Habe das seit ner Woche(?) ab und zu mal, dass manchmal beim Scrollen Profilbilder oder auch manchmal die Badges so flackern und leicht verschoben sind. Bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt an mir oder an epvp liegt. Vielleicht hat ja noch wer anders das Problem.
Hab das btw. auch 3 verschiedenen PCs, überall wird aber Opera als Browser genutzt.
Hatte ich bei Chrome auch, wobei das wieder weg ging. Ich dachte, dass meine Grafikkarte beschädigt ist oder so. :<
(hatte es in letzter Zeit nicht mehr)
capedragonhead Himmel flackernd 01/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay
Ich habe die capedragonhead map eingefügt und nun flackert der Himmel/Bäume bzw. alles wenn ich gerade aus gucke.
Sysrr:
0118 15:25:24621 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0118 15:26:26318 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
0118 15:26:26319 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
[Profilbilder] Buchstaben Shop [Profilbilder] 09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Elitepvpers.
Da ich mich schon mit einigen sachen an Profilbildern erstellen angefreundet habe werde ich mal hier ein kleinen versuch machen und mal meine Profilbilder zum verkauf zu stellen. Der Preis wird fürs erste nichts Kosten da ich nicht weis ob es überhaupt sich lohnt zu kaufen. Falls jedoch 2 - 4 User sich das Angebot zutrauen bzw eins anfertigen wollen haben dann werde ich es fürs erste mit 1 e*gold belassen.
Kleine beispiele....
System32-Dateien verschoben 03/02/2008 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute!
Bei mir tritt folgendes "Problem" auf:
Ich benutze den AVG Virenscanner, der nach jedem Start automatisch einen "Kurz-Scan"
macht. Nachdem ich Windows einmal neu installieren musste, zeigte er mir folgende Meldung an:
http://80.190.202.79/pic/s/speedboy/avg-test.png