Also ich habe jetzt das Spiel Assassins Creed installiert, habe aber nur die russische Version.
Meine Frage jetzt: Gibt es zu diesem Spiel ein ''Sprachpaket'' oder einen Deutschpatch? Wenn ja kannst du mir den Link dazu schicken?
vll war er in russland und hat sichs dort gekauft oder so. Alle labern gleihc Warez hab mir auch mal ausvrsehen en englisches spielg ekauft im laden in deutschland
Wie groß ist die Warscheinlichkeit das er das Spiel in Russland kauft ? (vorallem wenn er kein Russisch lesen/sprechen kann) Und n Spiel welches nur auf russisch spielbar ist wirst wohl kaum irgendwo in DE finden.
Es gibt auhc Only English spiele ind Deutschland. Vll auch bei irgend nem online portal gekauft also wo man kaufen muss dann runterladen dort gibts auch spiele in russisch auch wenn die seite englisch oder deutsch ist.
Er hat sich nicht mehr gemeldet also ist die Sache geklärt, er hat das Spiel irgendwo illegal runtergeladen und damit ists gut, und wie schon gesagt könnte man es erklären wäre das Spiel in englisch allerdings kann mir niemand erzählen das er sich "ausversehen" n russisches Spiel kauft (btw. könnte man das umtauschen).
Deutsches .quest 11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Deutsches fisher.quest und give_basic_weapon.quest und guild_building.quest und blacksmith.quest !
fisher.quest
quest fisher begin
state start begin
when 9009.chat."Ladenbenutzung" begin
npc.open_shop()
setskin(NOWINDOW)
end
Ps für deutsches metin 2 08/01/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es einen privatserver für metin2 de