Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfeeee! hab ich root passwort geändert?

Discussion on Hilfeeee! hab ich root passwort geändert? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Hilfeeee! hab ich root passwort geändert?

hey ich hab/wollte ein betriebssystem auf virtual pc installieren dann wurde ich aufgefordert ein root passwort zu setzen(wie gesagt so getan). jetzt weis ich nicht ob mein normales dabei geändert wurde???
bitte helft mir
GeneratiOon is offline  
Old 03/16/2010, 15:52   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Probiers aus ? Wirst ja wohl die Passwörter die du benutzt kennen.
Kazaaa is offline  
Old 03/16/2010, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
und wie mach ich des? und was istn root passwort?

EDIT:
//stimmt n root passwort schützt mein wlan aba zurück zur frage wie test ich des root passwort?
GeneratiOon is offline  
Old 03/16/2010, 15:59   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by GeneratiOon View Post
wurde ich aufgefordert ein root passwort zu setzen(wie gesagt so getan).
Du solltest doch wissen wofür du n Passwort eingibst wenn du es selbst erstellt hast >.>
Kazaaa is offline  
Old 03/16/2010, 16:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
wenn ich n passwort eingeb dann weis ich erst wofür ich n passwort brauch wenn ich nach dem passwort gefragt werd^^ oO
GeneratiOon is offline  
Old 03/16/2010, 16:02   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja und wo ist dann dein Problem ? Du kennst das Passwort für den Fall das du danach gefragt wirst.
Kazaaa is offline  
Old 03/16/2010, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
ja aba ich weis jetzt nicht ob ich mein wlan entsichert hab und qwenn ja weis ich net wie ichs umändere?
GeneratiOon is offline  
Old 03/16/2010, 16:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
das passwort hab ich ja nur in virtual pc geändert das bedeutet das das auf meinen computer eig keine auswirkungen hat wenn ja dann sollte ich eig schon längst aufgefordert sein mein passwort einzugeben denn hätt ichs geändert dann wär in meim browser das alte u nd somit müsst ich erst das neue eingeben das ich wieder ins internet kann oder?
GeneratiOon is offline  
Old 03/16/2010, 16:06   #9


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by GeneratiOon View Post
und wie mach ich des? und was istn root passwort?

EDIT:
//stimmt n root passwort schützt mein wlan aba zurück zur frage wie test ich des root passwort?
Mach den Pc aus und wieder an, deinen physischen Pc. Wenn du dich bei Windows einloggst merkst du dann wohl ob sich dein Passwort geändert hat.

Das root Passwort ist im Falle des Virtuellen Pc's, natürlich nur für dessen Benutzer.


Ein root passwort schützt nicht dein Wlan.

MfG

Das nächste Mal benutze bitte auch die Edit Funktion.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:07   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Den Passwortschutz deines W-Lans kannst du ausschließlich im Router-Infterface ändern (192.168.x.x in die Adresszeile deines Browsers, X=IP vom Router), in ner VM o.ä. kannst das Passwort nicht ändern (außer du greifst damit auf deinen Router zu).
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2010, 16:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sayael
Das root Passwort ist im Falle des Virtuellen Pc's, natürlich nur für dessen Benutzer.
das bedeutet das wenn mein root passwort einfach wäre (von dem virtual pc) wärs immer noch sicher da es ja durch meinen normalen pc und dessen benutzer gesichert ist.

EDIT:
//jetzt hab ichs verstanden^^haha
GeneratiOon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig]Passwort vom Root geändert
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich habe einen Server und mein Kollege hat sich selbstständig gemacht und hat das Passwort vom Root geändert. Ich kann nur noch auf die Datenbank zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort vom Root zurückzusetzen? Ich habe in der SuFu geschaut, jedoch habe ich nichts brauchbares gefunden. Habe aber auch nur überflogen. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :) MfG, Mr.All4One
Ausversehen Root Passwort geändert was nun?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab vorhin beim ändern meiner HAmachi IP ausversehen das Root Password geändert was soll ich nun machen? Es ist nicht mehr mcncc.com :S mfG Bitte schnell um hilfe
[Sfyt2] Passwort geändert Problem
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies
Hi leute, also wir waren grade alle im TS und dann fing der erste an.. "Ey mein Passwort ist falsch ich gebe das 100% richtig ein" So dann wollte ich mich bei meinem Ninja einloggen ( 2t char) auch daten geändert. Dann plötzlich bei ALLEN im Ts sind die Account Daten geändert worden + Von freunden aus unserer Gilde. Weiß jemand was da vllt los ist?
[QYYT2] Passwort geändert??? o0
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir wurde heut i.wie das Passwort geändert o0 ... Is das nur bei mir so oda auch bei anderen??? ... Weil aufm Markt im roten Reich siehts auf einmal so leer aus??!?? MfG PrO-GaMeR
Acc-Passwort geändert und nun?
12/20/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, als ich mich gerade einloggen wollte, staunte ich nicht schlecht: Die eingegebenen Informationen sind ungültig. Habe es dann noch öfter versucht, mit und ohne capslock und allem möglichem; aber überall kann ich mich einloggen, nur hier nicht...also bin ich zu der Ansicht gekommen, dass mein Account gehackt wurde =/ Naja...ich wollte eh nicht mehr wirklich spielen...aber da fiel mir ein, dass mein Konto ja jeden Monat neu belastet wird. Ich wollte mir dann erstmal das Passwort per...



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.