nein gibt Leute die haben mehr Seiten in VIEL kürzerer Zeit erhalten
wie schnell denn? hatte damals glaube ich in 3 min 6 infras^^
Quote:
Originally Posted by Black2Jimy
Lol 41k e*gold und er nennt sich auch noch real-life krass
wenn du wüsstest woher er die hat^^ er hat sicher nicht wie andere (Hust rivathax ding über 2000 € für egold ausgegebn)
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise
<---//Die meisten Thanks\\--->
Platz 1: mit 18.624 Thanks Platz 2: mit 17.148 Thanks
Platz 3: mit 16.327 Thanks Platz 4: mit 16.682 Thanks
Platz 5: mit 15.137 Thanks Platz 6: mit 14.043 Thanks
Sachen die gegen die Epvp Regeln verstoßen, bekommen keinen Rekord. Da es schon öfters vorkam das Leute einen Rekord aufstellen wollten, nur um hier im Thread zu stehen. Ich unterstütze keine Regelbrüche.
Ist halt die frage, ob wir Admins nur bei einpaar Sachen ausschließen sollten. Schließlich hat Salomon die Beiträge ja alle selber geschrieben, egal ob einige Beiträge nur #closed enthalten. Wenn wir danach gingen müssten wir sonst jeden der einen höheren Titel hat ausschließen und das wollen wir ja nicht, da jeder die Chance auf ein höheren Titel hat. Ich überlegs mir in der nächsten Zeit, schließlich gibts keine contra's dafür das Admins in die meisten Beiträge nicht stehen dürfen.
Ist halt die frage, ob wir Admins nur bei einpaar Sachen ausschließen sollten. Schließlich hat Salomon die Beiträge ja alle selber geschrieben, egal ob einige Beiträge nur #closed enthalten. Wenn wir danach gingen müssten wir sonst jeden der einen höheren Titel hat ausschließen und das wollen wir ja nicht, da jeder die Chance auf ein höheren Titel hat. Ich überlegs mir in der nächsten Zeit, schließlich gibts keine contra's dafür das Admins in die meisten Beiträge nicht stehen dürfen.
Stimmt eigentlich. Grad bei den Beiträgen sollten sie schon zählen. Bei e*Gold aber weiterhin nicht.