Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praktikum

Discussion on Praktikum within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/23/2010, 17:37   #16

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
bei mir nich...und nu?
ClOuDy. is offline  
Old 04/30/2010, 18:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also, da ich gym. bin und durchschnittlich bis gute Noten habe dürfte das schon einmal kein Problem sein.
xXxKackeNxXx is offline  
Old 04/30/2010, 20:08   #18
 
elite*gold: 400
Join Date: Apr 2010
Posts: 102
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Meiner Meinung nach wirst du dich eigentlich nur langweilen. Bei großen Firmen wird man dir nur Drecksarbeit geben, und bei kleineren kannst du nur für dich selber arbeiten(War bei mir zumindest so).
So ist es, wollte anfangs bei einer großen Firma praktizieren, nur Drecksarbeit.
eXiLe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praktikum im Tierpark ._.
09/03/2010 - Off Topic - 41 Replies
Hey ich muss jetzt en Praktikum im Tierpark machen ._. 3wochen von der Schule aus so ne Central vergabe .. hat das schonma jmd gemacht weiß jmd wie viel uhr also wann bis wann was man machen muss ._. mfg
Praktikum steht an...
07/04/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, Mein Praktikum steht an und ich muss ne Bewerbung und nen Lebenslauf schreiben.Mein Lebenslauf ist fertig aber bei meinen Bewerbung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Zwar haben mir Salo. u. Lowy geholfen aber iwie denke ich,dass hier etwas fehlt^^ Hier mal meine Bewerbung : Bewerbung Hamm, ??.07.2009
Frage wegen Praktikum
07/03/2009 - Off Topic - 13 Replies
Mal ganz Abseits von Metin2 und dem Zeug. Also ich mache gerade ein 2 wöchiges Praktikum als Kfz- Mechatroniker und Arbeite von 8- 12 (Von 12 bis 13 Uhr Mittagspause) dann von 13- 17 Uhr Arbeiten. Also meine Frage ist jetzt Meine Freundin hatt mir heute gesagt das man Normalerweise nur 8 Stunden am tag Arbeiten darf, ich Arbeite ja von 8- 17 Uhr da die Pause Mitgezählt wird sind es 9 Stunden. Ist das war und wen ja was kann ich dagegen Unternehmen? PS: bin in der Klasse 8 in gut 3 Wochen...
Praktikum Stadt (edv)
03/12/2007 - Off Topic - 1 Replies
Hi, ich muss nach den Sommerferien ein 8 wöchiges Praktikum absolvieren. Von einer bekannten die bei der Stadt arbeitet habe ich einen Praktikumsplatz bei der Stadt in der edv Abteilung angeboten bekommen. Hat sowas oder was ähnliches schon wer von euch gemacht ? Welche Aufgaben hattet ihr dort, war es eher langweilig oder interessant ? Ich frage deshalb weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich den Praktikumsplatz annehmen soll. Danke schonmal für Antworten.
Praktikum
02/26/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich mache derzeit eine schuliche Ausbildung (Informatik) und muss mir nun einen Praktikumsplatz für 8 Wochen suchen. Problem ist ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich machen möchte. Nun wollte ich hier fragen ob ihr eine Idee habt, ich hatte mir evtl Saturn - Mediamarkt wenn die überhaupt wen nehmen ausgesucht. Habt ihr andere Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.