Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Handeln von Exchange Service

Discussion on Frage zum Handeln von Exchange Service within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
Frage zum Handeln von Exchange Service

Hallo ich wurde gestern gescammt bei dem versuch eine PSC in PayPal umzuwandeln und das noch bei nem typ der über 50 Bewertungen hat

meine Frage ist jetzt was habe ich falsch gemacht oder war der typ einfach dreist und wie mache ich`s in der Zukunft besser das mir das nicht mehr passiert


Handelablauf:

Ich hatte auf Request a Trade gedrückt nachdem ich mich mit ihm über Skype
in verbindung gesetzt habe er sagte mir das ich die PSC und meine PP Mail in das Private Feld schreiben sollte was ich auch gemacht habe als er trade angeommen hat war die PSC innerhalb von 2-3 Minuten leer und ich hab nichts bekommen er meinte das die PSC leer gewesen sei


jetzt zu meiner Frage wie schütze ich mich gegen solche Menschen um auch die Ware zu erhalten wofür ich bezahlt habe
Huccileet is offline  
Old 08/30/2017, 07:32   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Du hast dich eigentlich mit dem Request a Trade schon weitgehend geschützt. Du hast natürlich auch immer die Möglichkeit nicht first zu gehen. Als nächsten Schritt solltest du den Trade negativ bewerten und einen Thread in der eröffnen. Dort schreibst du einfach den kompletten Ablauf des Trades rein und die Beweise, die du hast. Dann wird sich der Support darum kümmern.
andii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum handeln
04/15/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich werde Sachen auf einem Server verkaufen und dafür eine PSC erhalten. Doch es ist doch theoretisch möglisch dass wenn ich die PSC nicht sofort ausgeben, dass mein Handelpartner die PSC nach 1Std. oder so selbst ausgibt, da er den Code z.B. aufgeschrieben hat oder so. Wo kann ich die PSC sofort ausgeben, damit dies nicht passiert? lg fresherwolli
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG
[Dringend] Frage zum handeln von Geld/Account´s
12/03/2010 - Off Topic - 5 Replies
So hab ma ne wichtige Frage - Ich hab ma hier im Forum was von nem zwischen händler gehört, der auch vertrauenswürdig ist... und zwar brauch ich jemanden der die account daten überprüft und paysafecard überprüft und alles jeweils überreicht Denn ich möchte mir für eine 10 € paysafecard einen minecraft premium account von jemanden kaufen. und dazu bräuchten wir einen zwischenhändler ^^ Jo also meine frage - wer macht sowas ? kostet es ? wann/wie macht er das ?
Frage zum handeln
08/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage undzwar möchte ich wenn ich am mittag map2 gefrarmt habe über nachts meine sachen im shop verkaufen allerdings ohne dass mein PC ständig läuft. Meine Frage also jetzt wäre wie bekomm ich das hin? Ist das überhaupt möglich? Danke schon mal im vorraus und, tut mir leid wenn ich in der section falsch bin oder wenn es so nen thema schon einmal gab.. wusste nich wonach ich suchen soll :S Naja hoffe auf zahlreiche weiterhelfende beiträge <3



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.