Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Overhill-MMORPG's

Discussion on Overhill-MMORPG's within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Overhill-MMORPG's

Hallo liebe Elite PVPers Community

Overhill MMORPG's lädt euch ein zum kostenfreien spielen auf unserem AION oder WoW Server.
Wir bieten euch zahlreiche Events, nette Spieler, und hilfsbereite Gamemaster.
Wenn ihr also keine Lust mehr habt monatliche Kosten an PlayNC oder Blizzard abzudrücken, kommt zu uns.

So kommt Ihr auf unseren WoW Server

Ladet euch WoW runter und patched es bis zur Version 3.3.3a

Registriert euch hier ->

Geht in euer WoW Verzeichnis und ändert die realmlist.wtf so um, dass nur noch dies dort steht
set realmlist 81.169.142.80
set realmlistbn
set portal us

Startet WoW über die WoW.exe
ACHTUNG: Nicht über die Launcher.exe starten, sonst patched WoW weiter und ihr könnt nicht mehr auf unseren Server

Die WoW Server Raten stehen momentan auf 1mal

So kommt Ihr auf unseren AION Server

Ladet euch AION runter

Registriert euch hier ->

Geht ins AION Verzeichnis und löscht euren Bin32 Ordner

Entpackt diese Dateien in eurer AION Hauptverzeichnis

Klickt auf die Aion_Overhill.bat und los gehts

Die AION Server Raten stehen momentan auf 3mal

Wir hoffen, dass sich viele neue Spieler finden werden.

Quicktor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die Spielertypen in MMORPG's
05/19/2010 - User Submitted News - 15 Replies
Der Grinder (Farmer) Als Grinder geht es darum, dass man seinen Charakter schnellsmöglichst auf das höchste Level bzw. schnell hochzulevelen. Meist interessiert man sich nicht für Aufgaben (Quests) sondern einfach auf das "Monster verkloppen". Es ist offensichtlich, dass Grinder Einzelgänger sind und selten bzw. nie in Gruppen spielen. http://playmassive.de/public/temp/allgemein/sonst ige_bilder/spielertypen/grinder.jpg Der Sammler Der Sammler, interessiert sich oft für coole Items oder...
MMORPG'S?
01/21/2010 - Main - 28 Replies
Ich habe ein Problem, ich finde irgenwie nichts mehr an MMORPG's ... Als ich das erste mit 12 gespielt habe ( WoW ) ... in den Sommerferien ... Ich habe die Testversion jeden Tag richtig ausgenutzt, ich richtig süchtig ... war eine geile zeit ... nach den 10 Tagen testen habe ich mich an anderen "Kostenlosen" MMORPG's ausbrobiert wie z.b. Fiesta Online ... habe auch später keine lusst mehr darauf gehabt ... dann habe ich eig jedes spiel das es bis jetzt gibt gespielt ... jedenfalls aus der...
Overhill Circle
01/23/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich wollte nur bescheid sagen,dass die anwendung von hacks nun auf den Overhill-Circle endteckt wird und man recht flott gebannt wird. Da sie ein programm laufen haben,dass diese hacks entdeckt. und dann hab ich noch ne frage : gibt es bugs die auf den overhill circle noch laufen? wenn ja bitte bescheid sagen :)

All times are GMT +2. The time now is 06:44.