Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Folgen von Hacking und Botting?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
Folgen von Hacking und Botting?

Guten Tag Community!

Ich hätte da ein paar Fragen zu Hacks und bots..Natürlich weiß ich das es verboten ist zu gebrauchen (na klar ) , aber kann das ernsthafte Folgen haben?Ich mein okay mein account wird gebannt aber sonst irgendetwas?anzeige usw.. Genauso das gleiche wen ich zB meinen account verkaufe, obwohl ich eigentlich nicht darf?
vielen Dank für eure Antworten!!
MFG Henni



Hennniboy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
Wenn du bei der Registrieung keine persönlichen daten oder sonst was angegeben hast, können sie dir normaler Weise nichts, es sei denn du hast wirklichen Sachschaden damit angerichtet.(Datenbank gehackt, Account scamming.....). Dann könnten sie dich vielleicht von deinem Provider mittels deiner IP ausfindig machen. Aber jetzt alleine wegen Botting oder Cheating nicht.
Account Selling ist wieder so eine Sache. Manchen Leuten ist's egal manchen nicht.


bassbanane is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Pass auf.Wenn die dich riegen wird dir der Kopf abgeschitten+deine Gedärme gekocht und du musst die dann fressen!!!!!11

[ironie /off]
Hm wenn du z.B nur igend son trainer oder so runterlädst z.B für s4 und den dann benutzt solltest du höchstens n bann bekommen.Aber wenn du z.B die res-dateien änderst,sodass du schon sachen bekommst die noch gar nicht drausen sind , dann könntest du vllt ne geldstrafe bekommen.
Kanachri is offline  
Old   #4
 
elite*gold: -1820
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 11
nein nur bann 0)


HNX-Mt2 is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,008
Received Thanks: 18,916
Je nach dem was du mit den Hacks anstellst
Solltest du Eigentum beschädigen (Server abstürzen lassen, Datenbank crashen lassen, what ever was einen Sachschaden anstellt) so wirst wahrscheinlich bald einen Brief bekommen weil du eine Anzeige erhalten hast
Der-Eddy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
aber wenn ich nur botte oder etwa meinen account verkaufe muss ihc mit keinen strafrechtlichen Folgen rechnen?
Hennniboy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,970
botting => steinigung
hacking => enthauptung

(eig. passiert nichts,
zumindest bei bot benutzung)
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2010
Posts: 784
Received Thanks: 45
weil es gibt ja viele die ingamewährung und acc bei ebay verkaufen
Hennniboy is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Das sind die China-farmer.Die kann man nicht stoppen.Sie sind wie ein virus ;DDD Jeden tag werden es mehr und mehr.
Kanachri is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
hat aber auch so psychische folgen weil man irgendwann einfach dadurch zu faul wird und nichtmehr legal spielen kann
#Hedonist is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Hennniboy View Post
Guten Tag Community!

Ich hätte da ein paar Fragen zu Hacks und bots..Natürlich weiß ich das es verboten ist zu gebrauchen (na klar ) , aber kann das ernsthafte Folgen haben?Ich mein okay mein account wird gebannt aber sonst irgendetwas?anzeige usw.. Genauso das gleiche wen ich zB meinen account verkaufe, obwohl ich eigentlich nicht darf?
vielen Dank für eure Antworten!!
MFG Henni
In den meisten fällen wird dein Account gesperrt.

Wie lange ist unterschiedlich. mfg
Masters of Hardcore is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
nein eigentlich nur anzeige und geldstrafen wenn du den serverangreifst /beschädigst =)
HolyWater93 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
das verfahren ist meist zu teuer für eine anzeige die polizei kann da nichts machen die persönlichendaten kann nur ein staatsanwalt anfragen wird aber nicht gemacht das verfahren ist zu teuer und für den staat fällt nichts ab nur in einzeln städten wird jeder internetfall aufgerollt bekannt dafür sind köln,düsseldorf und nürnberg

hier könnt ihr euch mal anschauen wer jetzt sagt was hat das mit hacken zutun im prinzip das gleich schaden ist schaden ob ich eine scheibe kaputt mache oder einen baum abbreche nur als bsp

P-a-i-n is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 400
Join Date: Apr 2010
Posts: 102
Received Thanks: 1
Hack bzw. botte nicht, dann wird dir nichts passieren.


eXiLe. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Botting -> Folgen
haha schon cool was so hier bei uns in HH gemacht wird XD EPVP - Botting Strafen
7 Replies - Kal Online
Hacking and Botting ... Difference ?
So TzPhQy ... A Bot obviously. Now i noticed there is a ton of stuff that requires using Hex Editing ... Which is nothing special, but what is...
2 Replies - Dekaron
hacking/botting
any trainers or cts out for sro any more? and for bots whats best right now. heard lots are getting banned for botting
7 Replies - SRO Main - Discussions / Questions
Botting and Hacking Dragon Network
I've opened a new Thread to colletc all Botprograms, Packethacks we're albe to find in one place. note: they should work for Dragon Network ...
0 Replies - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
NO BOTTING/HACKING HERE'S WHY!
Understand that hacking is like scripting the game so level 70 would be like level 20-30, recently some players told me why they hack on BROA:...
5 Replies - Maple Story



All times are GMT +1. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.