Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der ein Banner einbinden kann [B] E-Gold

Discussion on [S]Jemand der ein Banner einbinden kann [B] E-Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
[S]Jemand der ein Banner einbinden kann [B] E-Gold

Suche jemanden der ein Banner auf unbestimmte/evtl. längere Zeit auf seiner Website einbinden kann.

KEINE SUBDOMAIN!
KEIN BAUKASTEN!

Genaueres und Preis per PM oder Skype.
KingDingD0ng is offline  
Old 11/21/2012, 00:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2011
Posts: 705
Received Thanks: 82
Hätte da was für dich

entlarvt1 is offline  
Old 11/23/2012, 15:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ѕηαкє's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 610
Received Thanks: 66
Jo habe eine Website (.net domain & .de domain) bei interesse einfach mich in skype adden
ѕηαкє is offline  
Old 11/23/2012, 15:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Könnte es auch machen. Bei interesse bitte in Skype adden oder eine PM schreiben
Đurek is offline  
Old 11/23/2012, 15:12   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2011
Posts: 705
Received Thanks: 82
Kein Interesse oO?
entlarvt1 is offline  
Old 11/23/2012, 15:14   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by entlarvt1 View Post
Kein Interesse oO?
Vill. weil wir im E*g bereich sind und er nur geschrieben hat das er E*g bietet?
Đurek is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 15:52   #7
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
#Closed
KingDingD0ng is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand einen banner erstellen
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heey. :) Sorry , wegen den vielen threads xD Möchte mal fragen ob mir jemand einen banner erstellen kann mit dem Namen Blade2. Ich weiß machen auch andere umsonst aber die sind entweder nie online oder gebannt. Währe nett mfg :)
[Macht mir jemand einen banner ? für e*gold]
12/24/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich möchte einen Animie banner ;) Text: BonG Hell/Duknel: Hell Render: habe ich keine nimmt. Animie: MaiHime einfach mal 3 mädchen drauf, Naruto Sakura und Sai, Detektiv Conan (Ran & Conan) alle drauf. Animiert?: ja es soll animiert sein. Preis: 26 e*gold LG .BonG™
Kann mir jemand ein schöner Combatarms Banner erstellen?
08/26/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo kann mir jemand kostenlos ein schöner Combat Arms Banner erstellen? Würde mich freuen da mein banner in der signatur vieeeeel zu groß ist^^ hoffe auf antwort ^^ Schreibt hier oder schreibt mich privat an:D Grüße, serjoga94
Suche jemand der vlt mir bei einem banner helfen kann :)
06/18/2011 - Main - 6 Replies
Es geht draum das ich ein banner für eine Gilde machen will doch ich kein plan von Bild Bearbeitung habe evrsuche mich jetzt seid 2 std an einem programm es wäre nette wenn einer voh euch die zeit hätte http://s7.directupload.net/images/110617/mqgnnpsj .jpg das is mein letzer versuch und das ist einfach zuvoll Größe 898x175 inhalt halt die gilden name Dark Shadow Force /Die allianz
[S] Jemand der mir ein Banner macht [B] e*gold
02/17/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hi, Ich suche jemand der mir ein Banner zu einem Spiel macht. Näheres gibt es via PN. Biete euch dafür e*gold. P.S. Ich nehme dann das beste ;) Grüße Akitoyo



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.