline  
Old   #545
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,549
Received Thanks: 8,037
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Meiste Ignos: Meine Wenigkeit. 155


Übrigens, der Chatbox Rekord ist unsinn. Die Chatbox wurd regelnmäßig gepruned.
Er hat mehr Sinn als ein "Wer hat die meisten Leute auf der Ignorierliste?"-Rekord.

Man kann sich durch e*pvp ignorieren und hat ihn geknackt. Versuch mal >2.000 Nachrichten in der SB zu schaffen, ohne zu spammen.

Quote:
Originally Posted by .Prinz View Post
5.Platz:

Thanks : 9.366
Im ersten Post steht doch, dass ihr keine Updates posten sollt, wenn zum Beispiel ein Thankscount leicht gestiegen ist.
Krakatoas is offline  
Old   #546
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Er hat mehr Sinn als ein "Wer hat die meisten Leute auf der Ignorierliste?"-Rekord.

Man kann sich durch e*pvp ignorieren und hat ihn geknackt. Versuch mal >2.000 Nachrichten in der SB zu schaffen, ohne zu spammen.
Wenn man 3 stunden an nem laufenden gespräch teilnimmt hat man schon seine 2000 nachrichten.

Außerdem, das hab ich schon gesagt, wurd die chatbox regelmäßig gepruned, also wird der verlauf automatisch gelöscht und die stats resetted.

Übrigens: Dani hat den "unglaublichen 1337 rekord" nicht geknackt. Seht mal genauer hin.
Agent/Zero is offline  
Old   #547


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,995
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Wenn man 3 stunden an nem laufenden gespräch teilnimmt hat man schon seine 2000 nachrichten.

Außerdem, das hab ich schon gesagt, wurd die chatbox regelmäßig gepruned, also wird der verlauf automatisch gelöscht und die stats resetted.

Übrigens: Dani hat den "unglaublichen 1337 rekord" nicht geknackt. Seht mal genauer hin.
Jeder Beitrag in der SB wird nach 2 Wochen gelöscht nur als Randbemerkung

btw. hat er doch siehe Screen darum soll man ja welche machen weil irgendjemand seinen Beitrag davor gelöscht hast stimmt die Post Number nicht mehr überein
Der-Eddy is offline  
Old   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Okay, danke für die Info. Dennoch lassen sich die Beiträge wiederherstellen und verfügen somit über eine unveränderte ID. Bloß ist dies von "außen" nicht sichtbar
Agent/Zero is offline  
Old   #549
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
aufjedenfall xD naja ähhm musst noch Meditation hinzufügen
JAN014 is offline  
Old   #550
 
elite*gold: 39
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,157
Received Thanks: 3,764
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Wenn man 3 stunden an nem laufenden gespräch teilnimmt hat man schon seine 2000 nachrichten.
Du Mathegenie, wenn man alle 10 Sekunden eine Nachricht schreibt, was schon unnatürlich viel ist, dann kommt man grade mal auf 1080 in 3 Stunden
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old   #551
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Genau wegen solchen lächerlichen Klugscheißerposts biste im Spoiler.
Agent/Zero is offline  
Old   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 45
Finds gut das du das gemacht hast danke^^
elite*pvp User is offline  
Old   #553




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,336
Received Thanks: 8,267
Musst wohl bald den Thread wieder updaten, dauert nicht mehr lange bei mir
Zeds Dead is offline  
Old   #554
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,786
Received Thanks: 1,970
reallife hat derzeit um die 49k
und krakatoas ist jetzt ein grüner
Burnm0re is offline  
Old   #555
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892

Dieser nette Typ hat mittlerweile 9,972k Thanks & ist somit vor Obilee auf Platz 5 der meisten Thanks Pläte ;P

€ WIe wäre es mit einen Rekord wie : Die meisten TBMS innerhalb 1 Monat ;o ?
Dann habe ich nähmlich 48 TBM's ;O


.Dєaη is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Rekorde]S4 League
~Das wir weitergeführt von DamageBreaker
28 Replies - S4 League
first thread on elitepvpers
hello everyone! my first post on this community. Hope to learn lots from people here.
0 Replies - Say Hello



All times are GMT +1. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.