Ich glaub, ich hab einen Fehler gefunden. Es geht um den letzten Post/Eintrag in einem Thread
Mir wird immer wieder der Sticky-Thread als "ungelesen" angezeigt, obwohl ich mehrmals bereits auf dem letzten Post (in dem Fall von Gandi47) angeschaut habe. Allerdings steht auf der OT-Frontpage, dass der letzte Post von "dnamein" ist. Wenn man die letzten Posts von "dnamein" sich anzeigen lässt, sieht man dass der Nutzer wirklich etwas um 03:08 Uhr im Thread gepostet hat, aber auch wenn man darüber in den Thread gelangt, wird der Post des Nutzers wieder nicht angezeigt.
Gallery 1
Hard-Reset und Cache löschen hab ich bereits gemacht für Elitepvpers.
Geh ganz runter, da steht dann "Alle Foren als gelesen markieren", das entfernt den Bug, aber das ist wirklich ärgerlich, wahrscheinlich hat er seinen Post "gelöscht".
Geh ganz runter, da steht dann "Alle Foren als gelesen markieren", das entfernt den Bug, aber das ist wirklich ärgerlich, wahrscheinlich hat er seinen Post "gelöscht".
Man kann auch einzelne Foren als gelesen markieren.
Dazu geht man in die Übersicht der Sektion und dann siehe Bild.
Bei mir z.B. funktioniert STRG + F5 nicht, ich komme weiterhin nicht auf Seite 327. Erst als ich über die Einstellungen von Chrome den Cache gelöscht habe, ging es wieder.
Die Ursache für das Problem konnte leider noch nicht identifiziert werden.
Bei mir z.B. funktioniert STRG + F5 nicht, ich komme weiterhin nicht auf Seite 327. Erst als ich über die Einstellungen von Chrome den Cache gelöscht habe, ging es wieder.
Strg+F5 ging bei mir, du musst dafür im Thread sein, ich denke, dass es am Löschen liegt, war früher mal so im LC-Bereich, wo ich nicht auf die letzte Seite konnte. :/
Kann es daran liegen, dass die Posts nicht 100% verschwinden, wenn man sie selber löscht?
Bei Chrome kannst du STRG + SHIFT + R (Hard Reset) machen auf der jeweiligen Seite ODER "F12" (Untersuchen) dann Rechtsklick auf das Reload-Symbol oben links neben der URL