Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BITTE HILFE !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BITTE HILFE !!!

Hallo, vor ca. einer Woche ist ein Freund zu mir gekommen und hat mir die Seite "www.Darkorbit.de" gezeigt.

Dan hab ich mir mit ihm zusammen einen Account erstellt mit gefakten Daten .. z.B Hans Müller etc....

Er hat eine Seite auf gemacht wo man Konto Daten generieren kann.
Er sagte zu mir es ist sicher, man kann ein Tag spielen und zu einen der besten gehöhren dan wir dein Account gebannt und alles ist gut....

Er hat sich auf der seite für ca. 214€ Punkte oder ähnliches auf dem gerade erstelltem Account gekauft, aber wir haben nichtmal gespielt [also hats nichts gebracht]. Dan am nächsten tag wollte ich sehen was mit dem Acc ist und da stand das ich entweder 214€ Zahlen muss oder es zu einer Anzeige kommt.

Ich habe meinen Freund angerufen und der sagte das er das vor ca 2 Wochen auch gemacht hat und weil wir falsche Daten angegeben haben nichts passieren kann....

Dan habe ich mal rescherschiert und da steht das die Anzeige erst nach ca. 1 Monat eintrifft oder so... ich bin erst 14 Jahre alt.... was soll ich machen ? !!!!

mertsargin is offline  
Old   #2

Received Thanks: 138
Zu deinen Eltern gehen und von ihnen den Pc beschlagnahmen lassen.

Mr3ddy is offline  
Old   #3

wie meinst du das>? kannst du mir das bitte erklären?
Ich hab mal auf einer Seite gelsen das ein Typ die Anzeige erst nach 2 jahren bekommen hat !!! ....

WAs soll ich tuhen ? habe ich das auch zu beführchten ? !!! ich kenne viele Leute in meinem Umfeld die das gemacht haben.. am anfang wollte ich das nicht und hatte auch angst vor den Konziquenzen aber ich habe mich von meinem Umfeld beeinflussen lassen. weil die sagten " es passiert nichts nur dein account wird gesperrt".. bitte Antwortet mir
mertsargin is offline  
Old   #4

warum hilft mir den keiner ? ich kann echt nicht schlafen ... bitte antwortet mir

mertsargin is offline  
Old   #5

du hast nichts zu befürchten da Falls sie eine Seriöse Firma sind einsehen das du ohne deine Eltern nicht Vertragsberechtigt bist. jedoch können diese deine wirkliche adresse durch die I.p feststellen dies muss gerichtlich beantragt werden ansonsen ist es Illegal.
eine unseriöse Firma schreibt dir nur E-Mails. (teilweise kommt es schon zu
Briefen) in diesen Drohen sie dir mit einer gerichtsverhandlung und werfen saftige Spesenkosten etc. rauf meistens um die 60 euro. jedoch kommt es nicht zu einer Gerichtsverhandlung nach dem 4-5 brief hört es auf.
zur sicherheit würde ich sie jedoch mit dem acc auf dem sie dich auch anschreiben
ne mail schreiben in der steht das du noch minerjärig bist also nicht vertragsberechtigt.
(das heisst nicht das du dich überall im I-net anmelden kannst Wayne ob kostenlos oder nicht.)

ach ja das mit dem I-net wegnehmen finde ich garkeine schlechte idee zumindest für 2-3 monate

mfg denu
denu1993 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 186
LOL, Epic Fail. Ohne Proxy zu Faken. Pech Selberschuld hoffe du kommst hinter Gittern.

Ne jetzt mal ehrlich, du bist ja 14 Jahre jung bist aber schon Strafmündig. Also musst du damit rechnen das du eine Vorladung bekommst weil was du begannen hast du und dein "freund" ist Urkundenfälschung dafür bekommt man 2 jahre.
Denny x3 is offline  
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,983
Quote:
Originally Posted by denu1993 View Post
du hast nichts zu befürchten da Falls sie eine Seriöse Firma sind einsehen das du ohne deine Eltern nicht Vertragsberechtigt bist. jedoch können diese deine wirkliche adresse durch die I.p feststellen dies muss gerichtlich beantragt werden ansonsen ist es Illegal.
eine unseriöse Firma schreibt dir nur E-Mails. (teilweise kommt es schon zu
Briefen) in diesen Drohen sie dir mit einer gerichtsverhandlung und werfen saftige Spesenkosten etc. rauf meistens um die 60 euro. jedoch kommt es nicht zu einer Gerichtsverhandlung nach dem 4-5 brief hört es auf.
zur sicherheit würde ich sie jedoch mit dem acc auf dem sie dich auch anschreiben
ne mail schreiben in der steht das du noch minerjärig bist also nicht vertragsberechtigt.
(das heisst nicht das du dich überall im I-net anmelden kannst Wayne ob kostenlos oder nicht.)

ach ja das mit dem I-net wegnehmen finde ich garkeine schlechte idee zumindest für 2-3 monate

mfg denu
Mag schon stimmen jedoch ist das was er gemacht hat kein Kavaliersdelikt (Urkundenfälschung / Diebstahl).
Kazaaa is offline  
Old   #8

hmm jop das habe ich net bedacht. wenn er schwein hat haben sie zu viel um die IP überprüfen zu lassen bzw. einen Gerichtlichen Beschluss einholen.

aber falls nicht selbst schuld.
bei so Fraglichen seiten ala openload wo mann sich Anmelden kann angeblich kostenlos und dann ne rechnung über 200 euro bekommt kann ich es noch verstehen.
Selbst bei denn Getürkten lottogewinnen.
aber für dies hier hast allein du die schuld, falls es en "wirklicher " kollege ist gibt er dir die Hälfte des geschuldeten Geldes. Falls net kannst du fordern das auch er zahlen muss (meist muss er dann auch) als Freund würde ich ihn in diesem Falle abschreiben.

mfg denu
denu1993 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 138
plädiere am besten auf unzurechnungsfähigkeit, mindert das strafmaß, die klapse wäre sowieso schon längst fällig

und wenn denu93 nicht so ignorant wäre würde er sich den text sparen da alle wissen das bigpoint (Darkorbit) der größte browsergamebetreiber deutschlands ist und daher würde ich sie als >ernstzunehmen< einstufen ...
Mr3ddy is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,631
Mit 14 sind Verträge nicht ohne Zustimmungen rechtskräftig
Syc0n is offline  
Old   #11

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,983
Quote:
Originally Posted by Syc0n View Post
Mit 14 sind Verträge nicht ohne Zustimmungen rechtskräftig
Desshalb kann man mit 14 auch nicht machen was man will, in diesem Falle ist definitv ein gewisser Vorsatz zu sehen.

Kazaaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »