Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner

Discussion on [Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner

Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner?





wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
Jakuza24 is offline  
Old 11/21/2011, 15:40   #2


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Nich schlecht aber ich finde, dass es nich sehr viel mit Metin2 zu tun hat?! :P
[*Smash*] is offline  
Old 11/21/2011, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
hab noch andere Render etc :P
also ist kein Problem was anderes zu machen trz danke für dein comment
Jakuza24 is offline  
Reply

Tags
banner, frage, interesse, metin2, toplist


Similar Threads Similar Threads
Suche banner Oder Signatur muss so Aussehen:)
10/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Du kannst mir gerne etwas weihnachtliches erstellen. Es sollte was mit Moderator Team Grün, -Marsupilami-, meinem -Marsupilami- Bild und Weihnachten zu tun haben. Unten Mus stehen Made By JJJUSSSTTTIINNN Nun los:) zahle gut:) bräuchte ersmal beispiele von euch Das war mein vorheriges Bild http://s1.directupload.net/images/111025/yaee4lh4 .png render: http://zeichentrickuniversum.de/marsupilami/marsu pilami.png
Metin2 Banner Templates for Toplist
08/05/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo com, Ich habe mal ein paar BG für ein Banner der für die Metin2 Pserver toplist gedacht ist erstellt ich weiß es ist kaum ein thanks wert aber ich wollte als Neuling auch mal etwas machen. ImageShack Album - 6 images Download Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Virus Total:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Signatur Banner
07/31/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ich suche jemanden der mit nen Banner für meine signaturr erstellt! :D:D:D Gebe auch nen Thx;)
Banner in Signatur
06/19/2010 - Main - 3 Replies
Hey Com Hab grad ein Banner mit Photoshop gemacht. Habe diesen als JPE, PNG und GIF gespeichert und dann auf eine seite hochgeladen. dann hab ich meine signatur bearbeitet und bin auf grafik einfügen gegangen und hab dann den link reinkopiert. habe alles bestätigt, aber es klappt nicht. das bild wird nicht in meiner signatur dargestellt. egal ob jpeg, gif oder png. Muss ich ein andres Format benutzen?
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.