Hi
Ich aknn diese aufgabe nicht lösen kann mir jemand helfen und sagen was auch folgendes bedeutet:
G=Z das kenn ich
G=Q das weiß ich nicht
G=N schätze sind negative zahlen
also meine aufgabe heist so
25y-3(4-5y)=0
dann habe ich 25y-12+15y=0 /+12
25y+15y=12
dann
40y=12 und bei der aufgabe steht G=Q
bei der löäsung ist es
L={bruch 3/10 (dreizehntel) }
pls helft mir ich bekomm net raus wie mann das rechnet bitte nur sinnvolles und kein spamm pls
Das was du oben stehen hast mit dem G= gibt den Zahlenbereich an in dem du dich für deine Variablen bewegst.
Hier:
G=Z : Ganze Zahlen
G=Q : Rationale Zahlen
G=N : Natürliche Zahlen
(die einzelnen will ich nun nicht erklären, denke das kannst du selber^^)
Zu der Aufgabe hat Aimless recht, einfach nach y auflösen und fertig.
Hab ne Frage über Mathematik 09/10/2010 - Main - 1 Replies Hallo wie berechnet mann die Höhe eines Quaders anhand des Volumen und der Grundflläche:rtfm:
[PHP] Mathematik ist auch nicht schwer 08/23/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies Hallo Elitepvpers
Ich zeige euch heute, wie ihr mit Variablen einfach rechnen könnt. Da wir im letzten Tutorial etwas über variablen gelernt haben, werden wir nun eine Variable erstellen, und zwar mit dem Namen zahl1 und zahl2 mit jeweils dem inhalt 2 und 10.
Das würde dann so aussehen :
<?php
$zahl1 = '10';
$zahl2 = '2';
Mathematik Übung - Hilfe 05/27/2010 - School & Education - 6 Replies Hi.
Ich lern grad für die Mathematikarbeit.
Aber ich komm einfach bei ner Formel nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
Hier die Rechnung:
Gegeben Kegel:
Radius "r": 13 cm
Mantelinie "s": 85 cm
Valuen Problehm 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte euch fragen ob einer die Valuen für die Hochzeitz sachen hat alle pls
wer sie hat pls pn an mich (bekommt auch ein Thanks)
MFG
Fantasymt2 Problehm 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute helft mir pls..
Wen ich den launcher starte passiert nix.. das ist aber erst seid ein paar tagen früher ging es immer,und wen ich config starte und dan unten links spiel starten klicke steht dort:config.hlp wurde nicht gefunden -.-
pls helft mir gebe auch ein thx!!