Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das Ende der Paysafecard.

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Lieber paysafecard Kunde!

Ab sofort ist das Bezahlen mit Passwortschutz bei paysafecard wieder möglich.
Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.



Sirup55 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch nicht das ende die normale guthaben seite ist wieder da


>>Darklight<< is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 102
also damit ich das richtig verstehe
wenn man die/der/das PSC mit einem PW "verschlüsselt"(wusste nicht was für ein anderes wort ich nehmen konnte) ist die/der/das wertlos

ich weis auch nicht ob das der/die/das PSC ist ^^
Streckbank is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
also damit ich das richtig verstehe
wenn man die/der/das PSC mit einem PW "verschlüsselt"(wusste nicht was für ein anderes wort ich nehmen konnte) ist die/der/das wertlos

ich weis auch nicht ob das der/die/das PSC ist ^^
Nein,kannst die nun wieder normal benutzen.


GLemon is offline  
Old   #80

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,524
Received Thanks: 9,120
Die Seite geht doch wieder oder nicht?
Rikkami is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Die Seite geht doch wieder oder nicht?
Öhm,bei mir geht die.
Getestet 16:00 Uhr

Guthabenabfrage mit meiner Paysavecard auch gemacht (war mit Kennwort belegt).
GLemon is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
Zum Glück hab ich noch nie was von diesem Paysafecard mist gehalten
Medix is offline  
Old   #83

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Puuuhh!
Ich dachte mir so etwas und habe mir extra Wallie Card geholt
*Schnauf*
.BlackStorm is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Bei mir ist die Seite noch immer down...
OH NO! DAS ENDE IST NAH!
Byifrozyert is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Da beschweren sich wohl gerade einige Kunden mit ihrem Botnetz
Bloodvampire is offline  
Thanks
1 User
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 90
Received Thanks: 8
Selber Schuld,wenn die die Passwörter abschalten O.o

Aber die User/DDoser etc. haben es zum Glück geschafft,dazu sag ich echt mal danke,dass sie PaySafeCard dazu gebracht haben,die Passwörter wieder zu aktivieren.

Daran merkt man,dass große Firmen/bekannte Sachen keine gravierenden Veränderungen machen sollten,was andere in den Nachteil zieht.

Das PaySafeCard-Team hatte eigt. dann keine andere Möglichkeit mehr,
Shesirezzu is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,936
Received Thanks: 1,857
So... an dieser Stelle bitte ich die Community sich Beiträge auch durch zu lesen.

Wie auf Seite 2 oder 3 bereits gesagt wurde ist paysafecard nur mit www. zu erreichen. Der Rest läuft ins time-out, die Admins werden es sicherlich wieder aktivieren, sobald alles andere geklärt ist.

Darüber hinaus bitte ich euch auch hier nicht unnötig zu spamen. das paysafecard-Team und wir werden euch über Neuerungen auf dem laufenden halten, wüste Spekulationen bringen keinem etwas.

Zu allem anderen: paysafecard wird sicherlich seine/ihre (Ist die paysafecard eigtl. männlich oder weiblich? - egal...) Gründe haben wieso dieses Experiment gestartet wurde.

Also, haltet euch bitte an die allgemeinen Forenregeln (Spam, Themenabweichungen etc).

Beste Grüße
Vyndariel
Vyndariel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #88
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Weiss eig. jemand ob das mit dem Passwortschutz langfristig bleiben wird oder besteht ne kleine möglichkeit das sie den Passwortschutz wieder deaktivieren?
>>Darklight<< is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Werden sie bestimmt nicht deaktivieren... Vielleicht war das ganze ja auch nur ein "Test" um zu gucken ob das überhaupt genutzt wird.

@Vyndariel: Ich glaube sie ist weiblich

MfG
Timbo02 is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
So hatte mal den Support angeschrieben die haben mir erklärt das mir der passwortschutz selbstverständlich weiter zu Verfügung steht das heisst wohl das bleibt jetzt mal ne zeit so.

Quote:
Selbstverständlich steht Ihnen in der Guthabenübersicht auch uneingeschränkt der Service zur Verfügung, ein Passwort zu vergeben oder einzugeben.


>>Darklight<< is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Middleman für Paysafecard <> RapidShare und Paysafecard <> WoW Timecards
Huhu Ihr lieben, ich suche einen Middleman, der hier' im Forum ein Thread hat. Natürlich von vielen Benutzer als "Trusted" gemeint wird. Schickt mir...
4 Replies - Middleman
Suche Paysafecard-Reste! / Search for Paysafecard (31Cent)
Ich suche eine Paysafecard , wo noch Guthaben drauf ist (1Cent-1Euro/1$) . Ich brauche 31Cent , oder mehrere Paysafecards , womit ich insgesamt...
8 Replies - Main
das ende
also hiermit leute ich das ende von Dreammt2 ein! er wird untergehn ! why? 1. jeder 2. hat kingrüssie 2. seit heute dropps höher, also jeder 3....
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.