Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/24/2010, 12:04   #526

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
-Wertvollster Stern updated
-Meiste Elite Gold updated
-Das Beste TBM Profil updated


Ich möchte gewisse personen nochmals darauf hinweisen, dass sie screens hier hochladen können von ihren Rekorden die möglicherweise irgendwann mal abfallen können. Wie z.b die meisten Beiträge pro tag oder elitegold wenn man es gold ausgibt. Ich werde schauen ob die zahlen vom profil mit dem des Bildes übereinstimmen und sie dann auf der ersten Seite rein editieren.

.кooρα du bist mir auch schon bekannt gewesen, jedoch gefallen mir nicht gerade deine 4 negativen. Und ich wollte eig. nur leute mit positiven tbm im Rekord haben.

Was halten die anderen davon? Soll ich ihn hineintun unter platz 2?
Ich habe jedesmal vertrauensvoll getraded, die 4 negativen, dass waren einfach 4 Kinder die mir einfach einen Negativen reingedrückt haben, ist mir aber eigentlich ziemlich egal, da man sieht das ich schon über 200 Grüne habe.
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich finde es echt super von dir, dass du dir die Zeit nimmst diesen Thread zu updaten.

Ich denke mal Platz 2 wäre ok, da bei über 200 zu ein paar negativen,
diese wohl eher gefaked wurden.
Danke.
Tinga™ is offline  
Old 12/26/2010, 01:47   #527
 
Birthdaycake's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 327
Received Thanks: 61
Das meiste elite*gold hat doch

Er hat: 265.791

Liebe Grüße.

€: Achso, stimmt doch nicht. Weil Admins ja nicht zähln.
Sry habs erst jetzt gemerkt.

Klasse auflistung^^
Birthdaycake is offline  
Old 12/26/2010, 13:13   #528
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Birthdaycake View Post
Das meiste elite*gold hat doch

Er hat: 265.791

Liebe Grüße.

€: Achso, stimmt doch nicht. Weil Admins ja nicht zähln.
Sry habs erst jetzt gemerkt.

Klasse auflistung^^
wäre ja unfair gegenüber anderen weil die Admins für Premium das ganze E*gold einsacken
Der-Eddy is offline  
Old 12/29/2010, 14:26   #529
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Was ist mit sirosix

Gehoert er nicht zu den Rekorden mit den größten Differrenzen schauts euch an.


531 Beiträge
7.251 Thanks xD
Gohan™ is offline  
Old 12/29/2010, 18:05   #530




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Stern™ View Post
Was ist mit sirosix

Gehoert er nicht zu den Rekorden mit den größten Differrenzen schauts euch an.


531 Beiträge
7.251 Thanks xD
Nein denn sein Verhältnis ist 13,655
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 11:01   #531
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Wenn die gebannten Account's nicht mehr mit zählen habe ich vielleicht die meisten Beiträge pro Tag.

Gyurin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 11:52   #532
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Wenn die gebannten Account's nicht mehr mit zählen habe ich vielleicht die meisten Beiträge pro Tag.

Wäre dafür, da du den Rekord nicht nur einen Tag lang hältst, sondern schon ziemlich lange...
Tazaki is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2011, 09:01   #533
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 108
Received Thanks: 4
update pls
I-Cannot-CrY-With_JBC is offline  
Old 01/06/2011, 14:27   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Die meisten geworbenen Benutzer hat nicht banjo1 sonder der hier:


@Gyurin: hast sowieso, da Ninjalover nurnoch 15,... beiträge pro Tag hat.
Mario Balotelli is offline  
Old 01/06/2011, 15:17   #535
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
der user 'google' (ohne '') hat mehr empfehlungen
.BritainAndy is offline  
Old 01/07/2011, 10:54   #536
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Ein Update wär gut denn NinjaLover ist gebannt und seine Beiträge pro Tag Rate sinkt ( derzeit 15.xx)
播放机 is offline  
Old 01/14/2011, 22:39   #537


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle.

Hier kommen die Elitepvpers Rekorde
(Ausgeschlossen Admins, der längste Thread):

[CENTER]
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>

<>----Profil-Rekorde----<>
<---//Den wertvollsten Stern\\--->
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
LordKill muss da raus er hat den Stern nicht mehr
Joar wollte nur bescheid geben
RivathaX is offline  
Old 01/15/2011, 09:23   #538

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by .RasiiKu# View Post
LordKill muss da raus er hat den Stern nicht mehr
Joar wollte nur bescheid geben
jo und da muss dann
1. Real~Life 35,1%
2. Rasiiku und Obi 35,0%
3. whatever
S7ZY is offline  
Old 01/15/2011, 23:05   #539
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Wusste nicht, dass KD (KillerDeluxe) einer der "Epvpers" mit den meisten Thanks ist.
Er hat (Wo es noch möglich war) in Last Chaos Bots Veröffentlicht und etliche Hacks..
Dabei ist er auch in 4Story Aktiv

Fazit: Lern Bot´s zu Schreiben und Hacks , siehe da Thanks fließen, wie vom Fließband :P
dOofkopf!™ is offline  
Old 01/19/2011, 13:49   #540
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Real-Life hat nun 48756 Elite Gold
Kazho is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Rekorde]S4 League
04/16/2009 - S4 League - 28 Replies
~Das wir weitergeführt von DamageBreaker
first thread on elitepvpers
04/29/2008 - Say Hello - 0 Replies
hello everyone! my first post on this community. Hope to learn lots from people here.



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.