Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Ende der Paysafecard.

Discussion on Das Ende der Paysafecard. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2010, 00:46   #61
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Lieber paysafecard Kunde,

für Passwortanfragen kontaktiere uns bitte über , wir helfen dir gerne dein Passwort zu löschen, sodass du sofort wieder mit deiner paysafecard bezahlen kannst. Bezahlen mit Passwortschutz ist ab Montag, 22.2.2010 wieder möglich.

Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.
Quelle:
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 13:08   #62
 
Bobi1's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2008
Posts: 1,119
Received Thanks: 221
in jedem größeren scene-board steht das paysafecard.de geddost werden soll.
down bekommen sie es aber nur zum teil.
gut das ich sowieso paypal oder ukash benutze.
Bobi1 is offline  
Old 02/20/2010, 13:12   #63




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist im Moment nicht möglich Paßwörter zu vergeben bzw. bei der Bezahlung ein Paßwort einzugeben.

Sollten Sie allerdings eine paysafecard haben, für die Sie bereits ein Paßwort vergeben haben, können wir dies gerne ganz einfach löschen. Bitte senden Sie uns dazu die Seriennummer oder den PIN, unsere Servicemitarbeiter werden dann umgehend das Paßwort löschen.

Das Thema Sicherheit für unsere Kunden steht seit jeher für uns an erster Stelle. Unser Service für den Schutz Ihrer paysafecard vor Diebstahl, Betrug oder vor Mißbrauch steht allen Kunden selbstverständlich uneingeschränkt zur Verfügung. Um den Sicherheitsservice noch weiter auszubauen möchten wir alle Fälle von Diebstahl und Mißbrauch dokumentieren. Sollten Sie Ihre paysafecard verloren haben oder Ihre paysafecard wurde gestohlen, dann wenden Sie sich bitte einfach an unsere Service-Mitarbeiter unter: oder per Telefon (0180 10 10 303). Unser Service-Team wird Ihre paysafecard umgehend für andere Personen sperren.

Unser Gutscheinshop wird Anfang nächster Woche wieder funktionieren.

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch unter gerne zur Verfügung!

Ihr paysafecard Team!

Mit freundlichen Grüßen
Quelle: Meine Email Adresse
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:34   #64
 
Deto0x's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2009
Posts: 985
Received Thanks: 216
Quote:
Lieber paysafecard Kunde,

für Passwortanfragen kontaktiere uns bitte über , wir helfen dir gerne dein Passwort zu löschen, sodass du sofort wieder mit deiner paysafecard bezahlen kannst. Bezahlen mit Passwortschutz ist ab Montag, 22.2.2010 wieder möglich.

Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.


Sprich, man kann noch mit einem PW bezahlen - aber erst wieder ab Montag.
Deto0x is offline  
Old 02/20/2010, 15:33   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 8
Liebe paysafecard Kunden,

ab sofort ist das Bezahlen mit Passwortschutz bei paysafecard wieder möglich!

Gerne kannst du uns über oder die Service-Hotline Deutschland: 0180 10 10 303 kontaktieren. Das Service-Team unterstützt dich gerne bei allen Fragen zu deiner paysafecard.

Dein paysafecard Team
paysafecard team is offline  
Old 02/20/2010, 15:43   #66
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by paysafecard team View Post
Liebe paysafecard Kunden,

ab sofort ist das Bezahlen mit Passwortschutz bei paysafecard wieder möglich!

Gerne kannst du uns über oder die Service-Hotline Deutschland: 0180 10 10 303 kontaktieren. Das Service-Team unterstützt dich gerne bei allen Fragen zu deiner paysafecard.

Dein paysafecard Team
Guthabenabfrage funktioniert nicht,
da kahm das Fenster vom alten Design alles eingeben und dann unten Guthabenabfrage gemacht und danach kahm fehler mit später versuchen,
Phishing?
GLemon is offline  
Old 02/20/2010, 16:02   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 8
Um die Passwortfunktion sofort wieder verfügbar zu machen gibt es das paysafecard Zahlungsfenster im Moment nicht im neuen Design!

Wir arbeiten daran euch das komplette Service rasch wieder zur Verfügung zu stellen!
euer paysafecard Team
paysafecard team is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/20/2010, 16:12   #68


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by paysafecard team View Post
Um die Passwortfunktion sofort wieder verfügbar zu machen gibt es das paysafecard Zahlungsfenster im Moment nicht im neuen Design!

Wir arbeiten daran euch das komplette Service rasch wieder zur Verfügung zu stellen!
euer paysafecard Team
Ok Sorry dank Lowfyr weiß ich das du wirklich ein Team Mitglied von Paysafecard bist.



EDIT:
Wie ich grade sehe bei Guthaben Abfrage ist Passwort Schutz wieder drin leute eure PSC sind alle gerettet.
RivathaX is offline  
Old 02/20/2010, 16:16   #69
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
@probasher paysafecard_team ist definitiv jemand von paysafecard.
Lowfyr is offline  
Old 02/20/2010, 16:19   #70


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ahh ok Lowfyr wusste ich nicht dachte es wäre so einer der ein auf den tun will.
RivathaX is offline  
Old 02/20/2010, 17:24   #71
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
@probasher paysafecard_team ist definitiv jemand von paysafecard.
Welch' Ehre, jemand von dem paysafecard-Team hier in e*pvp anzutreffen Aber eine Frage dazu: Wie kommt jemand vom Team grade auf dieses Forum und nicht irgendein anderes? Etwa, weil hier so viele (An)Fragen bzgl. der Paysafecards sind?
± penguinpower ± is offline  
Old 02/20/2010, 17:32   #72
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
banjo1 is offline  
Old 02/20/2010, 18:21   #73
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
warum sollen sie geld bezahlen an die "Hacker" ?
Ausserdem ist DDos Armselig weils jeder kann und bringt nichts, toll dann ist die Seite paar Std offline die einzigen die sich ärgern sind die Kunden.
Naja ich finds auch ne sauerei
sie müssen geld zahlen damit die seite wieder on geht ( bei manchen )
$PAM3R is offline  
Old 02/20/2010, 22:57   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab hier eine paysafcard gekauft aber komme nicht zur seite durch vo man den pin eingibt woran liegt das?
KleinBamBam is offline  
Old 02/21/2010, 00:46   #75
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Das die Zahlungen aufgrund von Wartungsarbeiten momentan nicht möglich sind (allerdings gehen sie zwischenzeitlich immer wieder) ..ein Glück, so hab ich mein e*gold bekommen :P
lg Jan²
Jan² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Middleman für Paysafecard <> RapidShare und Paysafecard <> WoW Timecards
09/04/2010 - Middleman - 4 Replies
Huhu Ihr lieben, ich suche einen Middleman, der hier' im Forum ein Thread hat. Natürlich von vielen Benutzer als "Trusted" gemeint wird. Schickt mir einfach dann einen Link zu eurem Middleman,-Thread. Wofür? - Jemand verlangt von mir einen RapidShare Account, dafür gibt er mir eine 25€ Paysafecard. - Jemand verlangt von mir 25€ Paysafecard, dafür gibt er mir drei Gametimes Cards für World of Warcraft. Ich bedanke mich im Vorauss,
Suche Paysafecard-Reste! / Search for Paysafecard (31Cent)
06/19/2010 - Main - 8 Replies
Ich suche eine Paysafecard , wo noch Guthaben drauf ist (1Cent-1Euro/1$) . Ich brauche 31Cent , oder mehrere Paysafecards , womit ich insgesamt 31Cent bekomme. Bitte hier schreiben wieviel ihr überhabt und dann PN schicken ;) DANKE! :D /// I search for a paysafecard, where there is still credit on it (1 cent-1 euro/1$). I need 31Cent, or more paysafecards so I get a total of 31Cent. Please write here how much you have on it and then send PN ;) THANKS! :D
das ende
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also hiermit leute ich das ende von Dreammt2 ein! er wird untergehn ! why? 1. jeder 2. hat kingrüssie 2. seit heute dropps höher, also jeder 3. nen ssp+9 3. lvl ups gehn zu schnell, also alle lvl 80+ sprich alle haben alles +9 und sind lvl 99 !! SINNLOS nun ?? ich suche endlich mal nen p-server, auf dem es:



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.