Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMORPG'S?

Reply

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
In deiner Liste fehlt aufjedenfall Regnum Online!

-strYker is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 472
SaMP macht Spass und ist zu empfehlen.

John Dillinger is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 174
Sry, alle wusste ich nicht mehr, aber die habe ich auch schon, eve habe ich nicht lange ausgehalten ... x'D
ich probiere mal global agenda ...

naja, meine freunde spielen alles Runescape ... aber dadrauf habe ich keine lust mehr .... -.-"
Deave1701 is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 341
Naja , viele Spiele machen auch erst auf dem Highstatus Spass , wenn du CSS spielst dann empfehl ich dir keine public Server zu spielen sondern eher ESL under andere leagues oder mixes ...

DARK. is offline  
Old   #20

hmm... ok thx ;D
Deave1701 is offline  
Old   #21

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Naja.Du bist so eine Art Beschwörer.
Kannst aus zahlreichen Champions dir einen aussuchen und in die Arena gehen.
Mit dem Champion musst du mit anderen 4Leuten die Bösen bzw Guten vernichten,sind auch 4,also Ihre Basis(Nexus).Im laufe des Kampfes kannst du dir Aussrüstung kaufen ,was deine Angriffskraft/Fähigkeitskraft etc. steigert.Der Champion hat 4-6 Fertigkeiten die sehr stark bis sehr schwach sein können.Naja schau die das mal lieber selber an.
Have Fun!
Danke! Richtig geil des Game
.smooth is offline  
Old   #22

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by xSylian View Post
zb viele spiele die du auf der liste hast, werden bei high lvls sehr interestant, zb mehr dunegones, raiding, etc etc... aber es dauert ne zeit bis dachin zu kommen.
Richtig. Guild Wars geht zwar nur bis Level 20, aber je mehr man für PvP freigeschalten hat und je weiter man mit seinen Charakteren ist, desto mehr Spaß macht es. (Natürlich hält sich der Spaß in Grenzen, denn es ist unmöglich ein Spiel in einem langen Zeitraum zu spielen.)
St!gmata is offline  
Old   #23

Received Thanks: 68

hier ist eine mmorpg liste kannste ja mal an gucken
Fr33zZe is offline  
Old   #24

Danke ^^
Ich habe League of Legends gedownloadet aber die exe startet nicht -.-"
Deave1701 is offline  
Old   #25

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Starte als Admin
.smooth is offline  
Old   #26

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
das beste mmorpg ist und bleibt ultima online
x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 15
Najo, StarWars Galaxies war zum launch auch recht gut. Mit das grösste Problem, dass MMO's derzeit haben sind die dahinter stehenden Entwickler. Diese scheinen die Spiele zwanghaft zu einfach machen zu wollen und vermissen es den Neuentwicklungen Immersion und Langzeitmotivation im Sinne von "Spiel und Spass" zu verpassen. Das Resultat sind dann Spiele, die nach spätestens 1-2Monaten in grind ausarten, oder aber schlichtweg keinen content bieten. Auf der anderen Seite ist dieses Problem jedoch gleichermaßen von Spielerseite hausgemacht, da immer wieder der Wunsch nach Vereinfachung geäussert wird.

@TE: So leid es mir tut, aber MMOs scheinen wirklich nicht das richtige für Dich zu sein. Jedes MMO beinhaltet die Investition von Spielzeit. Verbringt man diese alleine, so wird das Spiel durchaus schnell langweilig. Eine mögliche Hoffnung wäre für Dich ggf. das kommende StarWars MMO. Dank einem sehr guten Entwicklerteam (Bioware) darf man sich auch auf entsprechenden Content mit SIngleplayerspiel-Niveau freuen.
Asariasha is offline  
Old   #28

Received Thanks: 138
Jedes mmorpg ob wow oder guildwars macht alleine spielen keinen spass, mit einem freund zusammen macht fast jedes mmo spass ....

noch 2 die du nicht hast weil du kein mmogratis.de kennst ?

-zu online
-turfbattles

gibt noch etliche andere
Mr3ddy is offline  
Old   #29

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Jedes mmorpg ob wow oder guildwars macht alleine spielen keinen spass, mit einem freund zusammen macht fast jedes mmo spass ....
Das kann ich von mir nicht ganz behaupten. Lieber spiele ich alleine Spiele erstmal an bzw. level mich etwas hoch und dann kommt eh automatisch das Zusammenspiel durch Beitritt in eine Gilde/Fraktion/... . Jedoch ist dies eh von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

PS: Das heißt aber jetzt nicht, dass ich noch nie mit Freunden gemeinsam gespielt habe, weil ich als Beispiel keine Freunde habe. D:

St!gmata is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »