Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

.de domain online bringen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,840
Received Thanks: 801
.de domain online bringen?

ich hätte da mal ne frage ..undzwar n freund hat sich eine .de gekauft nur wie kriegt er die domain zum laufen??



Zorro' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,193
wenn er sich nur die Domain geholt hat, brauch er einen Webspace Dort kann er dann seine Seite erstellen
lg Jan²


Jan² is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 135
Received Thanks: 95
oder mit file zilla verbinden dann hoch laden dann fun haben
vithushan is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by vithushan View Post
oder mit file zilla verbinden dann hoch laden dann fun haben
auf ne domain kannste nix hochladen, das kannste nur auf webspace - das ist nicht das gleiche..


invisible is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,193
Danke Invi
Es muss ein Hoster sein, wo man seine eigene Domain "mitbringen" kann.
Empfehlungen kann ich dir da leider nicht geben...
lg Jan²
Jan² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 241
Received Thanks: 1,177
Du brauchst einen Server der gewisse Scriptsprachen unterstützt.
Wenn du glück hast bringt der Server deine Wunschurl schon mit, sonst musst du dir die noch extra zulegen. (dann auf serverip weiterleiten)

Danach kannst du deine Homepage offline entwickeln und mithilfe von z.b Filezilla auf den Server hochladen. (Weil vorher jemand filezilla erfähnt hat^^)


xenex(toemsel) is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
hp online bringen?
tach, ich wollte mal fragen wie ich meine homepage onlinge bringen kann? auf funpic hab ich n ftp acc angelegt aber weiter weiß ich jetz auch nicht....
1 Replies - Main
Vollst. Root mit IP und PW online bringen?
Hi :) hab gerade einen vollständigen Root gekauft. Der Inhaber hat mir für 30€ IP und PW dagelassen. Danach musste er "kurz" off. Das war vor...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
html online bringen?
also ich hab mir ne html seite gemacht und um die zu öffnen muss man ja den pfad angeben damit sichs öffnet.. aber wie und was muss ich machen damit...
9 Replies - Main
Server online bringen?
Hallo, ich hab leider wieder ein Problem:rolleyes: Ich wollte mal fragen ob sich jemand besser damit auskennt den Server über die IP online...
4 Replies - WoW Private Server
DemonPower online (new server + new domain name )
hi all we are back in action after a 3 - 4 days downtime we got now a new server and a new domain name (finaly getting something real to play...
2 Replies - EO PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.