Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsches Levelguide

Discussion on Deutsches Levelguide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Deutsches Levelguide

Gibts ein Deutsches Level-Guide ausser das übersetze Joan Ding?

Mfg
Exuri0n is offline  
Old 05/31/2008, 17:11   #2

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
1.) No Questions
2.) Benutz die Suche
3.) Hier :
BlackFog is offline  
Old 05/31/2008, 17:22   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Levelguide für NahNi gesucht..
07/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey E*PvP Com Ich wolltte nach 1 Jahr mal wieder Metin2 spieen und als Nahni anfange Ich habe ein Startkapital von 12kk da ich ein SK Fb verkauft hatte was zufällig auf den acc drauf war Ich wollt dannfragen ob jemand einen guten LvlGuide hätte wo man nich wirklich mit +9 EQ rum rennen muss wieer von den meisten gefodert wird die ich bissher gefunden hatte mfg LivingAsW
[Longjuyt2] (Mini)Levelguide
07/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo ich schreib mal aus Langeweile einen Lvlguide... Lvl1-7 Lvlt euch ganz normla auf Lvl 7 und sammelt dabei möglichst viel yang auf Lvl7-31 Klick nun alle Questrollen an dann solltet ihr eine Quest beim Waffenhändler bekommen , die ihr bei der Gemi abgeben müsst. Nun seid ihr Lvl 31 und solltet mind 50k+ haben (wenn nicht kämpft nochmla gegen Wildhunde und sammelt das Yang ein) Macht euch +4er sachen auf eurem lvl. Lvl31-42 Geht Map2 Lvlwiese und macht euch da Lvl 42 Nun solltet...
levelguide mit walker
05/22/2009 - Lin2 Guides & Templates - 8 Replies
hier mal ein kleiner levelguide (bzw bericht) wie ich mit walker-bot gelvlt habe als human oder elf dadurch dass ich ein "bischen" geld zur verfügung hatte habe ich mir zu anfang ein composit bogen gekauft gehabt. zum anfang erst einmal in der startergegend gelvlt al keltiers etc bis ich genug adena zusammen hatte um zur elfen stadt zu gelangen. sollte so um lvl 6-7 rum der fall sein dann habe ich den compo bogen genommen, mich mit 2000 (oder mehr) pfeilen ausgestattet, das...
70-80 Allianz Levelguide
10/27/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
hey, jemand hat einen guide erstellt, den er sogar zur freien verfügung stellt, wie mir scheint. hier der link: WotLK Level Guide 70-80 für Allianz und Horde (Deutsch) viel spass. //edit:// er ist noch nicht ganz vollständig, soll es aber bald werden. horde kommt wohl auch noch
Levelguide empfehlung
07/16/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Levelguide empfehlen könntet, der kostenlos ist bzw. hier im forum hochgeladen wurde... Ich habe 5 70er.. davon 3 so gelevelt, 2 mit Joana und einen mit Zygors auf 36... Ich fand Joana gut, aber das ständgie tabben hat mich aufgeregt... an Zygors fand ich das ingame-modul total geil, aber Joanas guide war um längen besser geplant (bei zygors Guide rennt man in Desolace zB. 4 mal zum gleichen Spot)... Jetz will ich nen Horde Schamanen neu...

All times are GMT +1. The time now is 06:57.