Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hp online bringen?

Discussion on hp online bringen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
hp online bringen?

tach, ich wollte mal fragen wie ich meine homepage onlinge bringen kann? auf funpic hab ich n ftp acc angelegt aber weiter weiß ich jetz auch nicht. die config etc hab ich ja alles weiß halt jetz nur nich weiter.
hoffe auf gescheite antworten
mfg
Zorro' is offline  
Old 06/19/2010, 16:56   #2
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
des is kein bauksten oder so des is ein webspace du musst ein skript schreiben oder eins downloaden und bearbeiten
xXblacksunnXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vollst. Root mit IP und PW online bringen?
04/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi :) hab gerade einen vollständigen Root gekauft. Der Inhaber hat mir für 30€ IP und PW dagelassen. Danach musste er "kurz" off. Das war vor ca 15mins. Gibt es eine Möglich mit Putty so wie derjenige sagte den Server online zu bringen? Wenn ja, wie? :confused::confused: Ich hab IP und PW.
html online bringen?
03/10/2010 - Main - 9 Replies
also ich hab mir ne html seite gemacht und um die zu öffnen muss man ja den pfad angeben damit sichs öffnet.. aber wie und was muss ich machen damit es eine richtige .html seite wird?!? bin noch ein mega anfänger in html und hab nichts gefunden in der sufu
Server online bringen?
02/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hab leider wieder ein Problem:rolleyes: Ich wollte mal fragen ob sich jemand besser damit auskennt den Server über die IP online zubringen, also ohne Hamachi, denn bei mir wird das leider sonst nie was. Wenn ich da meine IP nehme funktioniert es nie. Muss man da noch irgendetwas bestimmtes machen? MfG Safloc08
.de domain online bringen?
02/21/2010 - Main - 5 Replies
ich hätte da mal ne frage ..undzwar n freund hat sich eine .de gekauft nur wie kriegt er die domain zum laufen??
[HowTo] Pserver Online bringen
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:confused:Hallo liebe E*PvP User, Ich bemühe mich seit einiger Zeit einen Pserver Online zu bekommen aber erfolglos. Ich habe es soweit geschafft (bis zu dem Zeitpunkt) wo man FTERM Benutzt. Doch das hat ja geklappt !!! Meine Frage jedoch ist wie ich das so machen kann das leute sich anmelden können (Registrieren) über hamachi hab ich alles blos iwie muss ich ja den Server auf dieses Hamachi einstimmen. Ich bitte um Vergebung falls diese Frage hier schon einmal gestellt wurde...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.