Wieso gibt es hier im Forum keine Youtube Sektion oder wenigsten eine Sektion wo nur fake Likes/Follower für instagram/fb/youtube etc. verkauft werden? Wäre viel übersichtlicher und man müsste nicht immer nach "Youtube" Suchen.
[Suggestion] YouTube Sektion 09/18/2012 - Suggestions & Feedback - 26 Replies Mich nerven diese Threads im Off-Topic.
YouTube Sektion 09/07/2012 - Main - 1 Replies Bin für eine extra fuckin YouTube Sektion.
Die ganzen Threads im Off-Topic nerven.
[Suggestion] Youtube Sektion Y/N 05/25/2012 - Suggestions & Feedback - 18 Replies Hallo,
Mir fällt gerade auf das es viele Threads über Kanäle usw. gibt. Da würde mir eine Youtube Sektion als Sinnvoll erscheinen. In der Sektion könnten dann z.b Leute ihr Channels vorstellen oder Tipps und Tricks geben.
Ich werde oben für 3 Fragen eine Umfrage machen.
[Suggestion] Youtube Sektion! 08/02/2011 - Suggestions & Feedback - 24 Replies Also, hey erstmal ich dachte mir warum wird keine YoutubeSektion erstellt.
Youtube ist die größte Videoplatte der Welt und ich Wette jeder in E*PvP benutz YT auch.
Es sollte eine Guide UnterSek. geben eine DiskusionUnterSek und eine Hack/Exploit/BotUnterSek geben und vlt noch eine UnterSek im BlackMarket.
Das ist mir mal so spontan eingefallen und ich finde es ist eine rechtgute Idee, was haltet ihr davon?
MFG. KingNiveau