Hiermit will ich einen neuen Rekord starten. Einmal einen der nicht nur nach den Profil geht. Und den anderen auch Brechen können.
Es ist der 29. Juni 2010 19:13 und ich habe 7146 Thanks.
7 Tage nach dem Post, und um die gleiche Uhrzeit schauen wir wieviele Thanks ich mehr habe. Dies wird dann als Rekord hinzugefügt. Freue mich schon über Konkurenz.
Einer soll bitte bestätigen das ich nun soviele Thanks habe.
Hiermit will ich einen neuen Rekord starten. Einmal einen der nicht nur nach den Profil geht. Und den anderen auch Brechen können.
7 Tage nach dem Post, und um die gleiche Uhrzeit schauen wir wieviele Thanks ich mehr habe. Dies wird dann als Rekord hinzugefügt. Freue mich schon über Konkurenz.
<---- mit mouseometer meiste strecke zurückgelegt :P zumindest von den epvp leuten
€: ich mit den meisten bans UND trozdem aktiv und ich habe keine sinnlose werbung gemacht wie diese komischen spammer oder irgentwelche hacks geleeched für thanks.
1. Dyrdin
2. Bummzuabua
3. ████████
4. -.-"
5. ________ (keine ahnung mehr wies hieß, hatte acc erstellt damit -.-" perm bekommt hatte ban wegen 3 aktiven infras)
6. Dyrd!n
7. dyrdqdjq
8. momentan aktiv <--- it's'a me Wowuuush