Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug Thema Suchen

Discussion on Bug Thema Suchen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 792/0/0
Received Thanks: 402
Bug Thema Suchen

Huhu,

Hab ein kleines Problem,

wenn ich auf mein Profil gehe und dann nach meinen Themen suchen will, steht da IMMER wieder ich müsse 2 Sekunden warten, etc..

Und Ja, ich warte immer viel länger wie 15 Sekunden,

ist das nur bei mir so oder ein allgemeins Problem hier gerade?
anonymous-3792 is offline  
Old 01/21/2017, 13:45   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Lösch mal deinen Browser Cache und/oder teste einen anderen Browser.
Aimless Angel is offline  
Old 01/22/2017, 14:31   #3
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 310
Nutz mal die Suchfunktion, dazu gab es hier schon genug Themen. Wenn sowas kommt einfach F5 und dann geht es wieder.
DeadLine' is offline  
Old 01/23/2017, 14:26   #4

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post
Nutz mal die Suchfunktion, dazu gab es hier schon genug Themen. Wenn sowas kommt einfach F5 und dann geht es wieder.
Not sure if troll or serious - seine Suche ging nicht
Frosttall is offline  
Old 01/25/2017, 11:19   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 792/0/0
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by 5n00pz View Post

F5 hat geklappt, Thema erledigt, Dank dir.
anonymous-3792 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suchen] Suchen 3 Leute für Smite clan
07/28/2015 - Smite - 0 Replies
Hallo meine freunde, ich und ein Freund von mir suchen noch 3 Leute für unser Smite Clan :) Gesucht wird: 18 Years+ Netter Umgang mit anderen Eventuel Erfahrung Ingame :) Könnt euch gern bei mir in Skype melden Skype : L0wr1d3rrr
Nyu´s RaT Thema
12/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Dieses Thema ist für meine YouTube-Promotion Videos -> hier bekomme ich die Request a Trade Anfragen. Also: Thema ist geschlossen.
[Suggestion] #Closed Thema sollen Gelöscht werden ! & Alta Thema
08/31/2014 - Suggestions & Feedback - 2 Replies
Hallo Epvp Members In Wolfteam Theard gibt es viele #Closed Thema (Alt,Spam oder Request) Was mich daran nervt das diese #Closed Thema ganz an der Top ist und da geht jeder mal rein und schaut um was handelt es sich aber dann findet es #Closed. Also wieso löschen die Mod oder Admin die #Closed Thema einfach nicht ? und das selber an die Alten Posts die von 3 Monate Inaktiv ist soll weg gelöscht bevor ein Idiot (Tut mir leid xD) es wieder nach oben auf Push und dann glaub noch jemand das...
Suche gute Filme | Thema 1: Drogen-Dealer'ei | Thema 2: Gefängnis oder Fight Movies
03/17/2014 - Movies & Series - 20 Replies
Topic Thema 1 Drogen-Dealer'ei Thema 2 Gefängnis oder Fight Movies || Fight zB wie : Never Back Down, Phil Kid; Danke schonmal (:
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...

All times are GMT +1. The time now is 16:32.