Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Banner in die Signatur einbinden

Discussion on Banner in die Signatur einbinden within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
Banner in die Signatur einbinden

Hallo,

Da ich gerne wieder Banner in meine Signatur einbinden würde, dies aber zuletzt vor 1-2 Jahren das letzte mal getan habe, wollte ich fragen wie genau ich das nochmal anstelle.

Der Menüpunkt "Signatur bearbeiten" ist mir bekannt, jedoch frage ich mich wie genau ich den nun eine Grafik dort einfüge und diese mit dem dazugehörigen Link versehe.

Würde ein Thanks abieten wenn jemand diesbezüglich mein Gedächtniss auffrischen könnte.
CsGoHändler is offline  
Old 04/28/2020, 23:00   #2

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Chicken17 is offline  
Old 04/29/2020, 00:52   #3

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3: So oft auf das Bild klicken, bis sich keine Seite mehr öffnet
Schritt 4: Nun den Link kopieren
Schritt 5: Nun zurück zur
Schritt 6: Auf das Icon klicken und den Link einfügen.

Das wäre dann auch schon alles, aber ich nehme an, dass Du auf eine Seite/Thread geführt werden möchtest, sobald man das Bild anklickt. Dafür markierst Du einfach den ganzen Code des Bildes und nutzt das Link hinzufügen Icon.

Somit sollte Dein Banner mit Deinem Thread etc. verknüpft sein. Ich nehme mal an, dass dieses kleine Tutorial für jeden verständlich sein sollte.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Banner-Shop (1 e*Gold pro Banner mit .PSD!) [Verschiedene Banner für alles!]
07/06/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen liebe Community, um das Forum etwas bunter zu gestalten, biete ich euch nun ein paar kleinere Banner für wenig e*Gold an. :) Treasure Banner: #1 http://i.epvpimg.com/cNJEg.jpg
[S] Homepages/Foren.. wo ich meinen Banner einbinden darf (adult)[B]eg..
12/12/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche Homepages/Foren wo ich meine Banner einbinden darf, zahle natürlich elitegold. Ist Adult, also geht um erotik und sollten daher passende Homepages sein oder Foren. greetz
Flash oder Gif Animation in eine Signatur einbinden?
08/29/2013 - Web Development - 0 Replies
Hallo, habe mich damit auseinander gesetzt eine Signatur im Gif Format zu erstellen sowie Flash Format, leider hatte ich damit keinen erfolg. Entweder wurde die Qualität schlechter oder es schlug fehl, ist es denn möglich in irgendeiner weiße eine Animierte Animation in die Signatur zu Posten bzw. zu Kreieren? Wende dazu Aurora 3D Text & Logo Maker und Photoshop CS6 an. Wäre dankbar für jegliche Unterstützung.
[S]Jemand der ein Banner einbinden kann [B] E-Gold
11/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche jemanden der ein Banner auf unbestimmte/evtl. längere Zeit auf seiner Website einbinden kann. KEINE SUBDOMAIN! KEIN BAUKASTEN! Genaueres und Preis per PM oder Skype.
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.

All times are GMT +1. The time now is 06:39.