Nein, da wird eh nur gebettelt "Subscribe mich bitteeeeeeeeeeee" Außerdem reicht die Musik Sektion für gute Videos. Für zeug wie lets plays oder anderes, kann man offtopic verwenden. Aber auch nur wenns sehenswert ist, was es zu 90% der Fälle nicht ist.
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!! 04/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo erst mal
gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen
gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden"
problem bericht senden nicht senden
so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix
ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...