Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aimbot oder Wallhack für WH40k Eternal Crusade

Discussion on Aimbot oder Wallhack für WH40k Eternal Crusade within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Aimbot oder Wallhack für WH40k Eternal Crusade

Hallo zusammen,

ich spiele Games gerne und überwiegend so wie man sie spielen soll. Letztendlich habe ich aber auch großes Interesse am Mogeln
Meine Kenntnisse im Bereich programmieren halten sich eher in Grenzen und beschränken sich auf ein paar Zeilen Autoit.

Meine Frage nun, wäre jemand daran interessiert oder in dem Fall besser gesagt würde sich jemand erbarmen einen Wallhack oder Aimbot für "Warhammer 40k Eternal Crusade" zu bastelln?

Falls dieses Thema hier gänzlich falsch ist bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe selten ein so umfangreiches Forum gesehen und wußte nicht genau wohin damit.

Beste Grüße
borderland83 is offline  
Old 02/16/2017, 16:37   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Du kannst im Coders Trading fragen, ob jemand dir gegen Bezahlung was codet.
Drewfire is offline  
Old 02/16/2017, 17:02   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Für etwas Geld macht dir das bestimmt jemand im

Solltest du jedoch selber Interesse pflegen den Hack selber zu schreiben (bzw. es zu lernen), kannst du dich im melden
Bitte beachte das dir dort niemand einen fertigen Code zum kopieren vor setzen wird, Eigeninitiative ist hier wichtig
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warhammer 40.000: Eternal Crusade
03/17/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Warhammer 40.000: Eternal Crusade Warhammer 40.000: Eternal Crusade ist ein Action-MMO welches auf den fiktiven Planeten Arkona spielt. Es wird von Behaviour Interactive für PC, PS4 und Xbox One entwickelt. Das Spiel wird mehrere Rassen und Klassen besitzen, welche einzigartig und erkennbar für die Fans des Warhammer 40.000-Universums sein werden. Die spielbaren Völker sind: Orks, Space Marines, Eldar und Chaos Space Marines. Die aus den vergangenen Spielen bekannten „Tyraniden“ werden im...
TF2 Aimbot oder Wallhack.
08/20/2012 - Team Fortress 2 - 10 Replies
Abend Community, Ich Suche einen Wall hack mit Aimbot oder ohne Der Frei zum downloaden ist. Und bitte keine Flames ich hab trotzdem noch Spaß wenn ich einen Wall hack hätte Grüße ,*
Aimbot oder Wallhack für MW2 oder Black Ops
02/20/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Gibt es einen Wallhack oder einen Aimbot für Modern Warfare 2 oder für Black Ops? Wenn ja, wo bekommt man ihn her? Plattform: Xbox 360 MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.