<---- mit mouseometer meiste strecke zurückgelegt :P zumindest von den epvp leuten
€: ich mit den meisten bans UND trozdem aktiv und ich habe keine sinnlose werbung gemacht wie diese komischen spammer oder irgentwelche hacks geleeched für thanks.
1. Dyrdin
2. Bummzuabua
3. ████████
4. -.-"
5. ________ (keine ahnung mehr wies hieß, hatte acc erstellt damit -.-" perm bekommt hatte ban wegen 3 aktiven infras)
6. Dyrd!n
7. dyrdqdjq
8. momentan aktiv <--- it's'a me Wowuuush
ich hab knapp 1000km zurückgelegt
komischerweise wurde jeddoch mein Counter zurückgesetzt weswegen auch immer
Für die Bans:
Es gibt Leute die haben mehr
5 sind da schon garnichts
Er meint sicher die Empfehlungen vom Registrieren. Wenn man sich Registriert kann man schreiben von wem dir das Forum Empfohlen worden ist. Könnten wir machen. Da wärst du wieder Rekordhalter? Einen mit mehr als 30 habe ich noch nicht gesehen.
Er meint sicher die Empfehlungen vom Registrieren. Wenn man sich Registriert kann man schreiben von wem dir das Forum Empfohlen worden ist. Könnten wir machen. Da wärst du wieder Rekordhalter? Einen mit mehr als 30 habe ich noch nicht gesehen.
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wenn man sich anmeldet, kann man angeben ob einem das Forum von jemandem empfohlen worden ist.
Wenn ja, dann schreibt man den Usernamen in ein Kästchen und es wird, bei dem der empfohlen hat, auf seinem Profil vermerkt.
ich hab knapp 1000km zurückgelegt
komischerweise wurde jeddoch mein Counter zurückgesetzt weswegen auch immer
Für die Bans:
Es gibt Leute die haben mehr
5 sind da schon garnichts
wie gesagt musst mir einen zeigen der auch prem kauft 4x und gebannt wird und trozdem aktiv ist und kein mt2 ****** ist der für server oder sonstige werbung spammt!
€: was istn an surfbar schlimm? sind doch trozdem klicks xD und solang man es nicht selbst pusht... leute waren ja auf der seite
Wenn du den Link reintust, ist das automatisch selbst push. Ich will keine gefakten Rekorde. Bei Banjo weis ich das sie nicht gefaket worden sind, weil er bekannt ist. Und weil viele in der Metin2 Sektion sind.
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle.
Hier kommen die Elitepvpers Rekorde
(Ausgeschlossen Admins, der längste Thread):
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
<---//Das meiste elite*gold\\--->
Platz 1: mit 62076
Platz 2 : mit 60002
<---//Die meisten Titel\\--->
<---//Das beste The Black Market Profil\\---> 43/0/0
<---//Die meisten iTrader Punkte\\--->
Platz 1: mit 99 Punkte
<---//Die meisten Beiträge\\--->
Platz 1: mit 23.835 Beiträge
Platz 2: mit 17.617 Beiträge
Platz 3: mit 16.617 Beiträge
<---//Die meisten Thanks\\--->
Platz 1: mit 15.785 Thanks
Platz 2: mit 10.069 Thanks
Platz 3: mit 8.447 Thanks
Platz 4: mit 8.444 Thanks
Platz 5: mit 7.791 Thanks
<---//Die meisten Thanks vergeben\\--->
Platz 1: hat 11.287 Thanks vergeben
<---//Die meisten Thanks für einen Thread erhalten\\--->
Platz 1: hat 3.547 Thanks für bekommen
<---//Die größte Beiträge/Thanks Differenz\\--->
Platz 1: 102 Beiträge & 3.431 Thanks
Platz 2: 131 Beiträge & 3.113 Thanks
<---//Die meisten Profil Besucher\\---> mit 41.346 Besucher
<---//Die meisten Freunde\\--->
Platz 1: mit 649 Freunden
Platz 2: mit 283 Freunden
Platz 3: mit 243 Freunden
<---//Die meisten #closed vom epvp Team in einem Thread\\--->
Hab ich was vergessen oder es hat sich was geändert? Oder wüsstet ihr, was ich noch hinzufügen könnte? Ich nehme soziemlich fast alle Rekorde in die Liste, solange es eben ein Rekord in elitepvpers ist und keiner es besser gemacht hat.
Vielleicht spannt es ja manche an, mehr elite*gold zu kaufen um ein Rekord zu haben, oder sinvollere Beiträge zu schreiben um den Thanks Rekord zu knacken .