Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

e*Designers

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hallo,

ich hätte lust mit ein paar Leuten ein Projekt zu eröffnen das sich e*Designers nennt (kann man auch noch besprechen ^^) und würde gerne wiessen von euch wer mit machen würde als Mod oder Admin (natürlich nicht sehr viele als Admin) und würde auch noch gerne wiessen ob ihr meint das sowas Zukunft hätte so ein Projekt zu eröffnen.

Ich finde das eine gute idee da man auch noch was von anderen Leuten lernen kann die sich da auch anmelden würden und tuts usw. schreiben.

Es würde halt mehrere Userstatus Namen geben wie Banner Maker oder so in der Art das man weiß für was die Leute zuständig sind oder für was nicht.

Seite gibt es noch nicht da ich erst wiessen will ob sowas überhaupt zukunft haben würde oder wer von dem Forum gerne mit machen würde.

Schreibt mal was ihr dazu sagen würdet

C0rnh0lio

C0rnh0lio is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
Um was geht es hier genau? Nur um Tut's zu schreiben? Kann man das nicht hier auch? Oder versteh ich da was falsch?

k!ddy is offline  
Old   #3

Nein du verstehst es Falsch.
Ich möchte gerne ein Designer Board auf machen wo sich leute anmelden können die was können oder die was Lernen möchten ( wie z.B. Banner und ganze Page machen usw.), halt alles was mit design zu tun hat, weisste? ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Sep 27 2005, 18:18
Nein du verstehst es Falsch.
Ich möchte gerne ein Designer Board auf machen wo sich leute anmelden können die was können oder die was Lernen möchten ( wie z.B. Banner und ganze Page machen usw.), halt alles was mit design zu tun hat, weisste? ^^
Asoooo, also ich würd gerne was lernen, kann halt nur sone kleinen html seiten machen nicht mehr also ich wär dabei (als kleiner lvl -5 user oder so xD)

k!ddy is offline  
Old   #5

Gut, schon mal einer ^^
Was ist mit den anderen? Keine Lust bei so einem klienen Projekt mit zu machen?
C0rnh0lio is offline  
Old   #6

Received Thanks: 15
Mit mir kannste auch rechnen!!!! ^^
Aramis is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
ich bin hobby designer ... aber würde sagen wir machen das dann wirklich e*Design und in zusammen arbeit mit e*PvP wenn Lowfyr das erlaubt ...

ich würd auch mitmachen ... bin zwar noch kein pro dabei aber man tut was amn kann ... und tuts könnt ich mehrere schreiben ... hab schon viele gelesen und könnt auf viele fragen antworten ...

wir können ja dann auch banner/avatar und wallpaper arbeiten anbieten ...

ma sehn ...

also mit mir kannste zählen!
Skansy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 81
Habs dir ja schon gesagt ;D
Nx² is offline  
Old   #9

Received Thanks: 15
Nur beschreib mal konkret dein kozept hinter der idee...und wie du das verwirklichen willst!!!!
Aramis is offline  
Old   #10

Hmmm
Ich bin im moment noch am überlegen wie man das genau machen könnte.
Ich kann z.b. nur mit nem Forum dienen da ich keine HP bauen kann, aber das könnte ja einer von euch ^^

Man könnte halt für HPs die einer mache vieleicht auch was verlangen (vieleicht).
Weiss halt nicht ob man das noch beantragen muss das man das darf, kA.
Gibt so viele sachen die man machen könnte wie z.B. Banner design, HP design uvm.

Man könnte das natürlich auch alles kostenlos machen das wir was anderes wären wie andere die was verlangen.
Aber darum suche ich ja auch Leute die da auch ein paar ideen hätten das das projekt auch Zukunft haben könnte und nicht in ein paar wochen wieder geclosed wird.

Bevor wir anfangen sollten wir hat genau überlegen wie und wann und vieleicht auch noch mit Lowfyr das wir vieleicht zusammen arbeiten usw.
C0rnh0lio is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
also mich als hobbygrafiker(photoshop und gimp) würde das auch interessieren,
ich würde dabei sein wollen,
ich warte dann mal bis ihr was genaues habt.
Augenring is offline  
Old   #12

Received Thanks: 7
<- photoshop

also mit mir kannst du auch rechnen
Trazer is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
Received Thanks: 460
<- macromedia fireworks

ich wär auch dabei
Muhhhhhhh is offline  
Old   #14

Das finde ich klasse das so viele mit machen wollen ^^
C0rnh0lio is offline  
Old   #15

Received Thanks: 43
Ich würde dir//euch auch meine Hilfe anbieten =)Ich habe schon öfters mit Photoshop rumgespielt^^ Und wenn das nicht reicht, kann ich auch sonstige Sachen erledigen, wie irgendwelche news posten oder einfach so Arbeiten erledigen, die neben dem Designen anfallen =) Btw: Da e*pvp ja auch umsonst ist, wäre es etwas komisch e*Design zu kommerzialisieren...

DezZerT is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »